Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschreibt euer Traumhaus

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:25
@Adipompöös

Viel zu angreifbar, die Hütte

und weiß - IGITT!


Anzeige
melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:25
MountaineerTinyHomewithRooftopDeck001b60


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:27
Vorteil.. du kannst es überall mit hin nehmen .


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:27
@Adipompöös

Ich fragte nach einem TRAUMhaus - nicht nach einem ALPTRAUMhaus


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:27
@Funzl
na gut, ich suche mal in meinem Traumhaus-Verzeichnis...


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:28
Na, wie wäre es damit?
44dc9d1d4fc91342970c13394ab928f4 2


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:30
Für mich, als Architekten, ist erstaunlich, dass ästhetische Gesichtspunkte so gar keine Rolle zu spielen scheinen.


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:31
@Balthasar70
du meinst im Bauhaus-Stil?


2x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:32
@Adipompöös

Das kommt schon eher hin :)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Für mich, als Architekten, ist erstaunlich, dass ästhetische Gesichtspunkte so gar keine Rolle zu spielen scheinen.


Für mich als Nicht-Architekt zählt Zweckmäßigkeit - nicht Schönheit. das eine muß zwar das andere nicht unbedingt ausschließen, aber ich könnte drauf verzichten.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:32
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du meinst im Bauhaus-Stil?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:32
@Funzl

Na so eine, wunderschöne, Festung gibt es doch.

https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q=Alhambra&tstmp=1503415906820&mandant=toi&dia=suche&context=img&ptl=std&sb=top


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:33
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Balthasar70
du meinst im Bauhaus-Stil?
Nicht unbedingt. Ich mag z.B. auch stilvoll renovierte historische Gebäude.


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:33
@Balthasar70

sowas ist geil!

Download 2


1x zitiertmelden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:34
de1dbfd0373c33f912f74c8e6f827391

Na wäre das was für Herrn @Funzl ?


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sowas ist geil
Bestimmt für den ein oder anderen, derjenige sollte halt aufpassen, dass er nach einigen Jahren der Isolation, nicht hier einziehen muss.

04 22886 beruhigungszelle gummizelle


melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 17:45
@Adipompöös

Schick :)

@Balthasar70

Könnte mir nicht passieren. Eher wächst dem Himmel Schamhaar. ...glaubs mir.

Kinder, ich geh pennen.....hab ja heute wieder NS - bis später *wink*



melden

Beschreibt euer Traumhaus

22.08.2017 um 19:46
Audi


melden

Beschreibt euer Traumhaus

23.08.2017 um 08:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...weil pusten und bl...
Da könnte ich jetzt was unanständiges antworten.. ne, lieber nicht.. ich mache mir mal Gedanken zur Inneneinrichtung.. sprich: Schlafzimmer :D


melden

Beschreibt euer Traumhaus

23.08.2017 um 08:51
Bei mir sins das Traumhaus, eigentlich drei, wahrscheinlich weil die Lage für mich auch wichtig ist.

Das kleine Fischerhaus auf Sardinien, direkt am Meer.....

Das Penthouse, hoch über den Strassen von Manhattan...

Das historische Bürgerhaus mit grossem Garten direkt am Ortskern einer Universitätsstadt....


melden

Beschreibt euer Traumhaus

23.08.2017 um 08:57
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Na, wie wäre es damit?
Die Villa Kunterbunt! ...auch schön.


Anzeige

melden