Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Stars, Zoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

04.08.2018 um 16:18
Habe da auch mal reingeschaut. Meine Güte, was für ein Format. Ziemliches Fremdschämen. Vor allem die von Goodbye Deutschland, die immer die Augen so komisch aufreißt und über jeden nur mies lästert, aber sich selbst bei der kleinsten Kleinigkeit angegriffen fühlt. Ist das wirklich echt oder doch nach Drehbuch?

Anzeige
melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

14.08.2018 um 07:08
es ist vorbei. die letzte show war ziemlich schlecht, dafür war das wiedersehen aller paare im anschluss umso besser.

es ist eine grausige show mit grausigen paaren und ich frage mich, wie es sein kann, dass die büchners und die fußbroichs so sind wie sie sind. das ist wirklich nicht zu ertragen und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mensch auf dieser weiten welt irgendetwas mit ihnen zu tun haben will. ganz, ganz schlimm!

übrigens mag ich ja patricia blanco. ich weiß, dass sie sehr auf ablehnung stößt aber irgendwie finde ich sie witzig und oft auch einigermaßen nett. ich hoffe, sie taucht bald auch bei big-brother auf :D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.08.2018 um 16:37
@tisch

Fußbroich scheint ja jetzt auch eine Schlagerkarriere zu planen und hat bestimmt deshalb die Fühler nach den Büchners ausgestreckt. Außerdem: Gleich und gleich gesellt sich gern. :)

Bin froh, dass die Bauern gewonnen haben. Jeder andere hätte es einfach nicht verdient.


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.08.2018 um 17:24
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Bin froh, dass die Bauern gewonnen haben. Jeder andere hätte es einfach nicht verdient.
ich mochte ja patricia und ihren süßen nico.


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

13.05.2022 um 16:26
Und wo geht es mit Sommerhaus der Stars aktuell weiter?

Elena, Schäfer der Nation und der härteste Richter sind in Aktion!

Das Beste was nach Dschungelcamp geboten wird.

Und dann die wunderschöne Sala! Oh! Siam! I miss you! .... :)


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

16.05.2022 um 17:12
Zitat von krungtkrungt schrieb am 13.05.2022:Und wo geht es mit Sommerhaus der Stars aktuell weiter?
Lass uns einfach hier darüber schreiben.

Jan ist raus. Was er sich geleistet hat, geht gar nicht.

Den Richter feier ich aktuell.


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

08.09.2022 um 09:59
https://www.n-tv.de/leute/Wenn-Schatzi-sich-bis-auf-die-Buxe-blamiert-article23574214.html
Jedes Jahr dieselbe Frage: Wer sind diese Leute?



melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 14:33
Unser RTL hat neues Trash-Personal akquiriert.

Dann hereinspaziert in die grindige Bauern-Butze in Bocholt, wo sich zum achten Mal mehr oder weniger bekannte Leutchen gegenseitig an die Gurgel gehen ...
https://www.n-tv.de/leute/tv/Claudia-Obert-will-in-der-WG-einen-Swinger-Club-eroeffnen-article24407623.html


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 16:41
@muscaria

Hahaha :D Es gibt sogar nen thread dazu *.*

Jedes Jahr denkt man, asozialer kann es nicht werden und dann....DOCH! :D

@joleen
Ich finde auch alle Beziehungen dort völlig gestört, toxisch - von beiden ausgehend und keins der Paare wird auf lange Sicht zusammenbleiben. Vielleicht die Stehfests...aber die führen ja eh ne offene Beziehung. :'D

Primitiv, ungebildet, unkoordiniert - einfach dumm. :D


2x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 17:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahaha :D Es gibt sogar nen thread dazu *.*
Wo selbst du bereits vor 6 Jahren schon mal warst. :P:


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 17:15
@muscaria
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Wo selbst du bereits vor 6 Jahren schon mal warst. :P:
Manchmal, lese ich auf Allmy in threads...manchmal, bevor ich Infos anklicke denke ich:"Hoffentlich hast du hier nix geschrieben"" :D (Allmy ist zuweilen auch Sommerhaus :Y: )
Wenn ich manch peinliche Beiträge lese..und a) entweder hab ich tatsächlich nichts geschrieben, oder b) ich denke heute noch so, wie ich den Beitrag formuliert habe.

Hier schrieb ich Hölle, Hölle, Hölle! Und das passt immer noch. :'D


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 18:05
Oh..n eigener Thread ^^
Zitat von InterestedInterested schrieb:Primitiv, ungebildet, unkoordiniert - einfach dumm.
Jap, mehr als auf den Punkt gebracht.
Für was Menschen sich erniedrigen, um an Geld zu kommen und im Mittelpunkt zu stehen.. immer wieder erstaunlich.


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

20.09.2023 um 18:34
@joleen

Na ja, das sind ja alles Leute, die für diese Trash Retorte gezüchtet und weitergereicht werden. Ich finde nur erschreckend, wie ungebildet die sind, wie primitiv die im Umgang miteinander sind, wie laut die sind und dass sie von sich selbst denken, prominent zu sein. :D


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

26.09.2023 um 23:02
Noch nie war mir ne 62jährige so unsympathisch. Sich so unter aller Würde zu verhalten, ich würde im Boden versinken. >.>


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 02:16
Zitat von InterestedInterested schrieb am 20.09.2023:Na ja, das sind ja alles Leute, die für diese Trash Retorte gezüchtet und weitergereicht werden. Ich finde nur erschreckend, wie ungebildet die sind, wie primitiv die im Umgang miteinander sind, wie laut die sind und dass sie von sich selbst denken, prominent zu sein. :D
Na aber genau das ist es doch, je primitiver und lauter desto höher ist die Chance da mitmachen zu dürfen.

Dieses Jahr ist wieder ganz feine Elite dabei.
Die nervige Blonde von dem Chan ist perfektes Futter.
Auch Frau Claudia die schon früh erstmal nach dem aufstehen ein Glas Wein trinkt und nachmittags voll wie ein Eimer ganz sachte durch den Garten schleicht… ganz feiner Trash … großartig ☺️

Und ja ich habe RTL + Abo ich darf es schon Sonntags vorab sehen.. beneidet mich 😁


2x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 02:35
Zitat von Basic266Basic266 schrieb:Sonntags vorab sehen
Dienstsgs..Folge 3 ist schon raus seit 20:15 Uhr ^^


1x zitiertmelden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 02:38
Oh geil … danke für den Hinweis.. dann kann es ja heute Abend gleich weitergehen 😂👊🏻


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 08:32
Hier kann man sich gut weiterbilden. 😎

Youtube: das Sommerhaus der TRASH ELITE 2023
das Sommerhaus der TRASH ELITE 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 11:30
Zitat von Basic266Basic266 schrieb:Und ja ich habe RTL + Abo ich darf es schon Sonntags vorab sehen.. beneidet mich
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dienstsgs..Folge 3 ist schon raus seit 20:15 Uhr
Ich hasse euch! :fuya:


melden

Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018

27.09.2023 um 11:58
Ich würde gerne mit jemandem über die dritte Folge sprechen. :|


Anzeige

melden