Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschreibt euer Traumhaus

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschreibt euer Traumhaus

11.09.2017 um 22:22
@gruselich
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ja, was denn nun...?! Bist du ein Bergmensch, oder doch dem Meer zu getan?
Also beides gleich gerne mögen gilt nicht!! ;)
Im Traum geht alles!

Anzeige
melden

Beschreibt euer Traumhaus

11.09.2017 um 22:22
@Adipompöös
Das ist ganz ehrlich gesagt Zuviel toter Baum für mich. Schön schrecklich, wie in der Sauna steckengeblieben.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

11.09.2017 um 22:24
@DreamyWoman

Ich will Disney, Meer, schneebedeckte Berge und ein tolles Haus!


melden

Beschreibt euer Traumhaus

11.09.2017 um 22:26
Kennst du Hearst castle? Das hat so ziemlich von allem etwas.

Ich würde mich jederzeit für das Meer entscheiden. Berge finde ich beklemmend, auf längere Zeit. Da immer hoch kraxeln zu müssen, um in die Weite zu schauen... hmmm, nee!


melden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 00:33
Eine neugotische Festung in den Alpen, auf eine m großen Hügel, mit 16km² Park,einem großen Zaun, Panzersperren, Kameras an den Grundstücksgrenzen, eigenes Raketenabwehr System, eigenen paramilitärischen Sicherheitsdienst, Hubschrauber (mit Pilot), Sportplatz, schusssicheres Glas, Schutzbunker, Fluchttunnel, hinter dem Zaun Stacheldraht, überwuchert von dornigen Gewächsen, eigenes Labor, Fitnessstudio, 3 Bäder, Geheimgänge, Falltüren, Geheimtüren, antike Möbel, Atelier, Perserteppiche, alte Meister, Heimkino, viele Türme, Erker, Erkertürme, Stuck, große Bibliothek, Himmelbett, große Küche, Kapelle, Gewächshaus, eine Platage für Obst, Schafe, Hühner, Ziegen, Reitstall, Kühe, Hasen, Rottweiler als Wachhunde, Dackel, Tresorraum, Eichen- und Marmorböden, begehbare Gaderobe, Stuck innen, Kronleuchter, Meißen Porzellan, Kristallgläser, Goldreserven, viele Zimmer, verwinkelter Gänge, See, Innenpool und große Garage.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 01:24
Still. Es sollte still und ruhig sein.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 07:42
Kleines Haus auf ner großen Lichtung im Wald mit ner langen Schottereinfahrt. Mehrere kleine Gebäude auf dem Grundstück (Werkstatt, Partyhütte, Abstellschuppen, Männerhöhle usw.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 07:58
@leakim
So in etwa könnte ich mir das auch vorstellen. Nicht weit weg von der Stadt, trotzdem etwas abgelegen. Ein Flüsschen oder so hätte ich auch noch gerne in der Nähe.


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 12:00
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Flüsschen
Au ja, das Flüsschen am Grundstück hab ich vergessen. Mit nem gesunden Fischbestand wie vor 100 Jahren.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

30.05.2020 um 12:30
Mein Traumhaus:

Eine ausgebaute Scheune, gemütlich eingerichtet im Skandinavischem Wohnstil, mit großem Kamin und Kuschelecke.
Im Bad dürfte eine Infrarot - Dampfdusche mit Massagedüsen und Soundsystem nicht fehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: