Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 16:57
@poet
Das Gif war doch nicht Gemein,
sollte nur zum Testen sein.

:troll:

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 17:10
@Paracelcus
Egal, ob dein Bericht erfunden ist oder nicht, es gibt weit mehr gedeckelte Vorfälle ähnlicher Natur weltweit seit Jahrzehnten, die sich mehr oder weniger inhaltlich ähneln, als die Öffentlichkeit ahnt. Möglich ist aus meiner Perspektive alles, solange es nicht offensichtlich ins Absurde abgleitet.

Unser Unwissen über die Möglichkeiten fremder Wesen, die u. U. eine um Jahrmillionen zählende höhere geistige wie technische Evolution hinter sich haben, ist mind. so groß wie unsere Fähigkeit, diesen Phänomenen ohne Schaum vor dem Mund zu begegnen.


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 17:18
@Paracelcus
Was ist denn der höhere Zweck, warum dich die Außerirdischen entführt haben?
Ansonsten interessant zu lesen, hört sich wirklich nach einem Erfahrungsbericht an und weniger an eine erfundene Geschichte.


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:13
Meine Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig. Vor allem wenn man seine Erinnerungen niederschreiben will denkt man weniger über sowas nach, bei mir ist es zumindest so, daher ist es irrelevant sowas zu Kritisieren. Denn sowas sagt nichts über einen Menschen aus. Albert Einstein war ja dumm, weil er "schlecht" in der Schule war? Er hat sich sein Wissen und seine Bildung selber angeeignet und ist einer wenn nicht der renommiertes Wissenschaftler auf unserer Erde. Wir haben etliche Schubladen in die wir Menschen stecken insbesondere im Internet da wir uns wie hinter einer Schutzwand fühlen, fällt diese aber haben wir nichts getan und kuschen. Manchmal treffen die Schubladen zu aber das gilt nicht für jeden. Deswegen kann man Kritik ausüben und seine Meinung sagen aber keine Fakten und Tatsachen aufstellen denn diese kann man nur für sich selber erfahren und finden.



Deswegen verlange ich auch von niemanden hier das zu glauben. Jeder muss diese Erfahrung machen. Für viele klingt es wie Science Fiction mit Wahnvorstellungen vermischt, aber schaut man sich die Geschichte mal genauer an, dann ist das meiste was damals alles Hexerei/Alchemie und Scharlatanerie war ist jetzt normaler Alltag für uns.



Wieso habe ich kein Foto oder Video gemacht oder noch nicht mal an mein Handy gedacht da es ja heutzutage jeder hat sogar mit 4k Ausführung? Weil es für mich uninteressant war, so wie alles um mich herum. Erlebt ihr mal ein Ereignis, etwas physisches, egal ob ihr traumatiert oder fasziniert seid, ihr denkt nicht an sowas.


Und nachdem Gespräch mit James wusste ich, das Sie es sowieso nicht zugelassen hätten Videos oder Fotos zu machen, aufgrund der Gesetze und diese Rasse war komplett gesetzestreu so wie mir alles rüber kam, was sie aber nutzen ist eine Gesetzeslücke die es erlaubt Menschen aufzuklären und das ist der höhere Zweck dies an andere Menschen weiterzugeben wie ich es hier getan habe, bei euch. Das funktioniert aber nur wenn sie meine Zukunft studiert haben und mich mein ganzes Leben lang beobachten bis ich bereit dafür gewesen bin, denn man muss bedenken das es viele Menschen gibt, die sowas mental verstören würde, vor allem religiöse Menschen und Menschen die sich wohlfühlen im unserem System, da es deren Denkweise und Leben komplett aus der Bahn werfen würde. Wie gesagt gibt es andere Außerirdische, die diese Gesetze brechen und der Regierung helfen unseren Planeten zu reinigen und in ein neues Zeitalter zubringen.



Das alles war sehr viel auf einmal, jedoch verspürte ich eine Art von Drang in mir dies hier zu veröffentlichen und auch nur wenn mir eine Person glaubt, dann habe ich meinen Zweck schon mal etwas erfüllt.


