Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

20.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 23:04
Zitat von UndingUnding schrieb:Das hoffe ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, zumindest eine recht hohe Geldstrafe.
Das finde ich ist zu wenig, auf sowas sollte es ein paar Jahre geben!
Zitat von UndingUnding schrieb:Ja, sowas gibt's in Frankfurt nach wie vor. Das Gebäude wird auch immernoch genutzt, ist jetzt nur irgend n Festish-Club oder so drin
Okay, sieht jetzt nicht so aus wie in meiner Vorstellung 🤣

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Okay, sieht jetzt nicht so aus wie in meiner Vorstellung 🤣
😂 wird aber sicher auch eines Tages alles verschwinden. Die Bauriesen sind alle scharf auf die Grundstücke

melden

Abendlounge

gestern um 23:13
@Unding

Wie überall. So kleine Ecken mit Charme werden immer seltener. Ich finde das traurig....

melden

Abendlounge

gestern um 23:18
Ich auch @superuschi sind Relikte der Vergangenheit, die einfach nicht zurückkommen, wenn sie mal weg sind

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:25
Du darfst wenn du willst...

20260916 232242Original anzeigen (2,0 MB)
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich auch @superuschi sind Relikte der Vergangenheit, die einfach nicht zurückkommen, wenn sie mal weg sind
Genau so ist es. Es fehlt etwas. Die Gemütlichkeit, das heimische Gefühl.

melden

Abendlounge

gestern um 23:26
Alter. Das ist viel @superuschi Dann gib mal die Ameise her 😆

melden

Abendlounge

gestern um 23:38
@Unding

Bekommst du vom Kunden.

In meiner Jugend gab es in Dresden sehr viele verlassene Häuser, Lagerhallen. Einige davon dienten bis Anfang der 2000er für Raves. Das war immer schön nachts durch die Altstadt oder Neustadt zu laufen und solche Kulissen zu sehen. Romantik ❤️

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:In meiner Jugend gab es in Dresden sehr viele verlassene Häuser, Lagerhallen. Einige davon dienten bis Anfang der 2000er für Raves. Das war immer schön nachts durch die Altstadt oder Neustadt zu laufen und solche Kulissen zu sehen. Romantik ❤️
Ich mag sowas auch @superuschi ich hab Verwandtschaft in Leipzig, da gab es das auch viel. Als ich das letzte Mal dort war, war ich allerdings erst 3 Jahre alt. Da war ich noch nicht auf Raves oder ähnlichem 😅

melden

Abendlounge

gestern um 23:47
@Unding

Mit 3 auf ner Party wäre grenzwertig 🤣

In Leipzig hat sich viel getan. Wie lange warst du nicht mehr da?

melden

Abendlounge

gestern um 23:49
Seit 42 Jahren @superuschi

melden

Abendlounge

gestern um 23:50
@Unding

Uff, da hast du was verpasst! Also Hop, Sightseeing in LE!

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:51
@superuschi
Das sieht etwas komisch aus
Screenshot 20260916-235044Original anzeigen (0,9 MB)

melden

Abendlounge

gestern um 23:52
@GaryB.Schnecke

Den Büchern passiert nix. Is eh bloß Schmand

melden

Abendlounge

gestern um 23:54
@superuschi
Aber der Becher hat sicher Rückenschmerzen und Kopf Aua sicher auch.

melden

Abendlounge

gestern um 23:56
@GaryB.Schnecke

Stell dir mal vor wie es der unterstehen Lage geht ^^

melden

Abendlounge

gestern um 23:57
Sieht echt schräg aus @superuschi
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Uff, da hast du was verpasst! Also Hop, Sightseeing in LE!
Muss ich irgendwann mal machen, wollt mir eh die Ecke eh mal angucken

melden

Abendlounge

gestern um 23:57
@superuschi
Wenn frachtgut schreien könnte...

melden

Abendlounge

um 00:04
@Unding

Auf jeden Fall! Ich kenne leipzig noch da war es da überall schmutzig und kaputt. Die Stadt hat es besser als Dresden geschafft seinen Charm zu erhalten.

Und wegen den Bechern muss man sich keine Gedanken machen, die Paletten werden recht straff gewickelt, da knicken die schonmal

@GaryB.Schnecke

Solange ich nicht vergesse die Rampe aufzulegen gehts der Ware gut

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:05
@superuschi
Denk doch mal an die Kleinstlebewesen die dabei sterben!

melden

Abendlounge

um 00:07
@GaryB.Schnecke

Sowas wie Schnecken? Die haben da nichts verloren und werden im Biomüll entsorgt! Lebensmittelhygiene...

melden