Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Politik-Quiz

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sprüche, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:52
@Yoshimitzu

Warum macht eigentlich DER THREAD-ERSTELLER net mehr mit???

Anzeige
3x zitiertmelden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:54
@Prof.Doc.RG
Dann fällt mir nur noch der Herr Wolfgang Schäuble ein!


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:56
Christian Wulff war es netta


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:58
@Nandalee
Das hast Du doch schon im Post davor getippt! Vergessen??? ;)

Also: Christian Wulff wäre richtig gewesen ....

Willst DU weiter machen???

(Ohne es böss zu meinen, aber zu zweit macht es ja auch keinen Spass/Sinn)...oder?😉


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:59
lege Veto ein da ich auch nicht sicher war.
Hier;
http://www.deutschlandfunk.de/der-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes.1783.de.html?dram:article_id=308619


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 22:59
@Nandalee
Richtig!!!! Ding, Ding, Ding 100 Punkte .... Bist ja doch noch selbst drauf gekommen ....😉


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 23:04
Ok @Nandalee dann geb ik mich geschlagen, in meinem gedachtiniss war es Wulff.....hab bis jez halt die fragen / antworten aussen gedachtiniss beantwortet....aber dann hab ik das wohl falsch in Erinnerung (sollte öfters Google verwenden) 😉......nun gut wie dem auch sei....

#IrrenIsMenschlich


Dann bist du dran...


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 23:07
@Prof.Doc.RG
ach war ja auch meinem Erinnerungsvermögen erlegen. Dann war ich so verdaddelt, ich musste nachschauen aber Google wars nicht.
Gilt als unentschieden.
Und yoa, zu zweit ist scho bissi faad.


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 23:10
auch nicht deutsche Politiker erlaubt?

"Wir brauchen gar kein Frauenministerium"


melden

Kleines Politik-Quiz

30.06.2017 um 23:11
@Prof.Doc.RG

Vielen dank das du happy bist :)


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 00:07
@Nandalee
Dank deiner Antwort fühle ik mich jez net ganz so dumm 😉

Von mir aus auch gerne "nicht deutsche Politiker-Zitate" (bin aber net der THREAD-ERSTELLER)....obwohl ik glaub wir zwei haben den thread gekappert 😉....@Nandalee


Und lass mich ma nachdenken ob ik drauf komm.....?!?!


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 00:10
giphy

@DonkeyKong I'am so happy....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 00:38
@Nandalee
War das net ein össi? Roman Logar oder lugar oder so ähnlich??...lugar (wenn ik mich festlegen muss) #hoffen ;)


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 01:43
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Warum macht eigentlich DER THREAD-ERSTELLER net mehr mit???
Meine Regeln hat ja hier niemand interessiert. :p

Das Spiel sollte so gehn:

1. Ein Zitat (eben hinzugefügt: ab 1990) eines deutschen Politikers wird eingestellt
2. Jemand errät das, und setzt ein anderes Zitat (zum Raten) rein

...

Hier komm ich mir grad vor, wie ein Grundschullehrer, der einen Haufen von 50 Teenagern im Zaum


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 05:14
@Yoshimitzu
Wieso erst ab 1990,da wird das doch von grundauf langweilig
Na mal was einfaches

Die ganze Richtung passt mir nicht


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 08:02
http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/uebersicht1.html


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 11:44
Wat bist du denn für ein Pedant? ... und @poet ist ein Spielverderber... :troll:

...und überhaupt, wie ist den nun die Frage Herr Grundschullehrer?


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 11:53
@tHEbLOb hast Recht.....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 12:02
Dann mach ik jez halt weiter wenn vom "Lehrer" nix kommt.....


- "entscheidend is, was hinten raus kommt"-


Tip: Leider verstorben.....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 12:15
@Prof.Doc.RG

Helmut "smoke on" Schmidt?


Anzeige

melden