2x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:19
klar ich versteh dich :-)


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:23
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Denn sowas sagt nichts über einen Menschen aus. Albert Einstein war ja dumm, weil er "schlecht" in der Schule war?
war er nicht, das ist ein Mythos.
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb: aber schaut man sich die Geschichte mal genauer an, dann ist das meiste was damals alles Hexerei/Alchemie und Scharlatanerie war ist jetzt normaler Alltag für uns.
ernsthaft? Wo siehst du Leute auf fliegenden Besen reiten oder Blei in Gold verwandeln?
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Und nachdem Gespräch mit James wusste ich, das Sie es sowieso nicht zugelassen hätten Videos oder Fotos zu machen, aufgrund der Gesetze und diese Rasse war komplett gesetzestreu so wie mir alles rüber kam, was sie aber nutzen ist eine Gesetzeslücke die es erlaubt Menschen aufzuklären und das ist der höhere Zweck dies an andere Menschen weiterzugeben wie ich es hier getan habe, bei euch. Das funktioniert aber nur wenn sie meine Zukunft studiert haben und mich mein ganzes Leben lang beobachten bis ich bereit dafür gewesen bin, denn man muss bedenken das es viele Menschen gibt, die sowas mental verstören würde, vor allem religiöse Menschen und Menschen die sich wohlfühlen im unserem System, da es deren Denkweise und Leben komplett aus der Bahn werfen würde. Wie gesagt gibt es andere Außerirdische, die diese Gesetze brechen und der Regierung helfen unseren Planeten zu reinigen und in ein neues Zeitalter zubringen.
Was für Gesetze ?


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:54
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Ihr Raumschiff stand direkt vor meinem balkon und es war eine Art Treppe ausgefahren. Das Raumschiff war oben und unten silber metallik und in der mitte war eine art licht was immer um das raumschiff rotiert. Es hatte ungefähr ein durchmesser von 10 meter.
Und so ein großes Raumschiff hat niemand bemerkt. Kaum zu glauben, da ja auch noch ein Licht um das Raumschiff rotiert ist. So etwas fällt doch auf.


2x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:58
Leute bastelt Fächer!
meinetwegen auch für die Aliens. .. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=V4QUv35Rf04 (Video: DaWanda DIY: Papierfächer)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 18:59
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Und so ein großes Raumschiff hat niemand bemerkt. Kaum zu glauben, da ja auch noch ein Licht um das Raumschiff rotiert ist. So etwas fällt doch auf.
Was wäre, wenn diese Wesen es so einrichten könnten, dass nur der Betroffene Paracelcus sie und ihr Vehikel sieht, niemand aber sonst? Möglich ist alles, nur unser Vorstellungsvermögen ist ziemlich limitiert.


1x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 19:02
Zitat von poetpoet schrieb:Was wäre, wenn diese Wesen es so einrichten könnten, dass nur der Betroffene Paracelcus sie und ihr Vehikel sieht, niemand aber sonst? Möglich ist alles, nur unser Vorstellungsvermögen ist ziemlich limitiert.
Vielleicht hast du ja sogar Recht. Wer weiß wie oft bei mir in der Nachbarschaft schon ein Raumschiff geparkt hat, nur wir können es nicht sehen, nur eben Auserwählte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 19:17
@MATULINE
na siehste... :D geht doch!


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 19:32
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Meine Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig. Vor allem wenn man seine Erinnerungen niederschreiben will denkt man weniger über sowas nach, bei mir ist es zumindest so, daher ist es irrelevant sowas zu Kritisieren. Denn sowas sagt nichts über einen Menschen aus.

Albert Einstein war ja dumm, weil er "schlecht" in der Schule war? Er hat sich sein Wissen und seine Bildung selber angeeignet und ist einer wenn nicht der renommiertes Wissenschaftler auf unserer Erde.
Mir sagt es etwas über einen anderen Menschen. Nämlich, dass er nur auf sich fokussiert ist, in diesem Fall seine Erinnerungen niederzuschreiben. Wenn andere Mühe haben, dies sofort zu verstehen, also möglicherweise zweimal lesen müssen, dann darf man das nicht kritisieren?

