Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:56
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich wär so gern mal eine Woche ein Mann.

Ich würde alles bumsen, was nicht bei 3 aufm Baum ist und würde mein Ding in alles reinstecken, was aufrecht gehen kann.

Ach ja... *träum*
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


ja gern...falls du die 2 Haupthürden, also sich überwinden die Frau zu fragen das gezielte weitere Vorgehen, überwindest.

Dann ist dass natürlich kein Problem :D :D ach nee immer diese Klischees....

und zum Thema.... also jedes Mal wenn es vorbei ist, setzt schlagartig das Vernunfts-Zentrum ein und man fragt sich "Was machst du hier überhaupt...willst du das nicht endlich mal in echt machen" :troll: :D :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:57
Wie ein zeitlich viel zu kurzes "alles glück des universums".


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:16
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:ja gern...falls du die 2 Haupthürden, also sich überwinden die Frau zu fragen das gezielte weitere Vorgehen, überwindest.
Ich hab ja den Vorteil: ich bin selbst ne Frau und weiß was ne Frau hören will :D :troll: Das heißt, ich kann mir Bitches klären wie Sand am Meer :troll: :D :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:19
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich hab ja den Vorteil: ich bin selbst ne Frau und weiß was ne Frau hören will
Es geht hier ausnahmsweise mal um Männer, Schatzi :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:23
Wie warmer apfelkuchen 


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:25
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es geht hier ausnahmsweise mal um Männer, Schatzi :D
@Chefheizer
? Was hat das damit zu tun? :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wie warmer apfelkuchen
Watt has Du denn für Orgasmen? :D :P:


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:? Was hat das damit zu tun?
Viel. Alles. 
Du bist im Prinzip unwissend in diesem Bereich und kannst dein Wissen höchstens theoretisch erweitern :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:35
@Chefheizer
Hast Du gelesen, um was es ging? Ich wollte gerne ein Mann sein und Ladies wegballern :troll:


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:36
Die erste auf meiner Liste ist übrigens @Kältezeit :D :troll:


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:36
@Chefheizer
Net schlecht oder ? ^^


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:40
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hast Du gelesen, um was es ging? Ich wollte gerne ein Mann sein und Ladies wegballern
Es gibt so Gürtel zum umschnallen :troll:

@iceflip

Das wäre mir zu süß :D 


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:42
@Chefheizer
Das ist ja öde ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist ja öde ^^
Tut mir leid, aber näher kommst du nicht ran ohne größere Umgestaltung.


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:44
@Chefheizer
Schon klar, war ja auch bloß ein Witz :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:47
@Black_Canary
Sei doch froh über was du bist und genieße es :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:51
@Chefheizer
Bin ich doch, es war ja nur ein Witz :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:53
@Black_Canary


ja da hast du wohl recht.....um dir allerdings diesen Vorteil zu nehmen würde dieses Vorwissen natürlich vorher gelöscht werden. :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:53
@knopper
Du hättest ja nur Angst, dass für Dich dann keine mehr übrig bleibt! :troll:


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 13:55
@Chefheizer
Ja, das finde ich jetzt aber auch.
Die meisten Frauen bevorzugen die Missionarsstellung;
will heißen, der arme Kerl muss die Regie übernehmen, und die Frau zum Orgasmus bringen,
während er selbst wahrscheinlich schon nach wenigen Minuten "kommen" könnte,
stellt er es aber zurück, und zappelt sich einen auf der Partnerin ab.
Die Frau kann genießen.
Und wenn man(n) dann noch an eine "Unersättliche" gerät,
darf er sich stundenlang einen abzappeln.
Und die Frau genießt...
Und für ihn ist dann sein Orgasmus eine Erlösung.
Aber hey Männers ihr kennt das ja...


1x zitiertmelden