Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische + 4 weitere

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:01
Wurdet ihr von Ausserirdischen entführt, oder habt ihr eine ähnliche Geschichte mit Alien\Ausserirdischen erlebt, die euch bis jetzt verfolgt haben?

Dann würden wir gerne eure erlebtenwahren Geschichten lesen, respektive erstmal euch zuhören und diese mit den anderen Allmyusern hier Analysieren sowie Diskutieren, denn ich finde das sehr interessant diese, sagen wir mal geschehenen Phänomene, die euch passiert sind.

Bitte keine Leute die hier nur erfundene Geschichten erzählen wollen, etc. DANKE!

Es würde mich freuen wenn einige Entführungsopfer durch ALIEN\UFOs\IFOs\Phänomene oder sehr ähnliches, sich hier melden und ihre Geschichte uns veröffentlichen, sowie einige Fragen Beantworten würden.

Auch wenn es für uns alle sehr schwierig ist das nachzuvollziehen was euch passiert ist, wären wir froh, um eure Erfahrung damit wir diese Geschichten zusammen Analysieren und vergleichen könnten.

Es ist auch für euch eine gute Chance, euer erlebtes zu Diskutieren und zu reflektieren, direkte persönliche Fragen könnt ihr ja immer noch auslassen, die eure Privatsphäre bedeuten. Aber gewisse Fragen werden direkt sein.

Stellt euch uns, es wird sicher nicht leicht, auch einige Antworten werden hart sein, aber wir probieren das so weit wie möglich sachlich zu Diskutieren. Gemeinsam kommen wir weiter!

Danke für euer Vertrauen gegenüber uns Allmyusern.

So jetzt seit ihr dran! Wir sind gespannt.....



Vielleicht hat ein oder anderer Allmyuser noch eine Ergänzung zu meinem Thread, dann gerne uns allen mitteilen. Danke.


3x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:04
@continuum

Hallo continuum

Wofür sind denn eure "Analysen"?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:08
Es würde mich wundern, wenn es solch einen Thread noch nicht gibt ..

.. nun, weder wurde ich mal entführt, noch kenne ich jemanden, dem so etwas widerfahren ist. Ich glaube allgemein nicht daran, dass Außerirdische Menschen entführen und sie dann auch noch zurück bringen.

Eine Spezies, die es bis zur Erde geschafft hat, hat sicherlich besseres zu tun, als Menschen zu entführen.

Ich schätze, dass der überwiegende Teil solcher Geschichten erzählt wird, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Echte Hinweise oder Belege gibt es bislang ja leider nicht.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:09
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bitte keine Leute die hier nur erfundene Geschichten erzählen wollen, etc. DANKE!
Ich glaube da kommst du nicht drum rum wie unsere neuste Geschichte bewiesen hat..


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:10
@BluePain

So in etwa:
Analysen würden nur gemacht um z.B. Risikostufen aufzubauen, und die verschiedenen Geschichten zu Klassifizieren, nach Wahrheit, und möglichen Täuschungen, etc.

Mehr nicht. Würde gerne innerhalb des Allmystery das behandeln mit euch allen, denn es gibt sehr gute Kritiker, Analysten, und einige Befürworter, etc.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:12
@Shouha_Suiren
Ja, das wird wohl so sein. Aber eben, dann muss man den Spreu vom Weizen trennen.
Wenn das dann noch möglich ist. Aber genau solche Leute machen dann diese Geschichten kaputt.

Aber hier in Allmystery Forum gibt's einige Clevere Typen die solche schnell an den Pranger stellen. :) Das haben wir auch schon erlebt.^^


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:15
@continuum

Finde die Idee klasse, aber Allmystery.de ist nicht die geeignete Seite dafür.
Hier gibt es zwar sehr gute Kritiker, Analysten etc., wie du es sagtest, aber die meisten sind auch Skeptiker. Da wird man nicht besonders weit kommen. Vor allem kann man hier nicht wirklich trennen Hier wird oft getrollt.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:18
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber hier in Allmystery Forum gibt's einige Clevere Typen die solche schnell an den Pranger stellen. :) Das haben wir auch schon erlebt.^^
Ich weis, und ich bin froh darüber das wir solche Leute bei und haben..

Aber glaubst du wirklich das sich jemand zu diesem Thema meldet, ohne Troll Absicht?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:19
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bitte keine Leute die hier nur erfundene Geschichten erzählen wollen, etc. DANKE!
Tja, da hättest Du eine Gruppendiskusion eröffnen sollen, dann hätten sich via PN (wahrscheinlich) auch nur echte Entführte bei Dir gemeldet, um in der Gruppe dann zu schreiben. So ist es wieder eine offene Diskusion und Du wirst nicht umhinkommen, das hier wieder Jeder schreiben kann was er will.
Tja, Pech im Pech.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:22
@Aldaris
Das dachte ich mir auch immer.

Aber ich möchte das näher betrachten, denn ich bin nicht sicher ob wirklich alle etwas erfinden, aber das es wirklich einige Menschen gibt, die angeben das Sie von Ausserirdischen Entführt wurden und das noch glauben, von dem muss man schon fast ausgehen.

Es wäre schade, wenn sich keiner meldet der auch wirklich das Gefühl hat, das er von Ausserirdischen Entführt wurde.

Es ist auch für mich mal eine neue Erfahrung mit einem solchen Thread Menschen zu erreichen, die vielleicht noch ncihtmal angemeldet sind hier bei Allmystery, aber gerne Ihre erlebten Erlebnisse mitteilen wollen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal schauen.....


Übrigens, habe auch im Forum auf Allmystery geschaut, einen allgemeinen Thread über "Entführugn durch Ausserirdische" habe ich nicht gefunden, eher solche die auf jemanden bezogen waren oder auf eine spezielle Situation, Ort, etc.


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:24
@Micha007
ja, mag sein.

Aber ich möchte bewusst, nicht Gruppendiskussion. Ich möchte das einige Menschen hier der Öffentlichkeit ihre Erlebnisse uns mitteilen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:29
@continuum

Du solltest unbedingt @Wolf32 interviewen. Der hat sogar mal Implantate von den Aliens verpasst bekommen! :alien:


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:46
@HBZ
Jo, der ist aber schon 'ne Weile off: Wolf32 ist seit dem 19.03.2014 abwesend.

@continuum
Hier mal was zur Entspannung von ihm: Begegnung der 3.Art? (Beitrag von Wolf32)


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:50
@Micha007

Ja, daraus ein Zitat:
Ich bestätige hiermit, da ich es selbst so erlebt habe, das ich werder angst (was eigentlich natürlich sein müsste) noch ein Gefühl von Freude hatte, quasi wie "gelähmt"..
Das kann ich bestätigen. Seit 3, 4 Jahren habe ich auch immer Werder-Angst, wenn "meine" Bremer spielen. Kann man kaum hinsehen. Ist meist grauenhaft!

Aber nun halte ich schon meine Klappe! Sorry!


1x zitiertmelden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:55
@HBZ
Naja, DESWEGEN habe ich es nicht als Beispiel herausgesucht, sondern weil er dort praktisch mit seinem "Martyrium" beginnt.


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 21:58
@Micha007

War doch auch nur'n DUMMER Spruch von mir! Noch dazu völlig off-topic, deshalb:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber nun halte ich schon meine Klappe! Sorry!



melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 22:50
Von Außerirdischen mitgenommen

Guckst du weitaaa

@continuum


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 22:51
mich stört natürlich schon die ganze Fragestellung! Sie bestimmt im Grunde ja schon klar das Ergebnis! Das Phänomen hat auf jeden Fall mit Außerirdischen zu tun, etwas anderes ist nicht denkbar. Wie willst Du so eine offene Diskussion über die bekommenen Daten ermöglichen?


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

01.06.2014 um 23:52
Sie warten bis Chuck Norris stirbt, dann kommen sie 😜
Spaß 😜


melden

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

02.06.2014 um 11:12
Kann mir mal jemand erzählen wie man hier echte Geschichten von erfundenen unterscheiden soll??

Diese komischen neuen Threads hier erinnern mich an ein 12 jähriges Kind das eine Walschutzgruppe eröffnet.
Null Plan wie oder was passieren soll, aber "hey, wir sind so aktiv!"...

Ok, welche stimmt?

1: Ich wurde im Alter von 13 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen nicht durch Wände, sondern durch das offene Fenster. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 400km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Rückseite des Mondes in eine etwa 5km² große Station.
In einem grün gefliesten Raum wurde ich von weiblichen Aliens sexuell stimuliert.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Garten auf wo mich mein Nachbar fand.

2: Ich wurde im Alter von 5 Jahren nachts von Aliens entführt.
Sie kamen durch Wände. Sie hatten eine Art Zubringerschiff zum großen UFO das in etwa 200km Höhe im All schwebte.
Von dort ging es zur Vorderseite des Mondes in eine etwa 2 km² große Station in der auch Menschen lebten.
In einem gelb gefliesten Raum wurde mir per medizinischen Gerät Flüssigkeit entnommen.
Ich konnte sehen das sie mit meinem Sperma (besagter Flüssigkeit) ein weibliches Alien offenbar befruchteten.
Dann spritzten sie mir ein Betäubungsmittel und ich wachte im Bett auf wo mich meine Mutter fand.


3x zitiertmelden