Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:22
@A.I. ist beides Boom Bap. Aber Big L ist schon eher old school, wobei das eher Gangsterrap ist mit Boom Bap Beats halt, wie beim 4Trackboy und dem Echoman Battlertracks gegen Industrieretortenrapper.

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:24
Welcome to Vintage-America!


melden
melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:30
Yeah.Phhhhhh...let´s Jam! Phhhh .. Aber not for long Zeit..Have to join the Joint! Danach let´s Jamming all the Zeit!


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:32
@Katori
Danke für die Aufklärung :)
Bin immer geehrt wenn ich was dazu lernen darf

@planke
Hol die Holzschlappen raus Kolleje jetzt wird jesteppt!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:32
@A.I. so geht es mir auch :)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:34
@A.I.

Phhhh..Det kannste jerne in Hamburch machen..hier wird erstmal nach allen Regeln der Kunst Jechillt! Haha :D


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:35
Halleluyah!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:37
@A.I.
Obwohl...zu Bob Marley könntick ooch etwas steppen...kommt janz druff an^^


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:39
@Katori
Uh, gib mir fünf! *hochhalt*

@planke
Uff wat komm 'et denn an?:O


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:39
Mal wieder etwas anderes, entspannendes meiner Seits
Youtube: Andaman - Vision V [OVQ04]
Andaman - Vision V [OVQ04]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Uff wat komm 'et denn an?:O
Na ob ick um diese Uhrzeit nomma hochkomme...Hab da schon wat aufm Buckel ^^

Youtube: Bob Marley - Don't worry be Happy
Bob Marley - Don't worry be Happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:44
@planke
Achso..
Wenn ich auf Toilette muss, ganz dringend, dann mach ich auch um die Zeit noch so stepps
Man könnte ja ein Aloha wagen.. hab den richtigen Namen vergessen :D


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:50
@A.I.
Na hör mal...wer geht nicht gern steppend auf´s Klo?

Während einem Fussballspiel "tanze" ich gerade zu auf die Toilette! (Vor lauter Dringlichkeit, weil es doch so spannend ist)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:51
@planke
:D Davon habe ich grade ein Bild im Kopf
Zu oft miterlebt


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:52
@planke
@A.I.
https://www.youtube.com/watch?v=mjGtqx3TWQI (Video: The Reggae Boys "The Reggae Train" Amalgamted 843 A (1969))


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:56
@Katori
:)
reggae-train-247x300


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:58
@A.I. es gibt viele Train Tracks :D


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:59
https://www.youtube.com/watch?v=TjhM5tvJNH8 (Video: Mr Most "Reggae train" Downtown 409 B (1968))


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 02:59
@Katori
Überall diese Fidget Spinner...
Ich seh sie über all :D


Anzeige

melden