Abendlounge
Seite 1.092 von 1.098vorherige 1 ... 9921.0421.0821.0901.0911.0921.0931.094 ... 1.098 nächste
Direkt zur Seite:
Abendlounge
gestern um 06:38Nein. Bin ja auf dem Weg zu meiner Tochter.Unding schrieb:Wirst Du zwischendurch nicht mehr schlafen?
Abendlounge
gestern um 06:40Ok, das ist natürlich ein guter Grund nicht zu schlafen :) stimmt, Du hast vorhin geschrieben, dass Du zu Ihr willst. Ich entsinne mich.superuschi schrieb:Nein. Bin ja auf dem Weg zu meiner Tochter.
Habt Ihr was schönes vor? Seid Ihr eigentlich angeln gegangen?
Abendlounge
gestern um 06:43@Unding
Nein wir waren nicht angeln. Es haben 4€ für die Angelkarte gefehlt. Also hat sie 2 Eis bekommen und war so auch ganz glücklich. Wenn das Wetter mitspielt versuchen wir es heute.
Nein wir waren nicht angeln. Es haben 4€ für die Angelkarte gefehlt. Also hat sie 2 Eis bekommen und war so auch ganz glücklich. Wenn das Wetter mitspielt versuchen wir es heute.
Abendlounge
gestern um 06:48Ich drück ganz doll die Daumen (auch das nichts beißt). Ich bin als Kind immer bei uns am Bach "angeln" gegangen. Mit ner dicken Kordel und ner Sicherheitsnadel, ohne Köder 😅superuschi schrieb:Wenn das Wetter mitspielt versuchen wir es heute.
Wir wollten diesen Sonntag eventuell auf einen Erntedank-Markt auf einem historischen Gehöft bei uns gehen, aber soll pissen und kalt sein. Das werden wir denke ich lassen
Abendlounge
gestern um 06:54Danke 🙏🙏🙏Unding schrieb:Ich drück ganz doll die Daumen (auch das nichts beißt)
Ich finde es so toll wenn Kinder ihre Welt auf die Art entdecken und sich ihre eigenen Gedanken machen! ❤️Unding schrieb:Ich bin als Kind immer bei uns am Bach "angeln" gegangen. Mit ner dicken Kordel und ner Sicherheitsnadel, ohne Köder
Das sind auch Erinnerungen die für immer bleiben!
Ach was, dick anziehen und los! Solche Bauernmärkte sind was tolles! Ich hoffe euer Wetter spielt mit!Unding schrieb:Wir wollten diesen Sonntag eventuell auf einen Erntedank-Markt auf einem historischen Gehöft bei uns gehen, aber soll pissen und kalt sein. Das werden wir denke ich lassen
Abendlounge
gestern um 07:02Das stimmt. Meine Mutter schwärmt heute noch davon, dass ich Ameisen das Schwimmen beibringen wollte (dabei konnten die eigentlich Schwimmen) und dass ich Regenwürmer von der Straße gesammelt habe (mach ich bis heute). Kinder sind da so offen und die Erinnerungen sind so schön.superuschi schrieb:Ich finde es so toll wenn Kinder ihre Welt auf die Art entdecken und sich ihre eigenen Gedanken machen! ❤️
Das sind auch Erinnerungen die für immer bleiben!
Wenn dann laufen wir. Sind denke so 3 - 4 Kilometer. Allerdings auch durch den Wald, also nur wenns nicht zu windig ist. Wir waren schon öfter dort, bisher allerdings nur für die Presse. Diesmal würden wir privat hingehen. Mal schauensuperuschi schrieb:Ach was, dick anziehen und los! Solche Bauernmärkte sind was tolles! Ich hoffe euer Wetter spielt mit!
Abendlounge
gestern um 07:19Wch ist das süß ❤️Unding schrieb:dass ich Ameisen das Schwimmen beibringen wollte
Damit fing Minime vor kurzem auch an. 😱Unding schrieb:und dass ich Regenwürmer von der Straße gesammelt habe (mach ich bis heute).
Für eine leckere Kürbissuppe und nen Kaffee kann man das machen. Und ja, bei euch kann es schon kalt werden, es heißt ja nicht umsonst Stetten am kalten Arsch 🤣Unding schrieb:Wenn dann laufen wir. Sind denke so 3 - 4 Kilometer. Allerdings auch durch den Wald, also nur wenns nicht zu windig ist. Wir waren schon öfter dort, bisher allerdings nur für die Presse. Diesmal würden wir privat hingehen. Mal schauen
Abendlounge
gestern um 07:24😂superuschi schrieb:Und ja, bei euch kann es schon kalt werden, es heißt ja nicht umsonst Stetten am kalten Arsch
Zum Glück wohn ich nicht in Stetten. Wir liegen höher 😅
Mal schauen, vielleicht sind wir auch zu faul nachdem Pressetermin Samstagabend
Zeigt einfach, dass sie Empathie und Fürsorge für andere Lebewesen empfindet :)superuschi schrieb:Damit fing Minime vor kurzem auch an
Abendlounge
gestern um 07:31Aber da ises ja noch kälter!Unding schrieb:Zum Glück wohn ich nicht in Stetten. Wir liegen höher 😅
Was auch okay ist. Ist der nur Samstag?Unding schrieb:Mal schauen, vielleicht sind wir auch zu faul nachdem Pressetermin Samstagabend
Ja das tut sie! Sie wäre liebend gerne mit allen Tieren befreundet...Unding schrieb:Zeigt einfach, dass sie Empathie und Fürsorge für andere Lebewesen empfindet :)
Der Bock ist ihr beim letzten Besuch permanent hinterher und wollte mit ihr spielen 🤣❤️
Original anzeigen (4,1 MB)Abendlounge
gestern um 07:37Eben :vv:superuschi schrieb:Aber da ises ja noch kälter!
