Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Aluhut

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aluhut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 14:38
Liebe Allmysterys,

wie wir alle Wissen, ist eine moderne Aluminiumfolien-Kopfbedeckung, kurz Aluhut, wichtig um sich der Weltverschwörung der Reptilienmenschen die durch HAARP, Chemtrails und Privatfernsehen (vorallem Germanys next Topmodel) vermittelten MindControll-Strahlen zu erwehren und der erste Schritt in Richtung Widerstand gegen die Illuminaten-NWO. :D

Doch wer sagt, das Aluminiumfolie hässlich um den Kopf gewickelt gehört und das ein Aluminiumhut nicht auch ästhetischen Grundsätzen folgen darf?

Daher rufe ich den ersten Allmystery-Aluhut Design Contest aus, präsentiert eure schösten Aluminiumfolien-Koprfbedeckung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 14:45
@Obrien
Erwähne doch wenigstens das ich dich inspiriert habe :D


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 14:45
du machst mir spaß , mr. o'brian
@Obrien

werd mir gleich morgen aluminium-folie kaufen
und dann werd ich mein prachtwerk hier posten ^^

das letzte haben die aliens mitgenommen .. zu testzwecken :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 14:51
tin-foil-index


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:03
@unbenannt

Ich nehm dich beim Wort :D

@Dr.AllmyCoR3

Ist hiermit nachgeholt :D


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:10
Ihr Narren!

Ihr Ungläubigen! Ihr seid alle verloren! Na ja, Ungläubige halt...  :palm:

Es geht nicht um das Design! Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie man einen solchen Hut fit macht für Ascot!

Die Form ist problemfolgend und daher unabänderlich!

Okay, hier mal, wie ein richtiger Aluhut auszusehen hat:

aluhut anleitung.png.client.x675Original anzeigen (0,3 MB)

Das - an einen Spritzer Schlagsahne erinnernde - Schweineschwanzspitzchen am oberen Ende soll übrigens darauf hinweisen, dass wir Aluhutträger uns einen Scheixxx vor Aliens fürchten. Jedenfalls vor solchen, die sich von Aluhüten abschrecken lassen...

Ist übrigens nicht umsonst drehend wie unsere DNA. Aluhüte - die in dieser Form hergestellt wurden - verhindern nachweislich - das ist wissenschaftlich untersucht und bestätigt worden, leider wurden die Wissenschaftler kurz darauf ermordet, die Unterlagen verschwanden und das Internet wurde kurzfristig gelöscht (Ihr könnt Euch sicher noch daran erinnern) - jegliche Art von Änderung der DNA, die Entstehung von ungewolltem Plasma, fördern die Kristallisation von GANS und sind einfach nur geil!  :Y:

Macht Euch nur lustig! Wir aber werden überleben!


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:14
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich nehm dich beim Wort :D
nun steh ich wohl unter 'zugzwang' :D

und was, wenn die mich heute nacht entführen und nie wieder
.. ach mann.. das glaubt mir eh keiner :D

ich mein.. heut ist doch vollmond , oder ?


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:15
@unbenannt

Doch, heute ist Vollmond.

Du bist verloren... :cry:


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:17
das ding da.. @Lemniskate
hat eine gewisse ähnlichkeit mit einem schweineSchwänzchen .. aber nur mit ganz viel phantasie ^^


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:18
@unbenannt

Du denkst auch immer nur an Schweineschwänzchen... :)


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:19
in meinem tümpel traut sich eh nieman rein..

alles voller frösche und schindbleichen .. ähm
blindschleichen .. ach un zuletzt hab ich noch nessie gesehn..
aber die wollt nur meine gummibärchen :cry: :D


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:20
Hatte Nessie einen Aluhut auf?

Das wäre ein Zeichen von Intelligenz! Und äußerst beunruhigend... :{


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du denkst auch immer nur an Schweineschwänzchen
gar nicht wahr .. ich mein das ringel-ding
das ein schweinchen eben hat ^^

*schulterzuck


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:22
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb: ich mein das ringel-ding
das ein schweinchen eben hat
Wenns kein Freundschaftsband ist, wirds wohl ein Schweineschwänzchen sein.

Kein Grund, nervös zu werden. Wir haben alle unseren Fetisch... :)


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hatte Nessie einen Aluhut auf?

Das wäre ein Zeichen von Intelligenz! Und äußerst beunruhigend... :{
habs nicht wirklich gesehen .. alles ging so schnell

und zack .. weg warn sie .. die gummibärchen


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:23
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und zack .. weg warn sie .. die gummibärchen
Aliens! Alles Aliens... :cry:

Wie viele Menschen leben eigentlich noch auf der Erde? :ask:


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenns kein Freundschaftsband ist, wirds wohl ein Schweineschwänzchen sein.

Kein Grund, nervös zu werden. Wir haben alle unseren Fetisch... :)
am hintern ? .. lass mal sehen

ich ? nervös ? .. ähm ..

muss kurz noch was erlegen .. meint erledigen :)


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:26
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wie viele Menschen leben eigentlich noch auf der Erde? :ask:
leider zuviele .. also muss man sich einen anderen lebensraum suchen ^^


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:27
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:muss kurz noch was erlegen .. meint erledigen :)
Komm, lass uns jetzt nicht im Regen stehen. Wann wird es Deinen Aluhut geben, wie viel wird er kosten und wie lange geht die Garantie?

Fallen Roaminggebühren an? :)


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 15:29
Komm, gib Gas, Du kannst die Welt retten! :)


Anzeige

melden