Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 11:07
Wie würde eine menschliche Tierhaltung funktionieren, die von Außerirdischen betrieben wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 12:38
@suesse90210
guck dir die Schweine oder Rinderhaltung auf der Erde an... würden Außerirdische sich anders gegenüber Menschen verhalten? Wollen sie nur unser Fleisch?
Fliegen sie tausende von Lichtjahre, um menschliches Fleisch zu den Gourmets zum Planeten XYZ zu bringen?
Gibt es nur die Erde als Fleischlieferant? Und vor allem.. sind wir tatsächlich so nahrhaft, so verseucht wie wir sind?
Chemie und Medikamente... und vor allem auch.. was ist schon am Menschen dran, das sie soweit fliegen...
Da könnten sie sie doch gleich unsere Kühe schnappen, und...
Aber hey, das machen sie doch schon, aber nee, sie verstümmeln sie ja nur...
dabei sind die doch viel nahrhafter, als wir Menschen...


1x zitiertmelden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 13:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:aber nee, sie verstümmeln sie ja nur...
Filetstück. :Y:
Vielleicht schmecken dene die Backen, Euter oder Augen am Besten?
Hmmmm, würde nen Tollen Eintopf geben. :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Fliegen sie tausende von Lichtjahre, um menschliches Fleisch zu den Gourmets zum Planeten XYZ zu bringen?
Wie is das mit den Haifischflossen und sonstigen Schmarn? Da frägt man ja auch nicht wegen dem Sinn sondern wird einfach so gemacht weil.....Eben, deswegen und weil Leute dafür Geld zahlen.
Ok, bei Aliens eher Credits.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 16:14
Euter? Nicht nur für Ausserirdische interessant.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 22:15
Da empfehle ich den "Dokumentarfilm" Bad Tast - ein Jungwerk von Peter Jackson! :trollengel:


:pony:


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 23:16
Ist das nicht schon so? Vielleicht sind die ja an etwas anderen Interessiert als an unserm Fleisch? Vielleicht geht's innen um unsere 21 Gramm. Das gehört eigentlich auch er in den Vt Bereich, aber hey Bad Tast da darf ich auch ein bisschen trollen!!

https://www.youtube.com/watch?v=0JxoVzisIZU (Video: "ich bin kein Mensch" ALIENS 👽 Königin Elizabeth von Großbritannien bestätigt kein Mensch zu sein!)

Na gut geht wohl er um Vampire oder Reptoloiden. Und was meint ihr Interessant oder Humbug?


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 01:56
Zitat von suesse90210suesse90210 schrieb:Wie würde eine menschliche Tierhaltung funktionieren, die von Außerirdischen betrieben wird?
Sobald ein Außerirdischer der Meinung sein sollte er müsse "menschliche Tierhaltung" betreiben ist das entweder sein Untergang oder unserer.

Ich denke damit ist Deine Frage dann auch beantwortet - Es funktioniert nicht.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 10:01
eine zuchtanstalt für menschen....welch ein gedanke


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 11:20
Was isn das für ne Frage? Is doch ganz einfach. Einsperren und füttern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »
Unterhaltung: Was haltet Ihr von Korendor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 18.10.2012 von brausud
Sascha81 am 23.07.2012, Seite: 1 2
40
am 18.10.2012 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Wie würdet ihr euer Raumschiff bauen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 14.09.2019 von Adipompöös
FreaK0800 am 15.08.2012, Seite: 1 2
32
am 14.09.2019 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »