Abendlounge
28.09.2026 um 18:23Nachti :D

Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)Huhu @Jules20 👋🏼Jules20 schrieb:Huhu ihr Lieben 😘!
Zu spät 😜.Mickelangelo schrieb:Huhu @Jules20 👋🏼
Hey, die Weihnachtsmandeln darfst du aber erst im Dezember öffnen! ☝🏼
Aber wirklich! Drum verordne ich mir selbst daß die nur im Dezember gegessen werden 😂Jules20 schrieb:Die sind aber auch so lecker 🤤😋!
Ich will mich ja nur ungern einmischen, aber mir ist es relativ egal, ob nun die Mandeln heute, morgen oder erst im Dezember betrachtet und verspeist werden, solange sie in meinem Beisein bestaunt und berochen, jedoch ausschließlich von mir gegessen werden.Mickelangelo schrieb:Aber wirklich! Drum verordne ich mir selbst daß die nur im Dezember gegessen werden 😂
Du bist zu gut 😜.Bundesferkel schrieb:Ich will mich ja nur ungern einmischen, aber mir ist es relativ egal, ob nun die Mandeln heute, morgen oder erst im Dezember betrachtet und verspeist werden, solange sie in meinem Beisein bestaunt und berochen, jedoch ausschließlich von mir gegessen werden.
Das kann passieren. Ich hab mich, als ich den Führerschein neu hatte auch erstmal verfahren. Wohl gemerkt, in dem wirklich kleinen Ort, in dem ich wohne.superuschi schrieb:Bin da! Habe mich auch nur einmal verfahren. Obwohl ich dennweg seit 20 Jahren kenne