Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

11.07.2017 um 21:43
@A.I.

Glaub auch... :P:

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 00:44
DelaHaze ..
soll gut sein


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 12:59
Was braunen angeht, bin ik wieder Experte ;)
#SoErgänztMannSich.......wish ya nice day @all


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 13:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bin auch eher Fan vom Grünen
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bin aber nicht so ein brauner Fan
Ich finde beides hat was :) Vom Braunen bin ich immer mehr platt, da kann ich nicht so viel von rauchen, aber dafür knallt es etwas mehr :D Beim Grünen gelingt mir auch das Dosieren besser :D

Alles in einem mag ich auch das Grüne mehr :)


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 14:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:DelaHaze
Vor einigen Jahren gabs bei uns die "LemonHaze-Welle", bis auf diese Sorte ( und Standard-Bobel ) war nix greifbar.

Merkwürdig an dem Zeug war, dass der Duft nach 1 bis 2 Tagen verflogen war, so dass wir irgendwann der Meinung waren, dass das Zeug besprüht wurde, um eine gewisse Qualität vorzugaukeln!

Nach einem Jahr wars dann wieder verschwunden... Will nicht wissen was für einen Dreck wir inhaliert haben!


melden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 14:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Beim Grünen gelingt mir auch das Dosieren besser
Beim Schwarzen brauch ich nur ein Zippel, da reicht ein Gramm bis zu 2 Wochen.


melden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 15:02
dass dass dass ... :trollking:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 18:35
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Was braunen angeht, bin ik wieder Experte ;)
#SoErgänztMannSich.......wish ya nice day @all
Erzähl mal wat dadrüber :)
Wie würdest das einem Anfänger erklären, geht ja schlechter kleiner. Wie @Black_Canary gelingt mir das dosieren da auch besser.
Ist aber bestimmt Eingewöhnung
Hab das einmal geraucht und irgendwie war es so als hätte man ein Blunt geraucht, anderes High auf jeden Fall.

Wie sind die verschiedenen Sorten aufgebaut? Andere Wirkung jeweils? Gibt es da auch Indica/Sativa? :D

@tHEbLoB
Ohja, bei uns gab es auch ne Zeit lang durchgehend Lemon Haze. Ich würde schon sagen dass bei uns alles in Ordnung war außer vielleicht irgendwie besprayt worden -.- riiiichtig harzig und klebrig.
Zu viel davon und es gab auch Kopfschmerzen, war sicher Haarspray -.-
Sonst war alles in Ordnung hat uns immer wie es so üblich ist bei diesen Haze Sorten hoch hinaus katapultiert :D
Geruch war auch immer bestens..
Wenigstens habt ihr aber inhaliert?? Wenn ich das mal wörtlich nehmen darf


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:...riiiichtig harzig und klebrig.
Entschuldige meine Wortwahl, aber solche Leute gehören verprügelt. Die setzten die Gesundheit ihrer Kunden für minimalen Gewinn aufs Spiel... und dann sind da die dummschwätzigen Politiker, dennen moralisch der Stift geht und verhindern wollen was nicht zu verhindern ist...


melden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:05
Ich sag dir, es wird noch ewig dauern bis die Legalisierung durchgeboxt sein wird...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:40
@tHEbLoB
Meinst du echt?
Ich fände es schön und auch nicht so weit hergeholt wenn es in zwei Jahren entkriminalisiert ist schon mal.


melden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:44
@A.I.

Zwei Jahre? Niemals. Mindestens fünf. Eher zehn. Wollen wir Wetten abschließen? Dann tipp ich auf acht Jahre also 2025.


melden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:46
@A.I.


Entkriminalisierung vllt, Legalisierung nicht, man liest es ja immer wieder zb. -  Berlin will ein Probelauf starten, wird aber im letzten Moment vom Senat gestoppt...  Immer die selbe Leier..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:51
@User9247
Wenn wir von der kompletten Legalisierung reden, gehe ich damit leider noch konform ..
Du meinst echt noch so lange bis der Konsument überhaupt erst mal raus aus der Kriminalität ist?

@tHEbLoB
Es gibt aber noch ein weiteren Anlauf über den Bundesgerichtshof oder so.
Wurde auch schon eine Klage eingereicht wegen Unterdrückung von Forschung :D
Düsseldorf hat meiner Meinung nach die besten Chancen bald. Münster darf man auch nicht vergessen.
Ich meine irgendwo müssen die ja aus den Fehlern der vorigen Anträge gelernt haben.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 20:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du meinst echt noch so lange bis der Konsument überhaupt erst mal raus aus der Kriminalität ist?
ja.

mich stören aktuell sehr die Preise. Ich will endlich anbauen dürfen.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 21:07
@User9247
Ob es in Deutschland jemals soweit kommt dass man selbst anbauen darf bezweifle ich selbst. Schon jetzt mit dem neuen medizinischen Gesetz dürfen nur ganz ganz wenige selber Pflanzen kultivieren, so weit ich das mitbekommen habe auch erst nach richterlichen Beschluss.

Mit den Preisen hatte ich allerdings nie Probleme. Illegal so wie "geduldet" nicht


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 21:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:mich stören aktuell sehr die Preise.
Bist du gar Patientin?
Die müssen echt tief in die Tasche greifen sofern Krankenkasse sich noch quer stellt.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 21:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bist du gar Patientin?
Nee, zum Glück nicht :-)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 21:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, zum Glück nicht :-)
Ok, ja!

--
Meanwhile ist Australien auch einer der Länder die medizinisches freigeben.
While recreational marijuana use remains illegal in Australia, laws passed last year permit medical use, with a dozen licences since issued, ranging from cultivation and research to manufacturing.
http://www.news24.com/World/News/australia-cautiously-enters-medical-marijuana-market-20170712 (Archiv-Version vom 12.07.2017)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

12.07.2017 um 21:21
Sowas gibt trotzdem Hoffnung :D

legalisierte weltbevoelkerung 201611 nacOriginal anzeigen (0,7 MB)

Entspannten Abend noch @all


Anzeige

melden