Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:35
Dir auch einen guten Morgen! :merle: @Black_Canary


Hol ich mir nen 2. Coffee oder dreh ich mir einen :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:40
@King_Kyuss
Ich bin ja für's Drehen :D Sitze leider noch auf Arbeit^^


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:42
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hol ich mir nen 2. Coffee oder dreh ich mir einen
Die Mischung machs... :Y:


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:43
@tHEbLOb
@Black_Canary

Stoned und Herzrasen ist nie gut :D


2x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Stoned und Herzrasen ist nie gut :D
Ahwas :'D Ich hatte schon so oft Herzrasen :D Und lebe immer noch :D


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:45
Ich glaub erstmal nur den Coffee sonst wird das mit dem Duschen in ner stunde nix und ich verkeller :D


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 11:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Stoned und Herzrasen ist nie gut :D
Sind doch nur Naturprodukte... :troll:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich glaub erstmal nur den Coffee sonst wird das mit dem Duschen in ner stunde nix und ich verkeller
Weise Entscheidung, hab es mir auch abgewöhnt, Morgens/Mittags in die Vollen zu gehen. ( Wir sind so kluk :troll: )


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 13:16
Morgen ihr aktiven Hamster
Ich liege noch in der Scheune :'D

Auch von mir en chilliges und erholsames we


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 16:50
So meine Arbeit ist getan jetzt noch den Hund auslasten dann darf i h mir was gönnen


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:02
@Black_Canary

Was ich beim chillen mache?

Muss ich mal in meinem Kopf kramen, weil is so ca.1Jahr her. Letztes Jahr im Sommer hab ich mit nem Kumpel gequatscht oder TV geschaut. Für mein diesjähriges selbst geerntetes SommerWeed werd ich wohl YouTube anschalten und MeditationSmusik anschalten..

Ich hoffe die Sorte is nich so heftig wie das vom letzten Jahr. Die Wahnvorstellung beim Film schauen war nich wirklich toll.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:12
Vielleicht auch besser ich lass es einfach und berausche mich nur am Duft, der gibt mir auch schon ein gewisses Feeling..


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:...selbst geerntetes SommerWeed
Gib es eigendlich ein Indikator für das Geschlecht?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: ...besser ich lass es einfach...
Für ein kleinen Obolus nehme ich es dir gerne ab :trollengel:


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:24
@tHEbLOb

Bestimmt, aber wüsste jetzt nicht wie eine ausgewachsene männliche Pflanze ausschaut. Habe feminisierte Samen bekommen, bei denen die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist ,dass es weibliche sind.
Gibt sicher mit der Bildersuche im Web Beispiele um das mit Sicherheit zu erkennen.


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:32
@tHEbLOb

Verkaufen?!? Das ist doch verboten. :)
Im Mai selbst aussähen kann ich empfehlen. Dann muss auch keiner befürchten ins Gefängnis zu müssen, wenn jmd.wegen großen Bedarfs ne Plantage aufbaut.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:39
Das Ding ist folgendes, letztes Jahr hatte ich nur Männchen.. ( Den wachsen solche kleine "Büdelchen" bis sie sich öffnen und ihre Pollen verstreuen ) ...möglicherweise kann man das sogar beeinflussen.. kostet ja auch Zeit und Energie... wäre schade um die 2. die ich auf dem Dach stehen habe...na ja, ich google mich mal schlau ;)
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Verkaufen?!? Das ist doch verboten.
Dann eben ein Tauschgeschäft, dass ist ja denn im Rahmen des erlaubten, oder? :trollengel:


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:50
@tHEbLOb

Ich weiß noch vor 15Jahren hat ein Kumpel von mir auf dem Dachboden ein paar Pflanzen gehabt. Er hat seine Grammel an Freunde verschenkt.
Aber wie das gesetzlich genau ist derzeit weiß ich nicht. Der Vorsitzende der Grünen Partei wurde 2015 erwischt mit 1Pflanze auf seinem Balkon. Anklage wurde fallen gelassen wegen geringer Schuld. Und im Radio diese Woche kam die Meldung einer bekam 1Jahr Gefängnis aufgebrummt wegen 'mehrerer' Pflanzen im Gewächshaus.
Verwirrend...


2x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ein Kumpel von mir auf dem Dachboden ein paar Pflanzen gehabt. Er hat seine Grammel an Freunde verschenkt.
... ein guter Kumpel



Cann Ernie


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 17:59
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Der Vorsitzende der Grünen Partei wurde 2015 erwischt mit 1Pflanze auf seinem Balkon.
Weißte, ich bin kein Profi, lass die Sonne einfach ihre arbeit machen... wenn sie mich erwischen und mir wegen sowas ne Strafe aufbrummen möchten, lach ich ihnen frech ins Gesicht. Wird eh wegen "geringer Menge" fallen gelassen! ;)
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Verwirrend...
Jedes Bundesland handhabt das anderes... Wir hier im Norden dürfen 30 Getzen lagern, erst dann wird es Strafrechtlich verfolgt!


melden

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 18:47
Yo nice WE @All...ik hock noch im Meeting aber gegen 20u start ik och durch ins WE.... ;)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

21.07.2017 um 18:58
@Prof.Doc.RG
Dir auch Mastermind ;)
Schönen Feierabend gleich


Anzeige

melden