Abendlounge
Seite 1.050 von 1.055vorherige 1 ... 9501.0001.0401.0481.0491.0501.0511.052 ... 1.055 nächste
Direkt zur Seite:
Abendlounge
gestern um 19:37Nein, da war schon in Chili eingelegte Pepperoni drauf. Die war schärfer als die Birds Eye Chili. Hat man gemerkt voll und ich war bis gerade auf der Toilette...PitBo schrieb:@Jules20
Hast du auch dein Bird's Eye Chilli draufgemacht?
Abendlounge
gestern um 19:38Abendlounge
gestern um 19:38@Jules20
Es ist ein brandgefährliches Monster. Ich wusste es die ganze Zeit, ihr habt es nicht sehen wollen!
Es ist ein brandgefährliches Monster. Ich wusste es die ganze Zeit, ihr habt es nicht sehen wollen!
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:38Wegen der Pizza? Hat die so durchgeschlagen? :DJules20 schrieb:Hat man gemerkt voll und ich war bis gerade auf der Toilette...
Abendlounge
gestern um 19:39Ja, leider. Hab jetzt noch die Pizza ohne Peperoni gegessen. Die hab ich gut vertragen.PitBo schrieb:
Wegen der Pizza? Hat die so durchgeschlagen?Jules20 schrieb:Hat man gemerkt voll und ich war bis gerade auf der Toilette...
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:42Lag es jetzt an der schärfe oder der Pizza?Jules20 schrieb:Ja, leider. Hab jetzt noch die Pizza ohne Peperoni gegessen. Die hab ich gut vertragen.
Hast du jetzt auch Übelkeit?superuschi schrieb:Keine Toilettengespräche und kein Essen bitte 🤢
Abendlounge
gestern um 19:42An der Pizza.PitBo schrieb:
Lag es jetzt an der schärfe oder der Pizza?Jules20 schrieb:Ja, leider. Hab jetzt noch die Pizza ohne Peperoni gegessen. Die hab ich gut vertragen.
Abendlounge
gestern um 19:42@Jules20
Ja. Und keine Arbeit erwähnen. 😭
Mir ist so arschkalt.... Weiß nicht ob ich das überlebe
@PitBo
Wenn ich an essen denke oder sehe...
Ja. Und keine Arbeit erwähnen. 😭
Mir ist so arschkalt.... Weiß nicht ob ich das überlebe
@PitBo
Wenn ich an essen denke oder sehe...
Abendlounge
gestern um 19:44Hast du genügend Tee da? Und eine schöne warme Kuscheldecke? Und eine gut riechende Handcreme?superuschi schrieb:Mir ist so arschkalt.... Weiß nicht ob ich das überlebe
Original anzeigen (4,2 MB)
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:44Das hatte ich letzen Samstagsuperuschi schrieb:Mir ist so arschkalt.... Weiß nicht ob ich das überlebe
Dann war die vielleicht nicht gut oder was drauf was du nicht verträgstJules20 schrieb:An der Pizza.
Abendlounge
gestern um 19:46Also es lag an der Peperoni die drauf war. Ohne ging die Pizza gut.PitBo schrieb:
Dann war die vielleicht nicht gut oder was drauf was du nicht verträgstJules20 schrieb:An der Pizza.
Abendlounge
gestern um 19:46@Jules20
Alles da! Bin gerade in den Lkw gekrabbelt, Standheizung auf high, wird gerade warm.
Alles da! Bin gerade in den Lkw gekrabbelt, Standheizung auf high, wird gerade warm.
Können wir tauschen? ❤️PitBo schrieb:Das hatte ich letzen Samstag
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:48Sehr gut 👍🏼. Mir hilft es da immer, mich in eine Kuscheldecke mit heißem Tee zu kuscheln. Mit eingecremten Händen.superuschi schrieb:@Jules20
Abendlounge
gestern um 19:49Oh nein 😔. Ich finde Schweißausbrüche ja fast noch schlimmer als Schüttelfrost.PitBo schrieb:@superuschi
Wenn du es so hast wie ich, dann hast du morgen Schweißausbrüche ohne Ende