Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Politik-Quiz

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sprüche, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 20:03
@PoppinFresh
Mir ist vorhin beim duschen auch genau das selbe durch den Kopf gegangen :) ;)

Schmidt oder Adenauer....... Wobei ik mehr zu Adenauer tendiere.....ik sage Konrad Adenauer......

Aber zu geil, zwei dumme ein Gedanke ....hahaha :)

Anzeige
melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 20:13
@Prof.Doc.RG

Ja eine Österreicher, Robert Lugar aber sollen ja nur deutsche Politiker sein und darum is meine Frage ja auch hin, quasi.


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 20:31
@Nandalee
Ähh, wenn du die letzten posts gelesen hast, @tHEbLOb
Und ik hatten auch Engländer und Amis....das mit den Deutschen wollte der thread-ersteller. Aber der wollte auch nur Politiker ab 1990
.....aber das wäre ja zu langweilig und zu einfach....von daher passt das schon mit deinem Össi... ;)

Lieber international, ok jez net Grad Politiker von Anno 1800 und von Indien oder so, aber Ansonsten is alles erlaubt würde ik sagen.....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 20:43
Tear down this wall!
Wer kommt drauf?


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 21:57
@PoppinFresh
Einfach Ronald Reagan, damals gerichtet an Gorbatschow.....easy ;)


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 21:59
@PoppinFresh
Da ik mir sicher bin, mach ik direkt ma weiter:


"Wahlen alleine machen noch keine Demokratie"

?????? @all


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 22:12
Tip: Original is die Aussage in Englisch....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 22:29
@Prof.Doc.RG

Obama?


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 22:37
Right @Nandalee


200w


..... Du bist dran.. :)


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 22:38
Ach und bitte keine Suchmaschinen verwenden, sonnst is es ja keine Kunst..... Let's Go.....


melden

Kleines Politik-Quiz

01.07.2017 um 22:41
Okay....
@Yoshimitzu
@Prof.Doc.RG
@PoppinFresh
@tHEbLOb
@aero
@poet
@Warhead
@DonkeyKong
@DreamyWoman
@Issomad



"Frau Kanzlerin, ich hatte im letzten Jahr auch einen Skiunfall.
Wir müssen einfach beide lernen, altersgerecht Sport zu treiben"


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 00:23
@Nandalee

Für mich persöhnlich sehr einfach , da ik ihn selbst persönlich kenne...... Gregor Gysi is the name you are looking for

:)


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 03:43
@Prof.Doc.RG ... @PoppinFresh

Teilt euch ne Buddel Pfeffie... Adenauer ist die richtige Antwort - Wohl bekommts, Jungens :D


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 04:26
@tHEbLOb
Yo danke, aber en juter Whisky wäre eher meines... ;)

Ach Mist jez muss ik wieder eines neues Zitat überlegen, hhmmm....mir fällt bald nix mehr ein.....aber ik überleg.... naja Cheers @tHEbLOb
@PoppinFresh
@Nandalee
Machen wa für "heute" Schluss....moin nächste Runde....


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 04:34
Hah jez mir is doch noch wat eingefallen :)


"ich bin nicht gegen alle kriege, ich bin nur gegen dumme kriege"

Aber jez is für mich Schluss für "heute", bin durch, moin wieder.....Jute Nacht @all Cheers ;)


Achso Tip is: Kein deutscher.....


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 07:10
Hey!

Ich aktualisier nochmal die Regeln, Jungs :p

Also: Zitate deutscher Politiker, ab 1990. Bitte!

Der Hintergrund ist: Im September sind Wahlen, - da sollen die etwas jüngeren Jugendlichen doch mal wissen dürfen, was die Politiker damals so haben verlautbaren lassen, mit denen die Jugend von heute so liebäugelt usw.

You see?^^

Also, Neustart!

Bitte Autor und zugehörige Partei benennen.

Ich fang mal an ...

Zitat: "Kinder statt Inder!"


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 07:17
Zusatzfrage:
"Kinder statt Inder!"
Welche Partei würde heute für diese Aussage geköpft und gesteinigt werden?^^


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 17:33
Jetzt will irgendwie keiner mehr mitmachen .....mmhhh... Woran das liegt??
@tHEbLOb
@Nandalee
@PoppinFresh


1x zitiertmelden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:13
@Prof.Doc.RG
Richtig


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:13
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Jetzt will irgendwie keiner mehr mitmachen .....mmhhh... Woran das liegt??
Weil Fußball lief? War spannend und aufregend das Spiel.


Anzeige

melden