Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:26
Ich kann die Karte nicht lesen... Zu klein.

Hätte aber gerne einmal Cinderella (C99). :)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:27
@Katori
Ihr Menschen seit manchmal recht Unterhaltsam :D

@A.I.

Ah!.. kenn ich sogar...beeindruckend wie objektiv es im öffentlich rechtlichen doch manchmal zugehen kann..


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:28
@Katori
Bitte nicht falsch verstehen...cooler Text!!


melden
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:29
@Intemporal
Zur Entschädigung extra hergezaubert :p

Cinderella 99
Spoilercinderella99

Wohl auf :)

@planke
Da bin ich auch überrascht! Und erfreut zugleich


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:32
@A.I.
Welch ein edles Antlitz. :lv:

Herzlichsten.


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:33
Oh ja cool danke. Perfekt. Man das waren noch Zeiten. Voller lach flash. Essen bis der artzt kommt. 😊 durch nächtliche München geschländert. Meine Schwester hörte die Farben sprechen. Ach ja meine Nichte hat grad coffe shop auf Ibiza aufgemacht. Voll die chillige lounch. Launch oder wie wird das geschrieben? Grübel grübel


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:33
@Katori
Passt! ^^

@Spoiler

Gut zu wissen...

@A.I.
jo..ich auch...frage mich nur wie lang wir objektiv bleiben können, ohne uns selbst zu schaden?!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:35
@ladybasi75
In America they say "Lounge" ... ob this stimmt?


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:37
@A.I.
@planke
@ladybasi75
@Intemporal
@Katori
@Ocelot
@Ocelot
@User9247
@Tourbillon
@tasso
@capspauldin


Ultra classic track https://www.youtube.com/watch?v=D4LU42nb05A


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:40
@Intemporal
Wirklich ausgezeichnete Wahl,
youre welcome :merle:

@ladybasi75
Können verdammt schöne Erinnerungen sein, in der Tat :)
Ich habe davon gehört, machen da mehrere auf, oder war sie damit auch in den Medien?? Wahnsinn. Auf Mallorca meine ich soll ebenfalls so eine Lounge eröffnet haben.

@planke
Puh, da schneidest du aber was an..
Entweder sollt ich auch mal zünden oder es sein lassen heute, muss man erst mal drüber sinnieren .. :note:


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:40
https://www.youtube.com/watch?v=tIk3cjAbjzY (Video: Wayne Wade - Man Of The Living 12' -1973)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:42
@Katori
Mein Internet ist heute ganz schön behindert, es lässt mich keine Videos laden. :nerv:

@A.I.
Ich weiß, ich hab Geschmack :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:44
@Intemporal das ist ultra behindert :( bestimmt heulen die Provider noch rum wegen der krassen atmosphärischen Interferenzen von dem Unwetter.


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:45
@Intemporal
Uah..Schade..du verpasst dadurch echt coolen ReggaeSound!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:49
@Katori
@planke
Ja, ich weiß :cry:


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:49
Ich hol alles nach!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:49
@Intemporal :)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:50
@A.I. meine nichte Arbeitet schon lange auf Ibiza. Hat sich dort jetzt selbständig gemacht. Ich frag sie mal wie die heißt
@planke ach OK wird stimmen lounge


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:52
@ladybasi75
Man sagt ja häufig, das ist ein Traum aber da steckt wohl mehr Arbeit hinter als ein Traum geben kann :D
Wirklich cool!


melden