Abendlounge
Seite 1.029 von 1.032vorherige 1 ... 9299791.0191.0271.0281.0291.0301.0311.032 nächste
Direkt zur Seite:
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:15Ich würde aus dem lachen nicht mehr heraus kommen 😅🤣😂.superuschi schrieb:
Dann solltest du Chemnitz dringend meiden! Ich komme aus Dresden aber die Chemnitzer ertrage ich nicht!Jules20 schrieb:Enriggo oder Niggo finde ich auch zu geil 🤣😂.
Abendlounge
gestern um 19:18Dreggsch!stone1.2 schrieb:müsste man in dem Fall nicht dreggig sagen?
@Jules20
Kommst du auch nicht!
@GaryB.Schnecke
Nur so zur Info... Da kann man nix reinstecken!
Abendlounge
gestern um 19:20Ich hab die Woche wenig mitbekommen.superuschi schrieb:Hast du Angst @Ziegenpetra zu äddn? 🤣
Darf ich?
Abendlounge
gestern um 19:20Nope ;)
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:24Nabend
Abendlounge
gestern um 19:24@MetaLunaria
Klar darfst du @Ziegenpetra äddn, ich denke nicht dass @Ziegenpetra etwas dagegen hat. @Ziegenpetra ist eigentlich ganz nett aber @Ziegenpetra tut gerne böse damit @Ziegenpetra nicht genervt wird. Ich glaube @Ziegenpetra erträgt so viel liebe nicht.
Klar darfst du @Ziegenpetra äddn, ich denke nicht dass @Ziegenpetra etwas dagegen hat. @Ziegenpetra ist eigentlich ganz nett aber @Ziegenpetra tut gerne böse damit @Ziegenpetra nicht genervt wird. Ich glaube @Ziegenpetra erträgt so viel liebe nicht.
1x zitiertmelden
Abendlounge
gestern um 19:25
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:25Ich friere gerade voll, liege schon unter meiner Decke und friere trotzdem.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen