Abendlounge
Abendlounge
gestern um 04:21Japp. Bei mir zum Glück nur wenn ich was mit Laktose oder Bananen hatte. :{nairobi schrieb:Vor allem Männer haben oft Blähungen.
Abendlounge
gestern um 04:23Ach... Frauen furzen doch auch :shrug:nairobi schrieb:
Vor allem Männer haben oft Blähungen.superuschi schrieb:Omg was kennst du für Menschen?
Abendlounge
gestern um 04:27Okay, wenn man auf so etwas reagiert ist es zu erwarten, dass der Verdauungstrakt rebelliert.superuschi schrieb:Japp. Bei mir zum Glück nur wenn ich was mit Laktose oder Bananen hatte. :{
Viele Männer essen recht schnell, ich glaube, das begünstigt es, dass man Luft verschluckt.
Dann ist die Darmpassage anders, Männer verdauen irgendwie schneller.
Das sind jedenfalls Beobachtungen von mir.
Ähnlich hat sich mal ein Facharzt geäußert (der auf Magen- und Darmspiegelungen spezialisiert war). Fand ich ganz interessant.
Ja, aber ich meine, weniger und meist auch dezenter.Unding schrieb:Frauen furzen doch auch
Abendlounge
gestern um 04:28Stimmt. Und wir geben es seltener zu. Während Männer sich anerkennend zunicken :Dnairobi schrieb:Ja, aber ich meine, weniger und meist auch dezenter.
Abendlounge
gestern um 04:37Wohl wahr! Aber anders als Männer 🤣Unding schrieb:Ach... Frauen furzen doch auch :shrug:
Sehr gut möglich. Schnelles Essen, größere Portionen, eher fettiges...nairobi schrieb:Viele Männer essen recht schnell, ich glaube, das begünstigt es, dass man Luft verschluckt.
Da könnte ich berichten 🤢Unding schrieb:Stimmt. Und wir geben es seltener zu. Während Männer sich anerkennend zunicken :D
Abendlounge
gestern um 04:40Ich glaube fast alle Frauen können von sowas berichten :lolcry:superuschi schrieb:Da könnte ich berichten 🤢
Abendlounge
gestern um 04:51Besser nicht :lolcry:
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 07:06Was ist denn passiert?Dini1909 schrieb:ich hatte bis auf ein sehr missglückten Friseur - Besuch ein guten Tag gehabt, Haare wachsen wieder , in drei bis vier Wochen sieht man nix mehr
Abendlounge
gestern um 19:02Ich trage mein Frisur immer an den Seiten 9mm und oben etwas länger, was ich anfangs mit Gel hoch machen kann und wenn es etwas länger ist, lege ich es nach rechts...superuschi schrieb:Ist es sehr schlimm? 😱
Jetzt wollte ich was anderes, ich hab die Haare etwas länger wachsen lassen und wollte ein wilden Pixi Schnitt, Quasi vom Pony ab in V - Form nach hinten zum Nacken und am Ohr MAX, Fingerbreit auf 4-6mm kurz, jetzt ist ALLES kurz, ausser oben auf der Platte ein Handbreite Fläche mit Haaren :D
Abendlounge
gestern um 19:16
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:19Huhu 👋🏻
Abendlounge
gestern um 19:23
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:19nairobi schrieb:Mein Mann sagte mir heute morgen, er habe gelesen, dass in der Ukraine (?) eine Studentin an der (Lungen-) Pest gestorben sei. Das ist schrecklich. Hast Du darüber etwas gehört?

Die Gerüchte um einen Todesfall in einem sibirischem Labor ordnet Dr. Specht ein | ntv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hab da gestern ein Video von NTV auf YouTube gesehen. Wollte ich dir eigentlich schon gestern zeigen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345