Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 20:16
Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

Oder musstet ihr als Mann auch mal vortäuschen ?


melden
Meine Frau/Freundin täuscht andauernd Orgasmen vor, weil ich sie nicht befriedigen kann
3 Stimmen (4%)
Nein, ich bin ein Hengst und ich bringe Frauen bis zum Höhepunkt
6 Stimmen (9%)
Woher soll man das erkennen?
7 Stimmen (10%)
Ich bin eine Frau und muss sehr oft Orgasmen vortäuschen
4 Stimmen (6%)
Ich bin ein Mann und habs öfters vorgetäuscht, weil ich nur noch schlafen wollte
2 Stimmen (3%)
Schatz, ich habe Kopfschmerzen
0 Stimmen (0%)
Liebling, ich habe meine Tage
2 Stimmen (3%)
ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer
7 Stimmen (10%)
Bin ne Frau und komme sehr leicht zum Höhepunkt
8 Stimmen (11%)
Sex ist nur dann schön, wenn beide Geschlechter einen Orgasmus haben
3 Stimmen (4%)
Orgasmus? Ist das Orangensaft mit Apfelmus?
7 Stimmen (10%)
Soll ich mal ein Snickers essen?
21 Stimmen (30%)

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 20:22
Was ist eigentlich aus der 2/3 Mehrheit

Soll ich mit den Scheiß sinnlosen Umfragen aufhören?

geworden?


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 20:24
@CurtisNewton


Ich weiß, es lebe die Demokratie ABER ich kann jetzt die, die für "nein" gevotet haben, nicht im Stich lassen :(


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 20:24
es soll häufig vorkommen. Vor allem im Bordell wird es vorgetäuscht. Ich als Mann würde es nicht vortäuschen, wozu auch? Wenn´s nicht klappt, ist es halt so. Ich nehme keiner Frau übel, wenn sie mal nicht 100 % Lust empfindet. Kommt doch bei Männern auch vor, das es mal nicht so klappen will. Und damit meine ich nicht nur "Durchhänger" haben, sondern auch Orgasmusprobleme. Man sollte sich keinen Stress bei diesem Thema machen.


1x zitiertmelden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 20:25
@Allesforscher


Danke für deinen recht informativen Beitrag, wieso können nicht alle so wie du sein..!


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 21:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Kommt doch bei Männern auch vor, das es mal nicht so klappen will.
Der Macho
Jemand, der sich einen blasen läßt und danach fragt, ob er gut war.

Der Obermacho
Jemand, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und anschließend entspannt fragt: "Ist Dir das schon oft passiert?"


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 21:48
/yawn


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:17
@pokpok

LOL.
Den kannte ich noch nicht.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:25
Ich stelle es mir doch etwas schwierig vor für einen Mann, einer Frau einen glaubwürdigen Orgasmus vorzuspielen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:30
Zitat von emzemz schrieb:Ich stelle es mir doch etwas schwierig vor für einen Mann, einer Frau einen glaubwürdigen Orgasmus vorzuspielen.
@emz
joa, es geht schon. Man kann natürlich einen Orgasmus vorspielen, auch ohne Ejakulation. Ob es die Dame dann glaubt, ist ne andere Sache.

Bislang habe ich nur einmal richtig bemerkt, als mir eine Frau einen Orgasmus vorspielte.
Das war aber eine allgemein ziemlich unerfahrene Frau, die mich auch nicht wirklich antörnte.


2x zitiertmelden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:33
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das war aber eine allgemein ziemlich unerfahrene Frau, die mich auch nicht wirklich antörnte.
*rofl*


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:33
"Nein, ich bin ein Hengst und bringe die Frauen bis zum Höhepunkt."


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 22:43
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:... ohne Ejakulation. Ob es die Dame dann glaubt, ....
... wage ich mal zu bezweifeln, es sei denn, sie ist sehr unerfahren oder nicht mehr ganz nüchtern :)


1x zitiertmelden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

12.09.2014 um 23:38


und ich würds auch nich tun.
wenn ich nich gekomm bin sag ich's.
entweder er macht's dann nochmal oder ich geh eben eine rauchen.
wäre nun kein Weltuntergang


1x zitiertmelden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 00:25
Zitat von emzemz schrieb:wage ich mal zu bezweifeln, es sei denn, sie ist sehr unerfahren oder nicht mehr ganz nüchtern
Oder sehr nass. Aber riechen kann man es immer.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 00:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn ich nich gekomm bin sag ich's.
Das ist sehr nett. Andersrum bittet der Mann die Frau ja auch mal, kommen zu dürfen. Und ja, die Frau kann es sich anschließend auch selbst machen, wenn es der Mann nicht geschafft hat. Die Hände werden immerhin nicht schlaff. :D


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 01:10
Einmal hat eine versucht vorzutäuschen, dass sie keinen hat.

Hat es aber nicht geschafft.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 06:05
Ja andauernd! Und immer diese Suppe die da rausspritzt...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:26
Multiple Orgasmen kann Frau nicht vortäuschen. Erst recht nicht, wens richtig spritzt und die Fingernägel sich in den Rücken graben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:26
Ja klar. Im Puff :troll:


melden