Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Stars, Zoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:28
Zitat von victoryvictory schrieb:sie hat eine 18 Jahre jüngeren Liebhaber
Naja... vorübergehend.. denke ich :D

Anzeige
melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:29
Vllt. ist der ja nur gemietet :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:30
@victory

Naja.. er muß schon starke Nerven haben.. ne Pofalte bis zum Nacken und ... keine?? Brustwarzen mehr? Dazu Dummgesäusel???

Hm... :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:32
:D :D

Wer sied die jungen denn :ask:


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:33
Ich glaube nicht, dass die ein Paar sind :note:


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:37
Zitat von victoryvictory schrieb:Wer sied die jungen denn :ask:
Irgendwelche.. "Influencer" ... was immer das bedeuten mag.
Er ein Narziß... Zig Stunden für nen Bart... *schauder*
5 Minuten bei mir... :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:40
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos: Stephanie und Jullian lernten sich bei der RTL-Kuppelshow "Love Island" kennen und lieben. Die 24-Jährige ist gelernte Krankenschwester, verdient sich ihre Brötchen aber aktuell als Klamottenverkäuferin. Ihren Herzbuben Julian gibt sie seit ihrem TV-Debüt im letzten Jahr nicht mehr her. Im Januar 2017 hat sich das Paar verlobt, eine Hochzeit soll folgen. Der 25-Jährige studiert momentan noch Lehramt und möchte nach seinem Abschluss Lehrer werden. Sie leben zusammen in ihrer Wohnung in Neuwied.
Hab ich nie gesehen :)


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:42
Zitat von victoryvictory schrieb:Hab ich nie gesehen
Frau Gwydd hat umgeschaltet... O.O


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:42
@Gwyddion
Ich zieh mir das jetzt rein :bier:
:kiss:


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 20:44
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich zieh mir das jetzt rein
Na dann viel Spaß :kiss: :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 22:09
das ist ja mal wieder alles unfassbar!!

der büchner und seine daniela sind ja wirklich kaum zu ertragen. wie sie da über ihre "prominenz" (hahaha) reden und angeben, ist wirklich eigenartig. sie scheinen sich wirklich einzubilden, sie seien stars: "ich habe 100 goodbye deutschland folgen gemacht". ohje, ganz unangenehm.

mir gefallen die fußbroichs irgendwie gut :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

09.07.2018 um 22:43
Alles No Names für mich :D

Bis auf Patricia Blanco die kenne ich (aber nur etwas :D )


1x verlinktmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

10.07.2018 um 07:02
die show ist schon schlimm und für mich ist es unverständlich, dass sich noch immer promis finden, die dort mitmachen wollen. geld- und mediengeilheit sind schon echt krass bei einigen paaren...

ich muss gestehen, ich habe mich auch auf die büchners eingeschossen, da sie wirklich so, so schlimm sind. ich spüre auch gar keine herzlichkeit in ihrer beziehung, sondern immer nur kampf nach außen und nach innen. das finde ich ganz erschreckend und auch total bitter irgendwie. und jens ist wirklich kaum zu ertragen. er versteht viele dinge einfach nicht, redet absoluten unsinn und allein, wie er da die weintrauben durch das loch schmiss und seiner frau anweisungen gab, hat mich wirklich kopfschüttelnd vor dem TV sitzen lassen. aber sie halten sich für besonders clever und für die größten stars. traurig!

das gegenteil ist (bisher) für mich das ehepaar fußbroich. da spüre ich liebe und vertrauthautheit. sie sind natürlich auch krass aber zunächst scheinen sie als team in die show zu gehen und nicht als gegner und das gefällt mir.


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

10.07.2018 um 09:48
Die Fussbroichs sind Kult und das lange bevor es die ganze Realityscheisse im TV gab.


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.07.2018 um 20:24
geht weiter.
guckt noch jemand?


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.07.2018 um 20:50
Ja :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.07.2018 um 20:53
@tisch

Können die sich nicht absprechen von wegen rechts und links?


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

17.07.2018 um 09:07
hier schauen es wohl kaum user, oder?

es ist schon ein krasses format, da es keine wirklichen geschichten gibt und keine figuren, die sich entwickeln oder von denen zwei seiten gezeigt werden. stattdessen geht es nur um krawall und konflikte. das ist schon bitter teilweise, wie sich die kandidaten benehmen, wie sie reden und wie selbstsicher und arroganz sie dabei noch sind: "wir sind die einzigen "normalen" und wir sind die einzigen, die intelligent sind!" schade, dass sie nicht merken, dass sie es alle eben nicht sind...

es scheint aber zumindest einige zu geben, die nicht ganz so tragisch sind, wie die, die immer im mittelpunkt stehen. ich mag das shawn-paar und auch die bauern irgendwie. ganz schlimm sind die büchners und das influencer-paar. vor allem daniela büchner lässt ja keine gelegenheit aus, um zu lästern und zu sticheln. während die influencerin weint, erzählt sie ihr, dass über sie gesprochen wurde. was sollte das?


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

17.07.2018 um 11:06
@tisch

Ist halt ne läster-WG. Ob man es nun Sommerhaus, Big Brother oder Dschungelcamp nennt.
Entweder mag man es, anderen beim Lästern, zicken und sich dumm anstellen zuzusehen, oder nicht.

Ich liebe Unterschichten-TV :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

17.07.2018 um 13:44
ich liebe trash-tv ebenso, allerdings finde ich schon, dass es da noch unterschiede gibt und meistens ja wenigstens einige kandidaten dabei sind, die noch einigermaßen clever wirken, sympathisch sind und andere seiten zeigen. aber das sommerhaus ist echt jedes jahr einfach nur heftig...


Anzeige

melden