Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Bin auch eher Fan vom Grünen
Ich finde beides hat was :) Vom Braunen bin ich immer mehr platt, da kann ich nicht so viel von rauchen, aber dafür knallt es etwas mehr :D Beim Grünen gelingt mir auch das Dosieren besser :DA.I. schrieb:Bin aber nicht so ein brauner Fan
Vor einigen Jahren gabs bei uns die "LemonHaze-Welle", bis auf diese Sorte ( und Standard-Bobel ) war nix greifbar.A.I. schrieb:DelaHaze
Beim Schwarzen brauch ich nur ein Zippel, da reicht ein Gramm bis zu 2 Wochen.Black_Canary schrieb:Beim Grünen gelingt mir auch das Dosieren besser
Erzähl mal wat dadrüber :)Prof.Doc.RG schrieb:Was braunen angeht, bin ik wieder Experte ;)
#SoErgänztMannSich.......wish ya nice day @all
Entschuldige meine Wortwahl, aber solche Leute gehören verprügelt. Die setzten die Gesundheit ihrer Kunden für minimalen Gewinn aufs Spiel... und dann sind da die dummschwätzigen Politiker, dennen moralisch der Stift geht und verhindern wollen was nicht zu verhindern ist...A.I. schrieb:...riiiichtig harzig und klebrig.
ja.A.I. schrieb:Du meinst echt noch so lange bis der Konsument überhaupt erst mal raus aus der Kriminalität ist?
Bist du gar Patientin?Pony2.4 schrieb:mich stören aktuell sehr die Preise.
Ok, ja!Pony2.4 schrieb:Nee, zum Glück nicht :-)
While recreational marijuana use remains illegal in Australia, laws passed last year permit medical use, with a dozen licences since issued, ranging from cultivation and research to manufacturing.