Mit Einstein möchtest du dich aber jetzt nicht vergleichen :D Wie kommst du denn auf die Idee, er sei "schlecht" in der Schule gewesen?


1x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

07.07.2017 um 20:38
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Und so ein großes Raumschiff hat niemand bemerkt. Kaum zu glauben, da ja auch noch ein Licht um das Raumschiff rotiert ist. So etwas fällt doch auf.
Auch daran habe ich während des Kontaktes nicht gedacht. Das sind Details und Einzelheiten an die man nicht denkt, ich zumindest nicht.

Ich weiß nicht wie Sie es machen, ob sie für andere unsichtbar sind oder die sie Sehen alles "vergessen" lassen. Aber ich weiß das sie Gedanken und Erinnerungen unterdrücken können. Eine Art Mauer in der Psyche. Löschen kann man nichts aber es kann eine Mauer in der Psyche und davor eine Erinnerung platziert werden.

Mithilfe von Hypnose kann man auf diese Dinge wieder zugreifen, das habe ich vor einem Jahr mithilfe einer Rückführung erlebt. Habe mich an meine gesamte Kindheit dadurch erinnern können, sogar meine Geburt und alles was davor war. Das hat mein komplettes Verständnis von Leben und Tod verändert. Da ich sehr skeptisch war was sowas angeht. Jeder der skeptisch ist sollte sowas mal machen lassen, es kostet zwar ordentlich etwas. Aber die Investierung ist die beste die man je gemacht hat, einfach mal ausprobieren. Danach sieht man Dinge einfach anders.
Zitat von emzemz schrieb:Mir sagt es etwas über einen anderen Menschen. Nämlich, dass er nur auf sich fokussiert ist, in diesem Fall seine Erinnerungen niederzuschreiben. Wenn andere Mühe haben, dies sofort zu verstehen, also möglicherweise zweimal lesen müssen, dann darf man das nicht kritisieren?

Mit Einstein möchtest du dich aber jetzt nicht vergleichen :D Wie kommst du denn auf die Idee, er sei "schlecht" in der Schule gewesen?
Das ist Quatsch. Weißt du wieso du so denkst und wieso du sowas sagst? Weil du dich deswegen nicht besonders fühlst, und dich drüber aufregst wieso der Typ sowas erlebt hatte und ich nicht. Dieser Neid und dieses Ego ist es, wieso es Gesetze für den Kontakt von Außerirdischen mit uns gibt. Denn es ist ein primitiver Instinkt, den jeder von uns hat. Den man aber beiseite legen kann, entweder durch ein Erlebnis, eine Rückführung oder spätestens dann wenn man stirbt. Denn jedes Leben das wir leben beruht auf Erinnerungen und Erlebnisse im hier und jetzt, das prägt uns. Andere Leben die wir gelebt haben prägen uns nur sehr wenig, seih es eine Fähigkeit oder eine Verbundenheit mit etwas, da eine Mauer dazwischen liegt. Ich nehme dir das noch nicht mal übel, da ich auch mal so alles gesehen habe, jeder Mensch tut das. Irgendwann kommt aber der Punkt das man Dinge anders sieht und auch versteht.

