Lothric schrieb:Hat er das Thema mit den super scharfen Chilis hier begonnen? :D
Erinnert mich an damals, wie ich im Internat gelebt habe, wir waren kleine Wohngruppen und mussten abends und selbständig Essen machen.
Brot und Co bekamen wir gestellt, aber ab und an haben wir mit paar anderen aus dem Internat gekocht, erst überlegt, dann zusammengelegt, zusammen einkaufen gewesen und dann gekocht und gegessen...
Aber es war immer eine, die sich nie beteiligt hat und immer mit gegessen hat. Einmal hat es uns gereicht und mein Kumpel hatte eine scharfe Soße dabei, die er aus den USA nach Deutschland geschmuggelt hat, die war mit einer Pipette ausgestattet. Diese Soße war 10000 mal so scharf wie Tabasco wir haben ihr ein halben Tropfen von der Soße in ihre hackfleischsoße getan als auf ihrem Teller und naja sie kam nie wieder zum Essen zu uns. Ich kann es gar nicht so verstehen.Ich schwöre euch dieses Soße hatte es mega in sich ich habe auch ein winzig kleines bisschen probiert also Mikrogramm und es war so scharf und ich bin eigentlich einiges gewohnt
(Er war Rolli-Fahrer und hatte die Soße, naja sagen wir unterm Hintern 😜)