Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 19:19
Passt :)

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 19:20
Das Ding ist unheimlich genau :D


melden
25.07.2017 um 19:24Dogmatix hat gewürfelt: 4
melden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 20:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie lange sollte ich mindestens warten bis zum nächsten Joint?
Minuten?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 20:39
@User9247
Tage natürlich :D

.. nein ich meinte schon Stunden :engel:


Wie viel Wochen sollte ich meine nächste Pause machen?


melden
25.07.2017 um 20:39A.I. hat gewürfelt: 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 20:52
Und was wäre die Alternative in Monaten?


melden
25.07.2017 um 20:52A.I. hat gewürfelt: 11
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 20:57
So mein lieber Bot,
jetzt aber mal Tacheles

Wie viele Jahre kiffe ich schon?


melden
25.07.2017 um 20:57A.I. hat gewürfelt: 12
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 20:57
:D :D wäre ja auch sonst zu gruselig


melden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 21:22
Pause hat ich schon länger nicht :X

Wann den nächsten? Wenns aufhört zu wirken :troll:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 22:37
Wow
und das von Stern

http://www.stern.de/neon/cannabis--wie-es-sich-anfuehlt--das-kind-eines-kiffers-zu-sein-7551078.html
Mit 13 Jahren begreift unsere Autorin, dass ihr Vater regelmäßig kifft. Was bedeutet das für sie und ihre Familie und warum ist er trotzdem, oder gerade deswegen, ein guter Papa?



melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 00:27
@unbenannt
Ich spiele Spiele, um sie zu bewerten. Und ich spiele auch schlechte Spiele durch.


melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 11:42
@A.I.

Ich kannte mal ein paar Punks, die haben mind. 1x im Jahr für 4Wochen pausiert - auch mit dem Normalen Rauchen von Tabakwaren.
Das ist ziemlich beachtlich und zeugt von echter Willensstärke den Drogen gegenüber..
Vielleicht wirklich wert das mal auszuprobieren?


melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 12:07
@RayWonders

Ich war vor 2 Jahren bitter enttäuscht von meiner ein monatlichen staatlich verordneten Zwangspause das hat imo nicht krasser gekicked als vorher...


melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 12:21
Nach langer Zeit mal wieder :loem:

http://gph.is/1AP179M

@King_Kyuss


melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 12:22
Omg wie fügt man noch mal Gifs ein? :'D


melden

Cannabis-Social-Club

26.07.2017 um 12:32
@King_Kyuss

hmm.. verstehe was du meinst.
aber man könnte die Pause ja auch aus anderem Grund machen, nicht nur um den Rausch zu intensivieren?


Anzeige

melden