Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Aluhut

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aluhut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:08
Es lebt! :D

Anzeige
melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:08
danke :)
@Blues666


allerdings in deinem gezeigten streifen kamen die aliens
noch gut davon.. satte 30 sekunden wurden ihnen gegeben

anderrs als dieser hier
was hätte mel gibson getan .. hätte er es vorher gewusst

wait. wars der überhaupt ?


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:11
Ja, das war der allseits anerkannte Physiker, Molekularbiologe und Biersomelier Mel Gibson, auch berühmt für seinen Gedichtband "Und morgen stirbt die Sonne!"

Nebenbei, wenn man alle Szenen zusammenzählt, kommt man sicherlich auf über 70 Sekunden. Aliens sind halt selten, und echte Aufnahmen sind rar.


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:11
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wollte Dich nicht vertreiben! :)
hast du nicht ^^


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:11
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:hast du nicht ^^
Verdammt... :D :lv:


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:13
Nu? Waddis?


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:15
Hach, Frauen! :lv:

Geben sich so viel Mühe...

Und so wenig schaut dabei raus... :)


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:15
Ach, Menno, jetzt mach mal hin...


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:16
hast du das wirklich mal zusammengerechnet ?
@Blues666

sicher nicht
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nu? Waddis?
isch suche noch^^ :)
nach  nem sehensweten streifen ^^

trotz allem ist deiner nicht schlecht
aber dennoch ... schlecht recherchuert ^^


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:19
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:abe dennoch ... schlecht recherchuert ^^
Du, ey, isch schwör, dat is de Seienz pur, Du! So geile Doku, un am Schlußß, die Alienkreatur kriegt voll in die Fresse, so vong Selbstverteidigung her!

Is korrekt! ;)

Warum sollte es nicht Aliens geben, denen Wasser nicht bekommt?


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:20
@unbenannt

Empfehle als Gegenthese "The Abyss"

Die dort vorkommenden Aliens sind eindeutig wasseraffin!

Wird man nur schwer auf Youtube finden, schätze ich... :(


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:21
@ Spezialisten:

Rostet Alu eigentlich? :ask:


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:24
@unbenannt
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Warum sollte es nicht Aliens geben, denen Wasser nicht bekommt?
Weil jene Lebensformen, auf denen vermutlich auch Aliens beruhen, aller Voraussicht nach im Wasser entstanden sein dürften.

Hast recht! Und gewonnen!

The goldmedal goes zo @unbenannt


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:27
@unbenannt

Ich hätt gerade sowas Schönes geschrieben, aber dann ist mein Ruf endgültig ruiniert. Falls ich sowas jemals gehabt habe...

Viel Spaß noch...

@ all

Aluhüte nützen gar nix!

Edelstahl muss her... ;)


1x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:28
nein .. laut recherchn rostet alu nicht
@Blues666

habs gefunden
die aliens kennen die formel schon lange
und wir menschlein sind nur deren spielwiese :D

Youtube: Knowing - Trailer Deutsch [HD]
Knowing - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hm.. kein spoiler ^^


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:30
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hätt gerade sowas Schönes geschrieben, aber dann ist mein Ruf endgültig ruiniert. Falls ich sowas jemals gehabt habe...

Viel Spaß noch...
du bist einer der flüstermenschen :o:

oder magst du green fried tomatoes ^^
scheiß auf den 'ruf'
genieße dein leben :)


2x zitiertmelden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:31
@unbenannt

Geil!

Nostradamus 21. Jrhdt.!

Mehr davon! Wir haben noch nicht genug Angst! Wir haben noch zu wenig Panik! Erst wenn wir um Hilfe winseln, werden wir den Regierungen verzeihen, was sie mit uns machen...


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:33
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:oder magst du baked green tomatoes ^^
Kenn ich nicht. Schmackhaft?


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:34
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:oder magst du green fried tomatoes ^^
Okay, Rezept geändert... :)

Kenn ich auch nicht. Schmackhaft? :)


melden

Der schönste Aluhut

09.07.2017 um 16:34
oder zeig mir das ..was du wirklich bist :)

ein film den ich wirklich liebe :)

Youtube: Beastly | Trailer deutsch/german (2011) Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen
Beastly | Trailer deutsch/german (2011) Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


du musst nich hübsch sein um hübsch zu sein :)


Anzeige

1x zitiertmelden