Und das mit Einstein war nur ein Beispiel, wegen der Grammatik/Rechtschreibung. Was Physik und Mathematik angeht war er ein Genie, jeder Mensch ist etwas besonderes, jeder auf seine eigene Art und Weise. Deswegen will ich mich nicht über jemanden stellen, sondern eher mit jedem Menschen gleichsetzen. Er hat damals schon verstanden, das Zeit nichts festes ist. Das meinte ich mit Fortschritt. Nikola Tesla hat damals schon Elektromotoren gebaut und Experimente mit der Schwerkraft gemacht. Die Technologie/Medizin ist schon so fortgeschritten, sodass niemand mehr Hungern muss und niemand mehr Sterben muss, vor allem sehr alt werden kann. Dadurch würde die Bevölkerung aber noch mehr wachsen und das aller schlimmste ist das es außer Atombomben noch mehr Möglichkeiten gibt uns selber zu vernichten.
Was James also meinte mit schlechten Erfahrungen war, das man eine Rasse lieber erstmal selbständig werden lässt, bevor man sie über die Geheimnisse des Universums aufklärt. Und meistens funktioniert Selbständigkeit erst nachdem man sich fast selber zerstört hat. Erst Rückschritt dann Fortschritt auch wenn alles unfair klingt.


1x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

09.07.2017 um 19:47
@Lemniskate

Bloß keine Papierfächer basteln die Außerirdische anlocken. Man wird dann von einen UFO entführt und die machen mit einen irgendwas fremdartiges, was wir gar nicht kennen und bei uns nicht vor kommt.


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

09.07.2017 um 20:01
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Weißt du wieso du so denkst und wieso du sowas sagst? Weil du dich deswegen nicht besonders fühlst, und dich drüber aufregst wieso der Typ sowas erlebt hatte und ich nicht.
...
Ich nehme dir das noch nicht mal übel, da ich auch mal so alles gesehen habe
Dann wird es wohl der blanke Neid sein, der mich so denken lässt und du bist in deiner Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten als ich. Ob ich jemals so weit kommen werde, wie du jetzt schon bist?
Es beruhigt mich aber kolossal, dass du mir das nicht übel nimmst.


1x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

09.07.2017 um 20:22
Zitat von emzemz schrieb:Dann wird es wohl der blanke Neid sein, der mich so denken lässt und du bist in deiner Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten als ich. Ob ich jemals so weit kommen werde, wie du jetzt schon bist?
Es beruhigt mich aber kolossal, dass du mir das nicht übel nimmst.
Sarkasmus ist ein witziges Instrument, nicht aber wenn man sich dadurch hinter seiner Meinung versteckt und provoziert.



Wieso also wertest du dich dermaßen ab und bist so selbstkritisch mit dir selber? Wir sind alle gleich.



Im Grunde genommen sind wir alle gleich entwickelt, nur jeder Mensch braucht seine eigene Zeit dafür das wieder zu verstehen. Das hat nichts mit minderwertig oder hochwertig zutun wie lange man dafür braucht, das sind Illusionen die wir Menschen erschaffen um dem Leben einen Sinn zu geben wie so vieles.


1x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

09.07.2017 um 20:54
Zitat von ParacelcusParacelcus schrieb:Wieso also wertest du dich dermaßen ab und bist so selbstkritisch mit dir selber?
Wenn bei dir dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann mangelt es dir nicht nur an den bereits festgestellten Rechtschreibkenntnissen, dann dürfte auch dein Leseverständnis etwas getrübt zu sein.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ohne irgendeinen Bezug eine Plattitüde an die andere dranhängst. Als würde man die Tagesweisheiten eines esotherischen Abreißkalenders willkürlich aneinanderreihen. Hat alles keinen Zusammenhang, ergibt keinen Sinn und widerspricht sich.


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

22.08.2017 um 11:12
@paracelsus
...lese doch bitte meinen Thread : Sind Grey's evtl Roboter
Wir haben da ziemlich das gleiche erlebt, vielleicht magste dich mit mir in Verbindung setzen ;-)


2x zitiertmelden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

22.08.2017 um 11:56
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...lese doch bitte meinen Thread : Sind Grey's evtl Roboter
Wir haben da ziemlich das gleiche erlebt
Du meinst die Tatsache, dass eure Threads jeweils in den UH verschoben wurden? :troll:


melden

Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...

22.08.2017 um 12:03
...glaubst, sollte ich mich bewerben, für eure deutschen lehrreichen Nachmittagsshow' s ?


Anzeige

melden