Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Verein, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

18.08.2017 um 22:30
hm .. ^^ :D .. glaub ich nicht ^^
@Dr.AllmyCoR3


oder lass ihn zu dir kommen ^^ :P

Anzeige
melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

18.08.2017 um 22:45
@dns komm ma vorbei mein guter :D


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

18.08.2017 um 22:49
nicht nur vorbei ^^
@Dr.AllmyCoR3 oder`?


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

19.08.2017 um 08:05
@kiwifresh
Nun mal Butter bei die Fische... wie viel Mörderkohle hat man dir für diesen Thread geboten?

Um deinen EP zu beantworten..
ich bin jeden Tag hier anwesend, das müsste doch reichen, um sich als Fan zu outen?


1x zitiertmelden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

19.08.2017 um 15:16
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Nun mal Butter bei die Fische... wie viel Mörderkohle hat man dir für diesen Thread geboten?

Um deinen EP zu beantworten..
ich bin jeden Tag hier anwesend, das müsste doch reichen, um sich als Fan zu outen?
Niemand hat was geboten, warum sollte mir jemand was bieten?

Ich finde es irgendwie interessant auch in der normalen Welt sich als Allmy-Fan zu zeigen und nicht nur im Internet.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

19.08.2017 um 16:45
@kiwifresh
Gut, hast ja auch Recht.
Doch als Fan von Allmystery sollte "Unterstützer" unter deinem Nick stehen, nur der Ordnung halber.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

21.08.2017 um 11:37
Aufkleber2


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 13:16
Das ist genial, der Nutzername fehlt noch auf dem Aufkleber. Da würde ich mich freuen wenn Mir jemand eine Nachricht schickt, weil er fast Auto gesehen hat.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 13:32
Jou, dezentes Merchandising waer schon toll!
Einen Schluesselanhaenger oder Metallpin zum Anstecken wuerd ich auch kaufen, aber nur mit Logo-dann erkennt man sich besser untereinander.



:pony:


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 14:19
Ich habe mein Bluetooth auf sichtbar mit der Allmy URL und meinem Nutzername.

Am Handy, Büro PC und Tablet habe ich das Allmy Logo als Hintergrund Bild. Da ich in der Firma 2 Bildschirme habe, ist das Logo nicht immer durch Fenster verdeckt. Auf dem 2. Bildschirm sind Logo und die Ordner/Dokumente um das Logo herum.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 18:29
Nicht umsonst sind wir im Land
als Vereinsmeyer bekannt,
denn der Deutsche Durchschnittsmichel
ist Vereinsfreak (stichel, stichel :D )!

Kaum, dass drei (auch ausverseh'n)
irgendwo zusammensteh'n,
gründen diese, frei von Pein,
einen Club oder Verein.

Dies Verhalten find ich krass,
ich nix Fan von irgendwas... :troll:


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 23:17
Ich bin kein Allmy-Fan. Ich bin hier zwar sehr gerne, zumindest meistens, aber Fan, nein. Habe aber kein Problem damit, wenn Leute draußen wissen dass ich bei Allmy bin. Meinen Geschwistern habe ich schon mein Profil gezeigt, auch paar andere wissen dass ich hier bin.

Die Tanzschule, in der ich seit 2012 regelmäßig tanzen gehe, ist mir lieber als das Forum hier. Also Tanzschule oder Allmy, dann sofort Tanzschule. Dennoch käme ich nie auf den Gedanken mir Oberteile, Taschen oder sonst was mit dem Tanzschullogo (falls man es so nennen kann) zu tragen.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 23:30
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 17.08.2017:Jetzt sind sie untereinander und nicht mehr nebeneinander.
Müssten die Logos nicht eigentlich stilecht mit nem 24-Nadel-Drucker auf Endlospapier gedruckt sein?


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 23:45
@Chefheizer
Eigentlich schon, wenn möglich gleich 3 Meter :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 23:47
In wie vielen lagen ist "endlospapier" ? Oo

:D :troll:


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.11.2017 um 23:51
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb: Auf dem 2. Bildschirm sind Logo und die Ordner/Dokumente um das Logo herum.
Wie bei mir auf dem Laptop, die Startseite ist das Allmy. Auf dem Tablett bin ich nicht so weit, da ich es zu wenig benutze.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

02.11.2017 um 06:30
Man könnte meinen es ist eine Sekte :D


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.04.2020 um 06:36
In einem grossen Elektronik Shop gibt es so praktische LED-Display Namens Schildchen die man sich individuell programmieren kann, und an der Oberbekleidung befestigen kann.

Das Teil ist sehr praktisch, dort kann ich die Webadresse von Allmy und mein Nutzername für jeden ersichtlich machen.


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.04.2020 um 10:35
Ich hatte ne zeitlang das Allmylogo in meinem spinnt. Irgendwann war es mir aber dann doch peinlich :D


melden

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

01.04.2020 um 11:22
.


Anzeige

melden