Ja, nur Samstagabend für 1 - 2 Stunden und dann Sonntag oder Montag schreiben.superuschi schrieb:Ist der nur Samstag?
Total schön :) ich freue mich immer, wenn Kinder andere Lebewesen schätzen 👍superuschi schrieb:Ja das tut sie! Sie wäre liebend gerne mit allen Tieren befreundet...
Hört sich für viele vielleicht blöd an, aber ich finde das ist eine Zeichen, dass die Eltern viel richtig gemacht haben
Abendlounge
gestern um 07:45Wie fängt man sowas eigentlich an? Einen Artikel Schreiben.Unding schrieb:Ja, nur Samstagabend für 1 - 2 Stunden und dann Sonntag oder Montag schreiben.
Ist wohl mehr der Charakter des Kindes. Und sie ist von klein auf mit Tieren aufgewachsen.Unding schrieb:Total schön :) ich freue mich immer, wenn Kinder andere Lebewesen schätzen 👍
Hört sich für viele vielleicht blöd an, aber ich finde das ist eine Zeichen, dass die Eltern viel richtig gemacht haben
Der hängt in der Luft. In der Hand hält sie die leere FuttertüteUnding schrieb:Wie süß sie seinen Huf hält @superuschi
Abendlounge
gestern um 07:47So süß 🥰.superuschi schrieb:Der Bock ist ihr beim letzten Besuch permanent hinterher und wollte mit ihr spielen 🤣❤️
Ich liebe ja Pferde und als Kind ist mir mal ein wenige Stunden altes Fohlen auf den Schoß gekrabbelt.
Abendlounge
gestern um 07:52Das Pferd erkennt mich jetzt noch und galoppiert fröhlich auf mich zu, wenn ich komme.superuschi schrieb:
Das ist toll! ❤️❤️❤️❤️Jules20 schrieb:Fohlen auf den Schoß gekrabbelt.
Abendlounge
gestern um 07:55Ich leite den immer ähnlich ein. Wichtig ist erstmal wann, wer, wo und was. Z.b.superuschi schrieb:Wie fängt man sowas eigentlich an? Einen Artikel Schreiben.
"Am vergangenen Samstag wurde bei der TSG rot-weiß Buxtehude groß gefeiert – bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Besucher zum 50-jährigen Vereinsjubiläum auf dem Superuschi-Platz ein."
Der Rest läuft dann meist von selbst, da hst aber jeder einen anderen Stil
Find ich auch super. Beugt unter anderem Allergien vor.superuschi schrieb:Und sie ist von klein auf mit Tieren aufgewachsen.
Achso 😅 stimmt, jetzt wo Du es sagstsuperuschi schrieb:Der hängt in der Luft. In der Hand hält sie die leere Futtertüte
Oh mein Gott wie niedlich. Ich kannte mal ein Kind, dem sind ständig Wildtiere auf den Schoß geklettert. Als sie mal bei uns zu Besuch war, kam ein Eichhörnchen zu uns ins Wohnzimmer (!) und hat sich bei ihr auf den Schoß gelegt. Da war ich baffJules20 schrieb:Das Pferd erkennt mich jetzt noch und galoppiert fröhlich auf mich zu, wenn ich komme.
Abendlounge
gestern um 08:02Ich kann Dir demnächst aber auch mal einen Link zu einem Artikel von mir schicken, wenn Du willst @superuschi
Abendlounge
gestern um 08:02Die sind sehr menschenbezogen. Bei kleineren Kindern muss man da ziemlich aufpassen, wegen der Hörner. Deine Tochter ist ja schon größer.superuschi schrieb:Der Bock ist ihr beim letzten Besuch permanent hinterher und wollte mit ihr spielen
Als wir Kinder waren, besuchten unsere Eltern mit uns öfters einen Tierpark in der Nähe. Da gab es "normale" Tiere und einen ganz schönen Spielplatz, auch mit Trampolinen. Davon konnten wir gar nicht genug kriegen.superuschi schrieb:In der Hand hält sie die leere Futtertüte
Heute ist das längst ein Park fast wie so ein Freizeitpark, mit jeder Menge Fahrgeschäfte. Die Tiere sind schon fast nebensächlich.
Jedenfalls gibt es da auch ein Foto, wo meine Schwester, ca. 6 Jahre alt, drauf ist, den Mund zum Schrei geöffnet, weil gerade eine Ziege die Papiertüte mit dem Mais in ihrer Hand aufgerissen hatte und die Körner zu Boden rieselten. Ein genialer Schnappschuss 😆
Abendlounge
gestern um 08:03Ich kenne Buxtehude, die haben keinen Grund zum.feiern 🤣Unding schrieb:"Am vergangenen Samstag wurde bei der TSG rot-weiß Buxtehude groß gefeiert
Da steht mein Palast ❤️Unding schrieb:Superuschi-Platz