weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

9 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Wissenschaft, Etik
Seite 1 von 1

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 11:07
Wie würde eine menschliche Tierhaltung funktionieren, die von Außerirdischen betrieben wird?


melden
Anzeige

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 12:38
@suesse90210
guck dir die Schweine oder Rinderhaltung auf der Erde an... würden Außerirdische sich anders gegenüber Menschen verhalten? Wollen sie nur unser Fleisch?
Fliegen sie tausende von Lichtjahre, um menschliches Fleisch zu den Gourmets zum Planeten XYZ zu bringen?
Gibt es nur die Erde als Fleischlieferant? Und vor allem.. sind wir tatsächlich so nahrhaft, so verseucht wie wir sind?
Chemie und Medikamente... und vor allem auch.. was ist schon am Menschen dran, das sie soweit fliegen...
Da könnten sie sie doch gleich unsere Kühe schnappen, und...
Aber hey, das machen sie doch schon, aber nee, sie verstümmeln sie ja nur...
dabei sind die doch viel nahrhafter, als wir Menschen...


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 13:27
Adipompöös schrieb:aber nee, sie verstümmeln sie ja nur...
Filetstück. :Y:
Vielleicht schmecken dene die Backen, Euter oder Augen am Besten?
Hmmmm, würde nen Tollen Eintopf geben. :D
Adipompöös schrieb:Fliegen sie tausende von Lichtjahre, um menschliches Fleisch zu den Gourmets zum Planeten XYZ zu bringen?
Wie is das mit den Haifischflossen und sonstigen Schmarn? Da frägt man ja auch nicht wegen dem Sinn sondern wird einfach so gemacht weil.....Eben, deswegen und weil Leute dafür Geld zahlen.
Ok, bei Aliens eher Credits.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 16:14
Euter? Nicht nur für Ausserirdische interessant.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 22:15
Da empfehle ich den "Dokumentarfilm" Bad Tast - ein Jungwerk von Peter Jackson! :trollengel:


:pony:


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

27.01.2018 um 23:16
Ist das nicht schon so? Vielleicht sind die ja an etwas anderen Interessiert als an unserm Fleisch? Vielleicht geht's innen um unsere 21 Gramm. Das gehört eigentlich auch er in den Vt Bereich, aber hey Bad Tast da darf ich auch ein bisschen trollen!!

https://www.youtube.com/watch?v=0JxoVzisIZU

Na gut geht wohl er um Vampire oder Reptoloiden. Und was meint ihr Interessant oder Humbug?


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 01:56
suesse90210 schrieb:Wie würde eine menschliche Tierhaltung funktionieren, die von Außerirdischen betrieben wird?
Sobald ein Außerirdischer der Meinung sein sollte er müsse "menschliche Tierhaltung" betreiben ist das entweder sein Untergang oder unserer.

Ich denke damit ist Deine Frage dann auch beantwortet - Es funktioniert nicht.


melden

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 10:01
eine zuchtanstalt für menschen....welch ein gedanke


melden
Anzeige

Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen

28.01.2018 um 11:20
Was isn das für ne Frage? Is doch ganz einfach. Einsperren und füttern!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden