Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:53
Ich geh direkt mal aufn Balkon :)

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:59
Mies ist, dass man über Umwege des Kiffens zum Raucher mutiert...

(...und sich so in die Sucht reinsteigert, dabei ist es "nur" die Nikotinsucht )


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mies ist, dass man über Umwege des Kiffens zum Raucher mutiert...
Nun, da habe ich eher gehört dass durch das Kiffen der Zigarettenkonsum stark sinkt.
Ich selbst greife äußerst selten nur noch zu der Kippe.


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:10
Ich habe die Infos vom Unterschied Sativa<->Indica von Wikipedia. Dass Sativa höheren CBD Gehalt hat im Vergleich zum THC und dass das wesentlich besser verträglich ist:
Some studies indicate that, on average, Cannabis sativa has higher levels of CBD compared to THC than C. indica.
Cannabis strains with relatively high CBD:THC ratios are less likely to induce anxiety than vice versa.[14] This may be due to CBD's antagonistic effects at the cannabinoid receptors, compared to THC's partial agonist effect.
Wikipedia: Cannabis sativa#Difference between C. sativa and C. indica

zu der Frage wegen der genetischen Reinheit: so weit ich das verstanden habe gibt es schon noch beinahe reine Indica/Sativa sorten.
aber stimmt wohl, dass die meisten ein Mix sind. vor allem bei den niedrig wachsenden und sogenannte AutoFlowering habe ich jetzt erst herausgefunden, wird eine dritte Marihuana Sorte zum kreuzen verwendet 'Cannabis Ruderalis'..

Wikipedia: Cannabis ruderalis

ich hab dann jetzt gleich mal geerntet um zu sehen wie viel die eine Pflanze (25cm hoch) hergibt. Ohne künstliche Beleuchtung und ihr wisst ja vielleicht wie viele Regentage/NichtSonnentag wir hatten in Juni/Juli:

pineapple.harvestOriginal anzeigen (1,7 MB)

hab keine Ahnung mehr von Mengen aber 2g sind es wohl nicht geworden was man da rechts in der Ecke sieht.. :)

Ich wünschte ich könnte euch jetzt Duft durchs Netz schicken, wenn die Sorte so schmeckt wie jetzt meine Hände durch das Harz riechen, dann is das ziemlich der Hammer - richtig lecker fruchtig.. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:12
@RayWonders
Nächstes Mal hängst du besser die ganze Pflanze kopfüber zum Trocknen auf, dann fermentiert sie besser, weil sie nicht so schnell austrocknet und dann hast du einen höheren Gehalt ;)


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:12
@A.I.

Für mich klang es logisch, statt Ziggis hab ich alle 2, 3 Stunden ne Tüte geraucht... ist auch ne Art sich was vorzugaukeln^^

@RayWonders

Ich bin schon auf dem Weg :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:18
Ich hab meinen Exfreund mehrere Jahre beim Outdooranbau in der Pampa unterstützt (nur für den Eigenbedarf).

Das fieseste Erlebnis war, dass spät abends irgendwo zwischen Wald und Feld plötzlich ein Frischling vor uns lag.
man haben wir Gas gegeben und uns ganz schnell aus dem Staub gemacht. Glücklicherweise sind wir der Bache nicht begegnet.
Seitdem hab ich tierische Angst vor Wildschweinen.


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:20
@dedux

Ich habe doch KEINE ZEIT!!! :D
und höheren Gehalt an THC brauch ich nich..

hatte letztes Jahr die Sorte Pandora und zeitig geerntet (-> weniger THC) und hatte bei einem der Joints ne Wahnvorstellung.
dewegen dieses Jahr mal mehr Wert auf CBD gelegt.. ich möchte gar nich besonders stark high/stoned sein..

@tHEbLOb

man hast du es eilig, dauert doch noch paar Tage bis die Blüten getrocknet sind..  :)


@unbenannt

du hast Recht.. Finger weg von illegalen Drogen. Ich bin der beste Beweis für negative psychische Auswirkungen..
hab schon Bedenken meinem PsychoDoc von meinem Experiment zu erzählen.. :/


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wahnvorstellung.
o.O
Meinst du nicht, du solltest das evtl. komplett überdenken? ;)


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 21:26
sollte man wohl wirklich, wenn man psychisch vorbelastet ist, @dedux - da hast du wohl Recht..

im Prinzip ist das jetzt ein Experiment was ich durchführe an mir selbst, nicht empfehlenswert würde ich sagen..
letztes Jahr im Sommer hatte ich aber auch vielleicht 8 Joints geraucht und nur bei 1nem hatte ich diese negative Wahnvorstellung..

rede ich mir das Ganze schön und zurecht weil ich immer noch latent süchtig bin? ;)


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 22:15
Abend :merle:

Meine Lieblingssorte ist und bleibt White Widow und wenn es ginge, würde ich wohl auch nix anderes rauchen. :kiff:

Spoiler WhiteWidowOriginal anzeigen (0,3 MB)
Wikipedia: White Widow
 



1x zitiertmelden
24.07.2017 um 22:16tzz hat gewürfelt: 10
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 22:44
Zitat von tzztzz schrieb:Meine Lieblingssorte ist und bleibt White Widow
Beim Gekauften mochte ich die auch am Liebsten. Skunk #2 ging auch.


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 22:49
Jack Herrer :rock:


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 23:03
@King_Kyuss
Das ganze WE :) playsi is immer an 😂😂😂 fahre freitag aber an die ostsee 😂


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 15:55
@Black_Canary

und was zockst du gerade so :ask: :D


melden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 16:30
@King_Kyuss
Life is strange. Und reg mich über die Logiklöcher und Klischees auf.^^


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 16:33
@Black_Canary

Ich mag so Zeitreise Dinger nicht (außer Day of the Tentacle) :) Wurde mir zwar schon mehrfach empfohlen...ist denke ich aber kein Yardie Game :D


melden

Cannabis-Social-Club

25.07.2017 um 16:33
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:und Klischees au
dann spiele es nicht ^^

sowas findeste in jedem spiel :vv:


Anzeige

melden