Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:39
@A.I.

Lass es dir schmecken. ;) :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:44
@tHEbLOb
Jo danke lekker Diesel :troll:

Hab du trotzdem auch ein entspanntes Wochenende!


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:420

:kiff:

Friday is ja ...
ach deswegen sympathisiere ich seit 20 min damit mir einen zu drehen :X Na gut machen wir mal ...hoffentlich bekomm ich danach noch den Arsch hoch die Spülmaschine auszuräumen und Spagetthi zu kochen :|


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:56
@A.I.

Danke, der 3 Jahre alte kanadischer Whisky wird mir dabei helfen! :P:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:01
@King_Kyuss
😁
Wie ging eine bier Werbung mal ; erst die Arbeit dann das Vergnügen?
Aber kommt ja druff an ob Kopf oder Body high

Guten Appetit, allgemein :Y:

@tHEbLOb
Uh, kanadischer :)
Wohlbekomms!


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:05
@A.I.

hm was hab ich denn da gedreht ist recht mini geworden...

egal smashed mehr :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:08
@King_Kyuss
Wie sieht n dein Tabakverhältnis aus?


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:23
@A.I.

Ich drehe mit wenig Tabak, und selbst :ask:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:36
@King_Kyuss
1/4 von einer Kippe, manchmal aber auch die hälfte :X


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:40
Kollege nimmt 90% Tabak, 10% Weed, baut sich jede Stunde einen neuen J - Soll heißen: Voll der krasse Kiffer :shot:


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 17:49
Wenn ich ihn dann mal was von meinen Stick anbiete, verneint er immer: "Is doch viel zu stark"

...als würde man den Dübel in einen Zug wegmachen - Kennt sicher nur den Tabakflash^^


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 18:09
@tHEbLOb
:o:
Das ist echt... komisch
Naja, jeder wie er mag

Wenn ich mal gar nichts zutun habe rauche ich auch ein paar solche
Versteh aber nicht wie man das immer machen kann, irgendwann ist der Hals einfach heiß und trocken und es schmeckt ja eh nur nach Tabak :ask:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 18:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Kennt sicher nur den Tabakflash^^
:D Kann sogar gut sein.
Am besten dann noch wie Shisha oder so rauchen - also direkt raus damit.
Ich merke das immer häufiger, so richtig gemütlich lange drin halten tut keiner mehr. Mit dieser Regel habe ich aber angefangen .. :note:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 01:34
Ich entdecke grade Flixbus für mich :lv:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 13:01
@A.I.

ja USA und Canada machen es vor...auch in Europa fallen rund um Deutschland die letzten Bastionen der Cannabis-Prohibition nur Mutti Merkel verweigert uns unser Soma. Spießer- und Bürokraten Land Deutschland :X


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 15:09
@King_Kyuss
Naja.. Trump, was mich irgendwie wundert, will da ja auch eingreifen.
Mal sehen welche Richtung die USA behält bzw einschlägt

Uruguay und Kanada vollständig legalisiert, auch Israel denkt über so ein Schritt nach.
Medizinisch kommt es ja jetzt in immer mehr Ländern an.
Wird ne ganz spannende Entwicklung.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 21:48
War mal jemand in roermond?
Von den vorigen Jahren hört man ja nicht so gutes


melden

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 22:25
Hi @ all, habe Grad diesen thread gefunden, eigentlich müsste ik in diesem Club Ehrenmitglied sein ;)

Naja, wünsche euch allen auf jeden Fall scjon ma einen Juten Abend......:)


melden

Cannabis-Social-Club

01.07.2017 um 22:43
@A.I.
Ne Roermond war ik nur auf der Durchreise, in Venlo schon sehr oft und da bin ik dann paar ma durch/vorbei gefahren...


melden