Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschreibt euer Traumhaus

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 11:40
So, fertig. Haus von unten bis oben beschrieben.

uhttp3A2F2Fwide-wallpapers.net2Fdownload.jpgf1Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 11:55
@kuehlwaldo

Volltreffer!


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 11:58
OutOfTownCottageLocatedInTheWoodsFacade9Original anzeigen (0,2 MB)

Keine Beschreibung, ich lasse das Bild sprechen.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 13:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Regelfall bade ich nie alleine - weil Fleders baden über alles lieben!
Wie schön^^

Hoffentlich würde ich dabei nicht stören :troll:


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 15:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich würde ich dabei nicht stören :troll:
DU? NIEMALS!


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 15:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU? NIEMALS!
Ich puste beim Baden immer den Schaum durch`s Bad :D


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 16:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich puste beim Baden immer den Schaum durch`s Bad :D
Da könnte ich jetzt ganz was UNANSTÄDNIGES drauf anworten...weil pusten und bl......HUST!KEUCH!..egal.

Das machen die Fleders auch immer gerne...außerdem ist es schon Gang und Gäbe, wenn Fledertantchen Margret mit badet ( sie trägt dann eine Badehaube ) das ich dann auch eine Badehaube ( aus Schaum! ) bekomme  :lv:



1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 16:43
Im übrigen wäre mein Traumhaus ein "Viereck-Hof" - allerdings das Haupthaus - genau gegenüber vom großen Tor - deutlich höher als die Nebengebaude.

Umgeben von einer 12 Meter hohen Mauer - 2 Meter dick - oben mit Klingendraht verziert - danach käme ein 10 meter tiefen Wassergraben - 8 meter breit - gefüllt mit 3 - 453.000 hungrigen Piranhas, und als dritte Hürde ein 6 meter breiter Maschenzaun - geladen mit 600.000 Volt - und mindestens ebenso viele Ampere.

Mittig im Hof stünde ein 34,89 Meter hoher Aussichtsturm - aus 100 cm dicken Sandsteinquadern gebaut.



melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:07
Burgherr @Funzl ?
Hört sich wie eine Ritterburg an, gesichert wie Fort Knox.
Aber weiste was? Hört sich richtig gut an! Aber haste schon mal an die Heizkosten gedacht? Und den Stromverbrauch? Und das Personal?
Gerade wo gutes Personal teuer und schwer zu bekommen ist.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:11
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Aber haste schon mal an die Heizkosten gedacht? Und den Stromverbrauch? Und das Personal?
Gerade wo gutes Personal teuer und schwer zu bekommen ist.
Heizkosten? Strom? Brennholz und Solartechnik

Personal? ALTER! Ich würde mich einmauern damit ich KEINE Menschen mehr um mich rum habe - was will ich da mit Personal...die stinken alle und beklauen einen nur.



melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:17
@Funzl
....so muss d zum Schluss ungefähr, das Leben von Howard Hughes ausgesehen haben.

Wikipedia: Howard Hughes


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:17
@Funzl 
OhOh ein  Misanthrop ?
Hat man dich so enttäuscht?
Manchmal gehen mir viele Menschen auch auf den Geist, dann mache ich auch die Tür zu, und gut ist.
Aber lange geht das auch nicht...einkaufen muss man ja auch.
Da habe ich mal einen Tipp für dich.....
bau dir die Biberburg aus Lederstrumpf nach...mitten auf den See....
 



1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:19
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:OhOh ein  Misanthrop ?
Was für´n Ding?

Ich hab den ganzen Tag mit Menschen zu tun - und privat auch noch - wenn ich in der Woche ein, zwei Stunden bewusste Stille habe, ist es VIEL!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:das Leben von Howard Hughes ausgesehen haben.
Joo...war ein toller Kerl!


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:20
Jedenfalls spannendes Thema, ich glaube ein Haus kann all die Anforderungen an ein Traumhaus gar nicht erfüllen.
Das fängt mit der Lage an.


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:20
@Funzl du Armer, möchtest du auf den Arm?


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:22
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Funzl du Armer, möchtest du auf den Arm?
Ein dicker :kiss: würde mir für´s erste reichen...oder auch zwei ^^


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:23
Ein Problem ist, nachdem ich mich einige Zeit damit beschäftige, dass kein Haus der Welt Probleme lösen kann, im besten Fall höchstens unterstützend lindern.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:24
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:ich glaube ein Haus kann all die Anforderungen an ein Traumhaus gar nicht erfüllen.
Das fängt mit der Lage an.
Auf dem Land - am besten mit einer 2 KM hohen Felsensteilwand im Rücken.....auf jeden Fall müsste es an einem Fließgewässer liegen
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:dass kein Haus der Welt Probleme lösen kann, im besten Fall höchstens unterstützend lindern.
Es soll auch keine Probleme lösen, sondern lediglich unnütze Bedürfnisse erfüllen


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:24
Wenn der Wald zu weit weg ist, wäre dieses hier auch ein Favorit.
House back542


Anzeige

melden