Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschreibt euer Traumhaus

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 19:51
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge....eigentlich ist man mit der Unterkunft, der Wohnung, dem Dreckloch, der Assi-Absteige oder der 670 m2 Nobelhobel-Traum-Villa in der man zur Zeit lebt ganz zufrieden.....dennoch träumt doch jeder irgendwann mal von "SEINEM" Traumhaus.


Hier habt ihr nun die weltweit einmalige Gelegenheit bei Allmy euer Traumhaus zu beschreiben. schildert was euch besonders wichtig wäre.....wie genau es auszusehen hätte und blablablablablabla....

Anzeige
melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 19:51
Ich fang mal grob am - ebenerdig genug Wohnfläche - mindestens 300 m2 - eine große Halle für mindestens 40 Fahrzeuge - und was mir ganz besonders wichtig wäre ein riesengroßes Bad.
Dieses müsste im Dachgeschoß untergebracht sein - mit zwei ganz großen Dachhälften, die man aufklappen kann, so das man unter freien Himmel baden kann.

Die Wanne an sich müsste achteckig sein - und auf einem 6stufigen Podest stehen. Durchmesser der Wanne mindestens 4 Meter.

Handtücher würde man in diesen Bad vergeblich suchen - es wären mindestens acht Warmluft-Trockenkabinen installiert. Vergoldete Wasserhähne müssten nicht sein, es reichen welche aus massiven Gold.



melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 19:57
Selbst redend dann auch noch für jedes Interessengebiet ein eigenes großes Zimmer - Musik - Pflanzen - Lesen - und eine große Werkstatt - unterteilt in Bereichen Auto / Motorrad und Holz.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:30
@Funzl

Und ganz GROßES Sammelsoriumzimmer für deine Miniatursammlung ;-)

und in gelb?


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:43
Ein Baumhaus in der Wüste... :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:51
Puff.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:51
@Funzl

Dein Bad würde ich so wie es ist auch nehmen.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:53
Ein lustiger Schrebergarten
SchrebergartenOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Beschreibt euer Traumhaus

21.08.2017 um 20:54
@Funzl
Und du kannst dir die 40 Fahrzeuge auch leisten? :D

Mein Traumhaus? Ist meine Wohnung in der ich Lebe. Nicht das Drumherum macht ein Haus perfekt. Sondern was drin lebt. ;)

Die Familie ist perfekt. Die Nachbarn sind größtenteils perfekt, die Lage ist perfekt, die Miete ist mehr als angemessen. Es gibt nichts, was mit fehlt.
Ich hoffe ich werde hier alt. :lv:


1x zitiertmelden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 00:25
Handtücher im Bad müssen sein, allein schon wegen dem Rubbeleffekt :D
Neben einer ebenerdig begehbaren Dusche müsste es auch eine Badewanne geben, mit einstellbaren Duftnoten des Badezusatzes, je nach Stimmung.
Dann müsste es einen Fitnessraum geben und einen großen Pool.
In der eleganten und zweckmäßigen Küche gibt es einen großen Kühlschrank, vielleicht auch zwei und einen Induktionsherd. Es gibt zwei Ebenen zum wohnen, plus einen Keller und ein Dachgeschoss und einen großen Garten.
Das Ganze wird mit einem unverbaubarem Blick auf Meer oder See verziert, zu welchem es einen Privatzugang gibt. 😍


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 02:22
Quadratisch. Mein Traumhaus muss quadratisch sein und zwei Stockwerke haben.
Eine Treppe zur Haustür muss auch sein, ebenerdig is nix.
Zu jedem Zimmer gibt's nen großen Balkon, und eines mit Veranda. Der obere Stock besteht mindestens zur Hälfte aus Dachterasse.
Nicht größer als 140qm, is mir sonst zuviel.
Es hat ne sehr große Wohnküche, aber kein blödes Esszimmer. Ich kann sowas nicht ab.
An den Wänden muss Lehmputz sein, das ist mit das wichtigste.
Und nu schlaf ich, gute Nacht allseits.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:35
Eine schmucke Villa, welche auf einem großen Grundstück steht und von außen nicht einsehbar ist.

Auf dem Grundstück laufen ca. 10 Hunde, siehe links Avatar umher, die absolut jeden Einbrecher das Grauen lehren und ihn oder mehrere in die Flucht schlagen. ( :D )

Man will ja sonnenbaden und so..^^

Das Haus selbst besitzt sämtliche Sicherheitsvorkehrungen, die Sicherheit gewähren.

Es besitzt große Fensterfronten, das Haus ist lichtdurchflutet, behaglich und auch zweckmäßig eingerichtet.


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:41
Zitat von AddyAddy schrieb:Und du kannst dir die 40 Fahrzeuge auch leisten? :D
Zehn habe ich schon - ich bin also streng dran..:)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ganz GROßES Sammelsoriumzimmer für deine Miniatursammlung ;-)

und in gelb?
Ja klar - ein "Sammlungszimmer" bräuchte ich dann auch noch.....in Gelb? Nööö, bei den meisten Wänden würde ich weiß bevorzugen - aber die Böden müssten, bis auf wenige Ausnahmen, alle SCHWARZ sein..UNBEDINGT!!!

Dennoch würde mein Hauptaugenmerk auf dem Bad liegen - Achteckiger raum - jede Falnge mindestens 3 Meter lang - in jeder 2. Flanke eine Trocken & Warmluftkabine ( natürlcih in der Wand "drin" - nicht in den Raum hinein ragend )  - dann die achteckige Badewanne  mit mindestens drei Stufen hoch - oben auf dem Rand läuft ein Förderband - wie in einer Sushi-Bar....und dann gegen Mitternacht - im Hochsommer, in einer sternklaren Nacht - ein Knopfdruck und die beiden großen Dachklappen öffnen sich, wie Engelsflügeln gleich ( natürlich haben die auch die Form vom Engelsflügeln ) und ich gugg beim Baden ins endlose Sternen- Firmament...dazu ein eisgekühltes Malzbier, und frische Himmbrommbrummbeeren.

Ab und zu flattert eine Fledermaus vorbei - eine Sternschnuppe zieht vorüber - und die dezente Schwarzlichtbeleuchtung im ganzen Bad taucht das ganze noch ins richtige Licht.

Das nenne ich wahre Bescheidenheit im Luxus.



melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man will ja sonnenbaden und so..^^
BIN DABEI!


2x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BIN DABEI!Gebongt!

Danach frische ich mich in Deinem Luxus-Bad was auf :)



melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danach frische ich mich in Deinem Luxus-Bad was auf :)
Gebongt!


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 07:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gebongt!
Aber alleine :p :D

Es sei denn, da krabbelt irgendwo eine Spinne rum.. :D


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 08:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber alleine :p :D

Es sei denn, da krabbelt irgendwo eine Spinne rum
Naja...wenn´s Dach dann offen ist - kann es schon mal sein das sich ein Achtbeiner in die achtkantige Wanne verirrt - aber ich wäre dann ja da um dich zu retten....und wenn nicht ich, dann ganz bestimmt ein Flederchen :)


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 08:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn´s Dach dann offen ist - kann es schon mal sein das sich ein Achtbeiner in die achtkantige Wanne verirrt - aber ich wäre dann ja da um dich zu retten...
Das ist natürlich ein Argument :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ganz bestimmt ein Flederchen :)
Das hätte ich nicht als Alternative erwähnt :troll:

Am Ende willst Du alleine baden :cry:


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 11:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Ende willst Du alleine baden
Im Regelfall bade ich nie alleine - weil Fleders baden über alles lieben!


Anzeige

1x zitiertmelden