Abendlounge
Abendlounge
um 03:36Abendlounge
um 03:37Jules20 schrieb:Und welchen zweiten oder dritten Namen bekomme ich?
"Eure fragende Niedlichkeit" :DUnding schrieb:"Eure Niedlichkeit"
Abendlounge
um 03:37Oder "Von und zu Niedlich"
Abendlounge
um 03:38Aber fragt mich nich, wie man so nen "Rang" bekommt und wie lang man dabei sein muss
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 03:39Unding schrieb:
"Eure Niedlichkeit"Jules20 schrieb:Und welchen zweiten oder dritten Namen bekomme ich?
Tanne schrieb:"Eure fragende Niedlichkeit" :D
Unding schrieb:Oder besser @Jules20
"Ihre Niedlichkeit"
Aww, das ist ein süßer Spitzname :lv:!Unding schrieb:Oder "Von und zu Niedlich"
@Unding
@Tanne
Abendlounge
um 03:40Es gibt offizielle Titel, die werden über die Verwaltung ermöglicht, inoffizielle Titel, wie meine, werden nicht im Profil verankert.Unding schrieb:Aber fragt mich nich, wie man so nen "Rang" bekommt und wie lang man dabei sein muss
Abendlounge
um 03:42Ok, dann müsste z.b. jemand bei der Verwaltung beantragen, dass sie "Bällebad-Rainer" bei Dir dazuschreiben? Ist wohl ohnehin so, dass man da mit App mehr siehtTanne schrieb:Es gibt offizielle Titel, die werden über die Verwaltung ermöglicht, inoffizelle Titel, wie meine, werden nicht im Profil verankert.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 03:43Was ist denn dein inoffizieller Titel?Tanne schrieb:inoffizielle Titel, wie meine, werden nicht im Profil verankert.
Abendlounge
um 03:45Die meißten Titel werden per Contest vergeben.Unding schrieb:Ok, dann müsste z.b. jemand bei der Verwaltung beantragen, dass sie "Bällebad-Rainer" bei Dir dazuschreiben? Ist wohl ohnehin so, dass man da mit App mehr sieht
Bällebad-Rainer, Spielplatzpöbler, Riddler, Trollhunter, Spooky WoodJules20 schrieb:Was ist denn dein inoffizieller Titel?
Abendlounge
um 03:45Also bei mir heißt er jetzt "Bällebad-Rainer". Das find ich so unschlagbar lustigJules20 schrieb:Was ist denn dein inoffizieller Titel?
Abendlounge
um 03:46Ok :ask:Tanne schrieb:Die meißten Titel werden per Contest vergeben.
Ich bin einfach zu kurz hier...
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 03:49Unding schrieb:Also bei mir heißt er jetzt "Bällebad-Rainer".
Rainer vom Drachenlord?Tanne schrieb:Bällebad-Rainer
Abendlounge
um 03:49Gelle 🤗Jules20 schrieb:Mir gefällt Eule 🦉 als Name auch total gut.
Ach gugge..Unding schrieb:Nee, @Tanne hats selbst erzählt
Ist nur @PitBo 's Spitzname für mich ❤️Unding schrieb:Dann müssen wir dafür sorgen, dass da Eule steht. Oder steht das da und man sieht es nur in der App?
NudelJules20 schrieb:Und welchen zweiten oder dritten Namen bekomme ich?
Kommt darauf an. Bei einem Shirt ist der schniepel auf Hüfte. Sehr unangenehm.Unding schrieb:Aber kratzen tun sie trotzdem auch :|
Bei der Verwaltung melden und sagen was du da gerne hattest6Unding schrieb:Aber fragt mich nich, wie man so nen "Rang" bekommt und wie lang man dabei sein muss
Abendlounge
um 03:49Abendlounge
um 03:50Sich selbst nen Namen geben ist ja voll lame :|superuschi schrieb:Bei der Verwaltung melden und sagen was du da gerne hattest6
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 03:51Der gefällt mir auch mega gut :lv:.superuschi schrieb:
NudelJules20 schrieb:Und welchen zweiten oder dritten Namen bekomme ich?
Oh ja 🙂↕️.superuschi schrieb:
Gelle 🤗Jules20 schrieb:Mir gefällt Eule 🦉 als Name auch total gut.
Abendlounge
um 03:51Nee, weil ich in der Spiele Rubrik früher etwas, naja, komisch war. :DJules20 schrieb:Rainer vom Drachenlord?
Abendlounge
um 03:52Dann "niedliche Nudel", aber Achtung, wahrscheinlich bekommst Du dann Zuschriften :DJules20 schrieb:Der gefällt mir auch mega gut :lv:.