Abendlounge
Abendlounge
um 03:54Karla Kolumna, war mein erster Gedanke bei dir 🤣Unding schrieb:Sich selbst nen Namen geben ist ja voll lame :|
Aber du musst der Verwaltung selber Bescheid sagen
❤️Jules20 schrieb:Der gefällt mir auch mega gut :lv:.
Abendlounge
um 03:56Das bekomm ich bei Presseterminen auch öfter gesagt :lolcry:superuschi schrieb:Karla Kolumna
Ach da kommt ja wieder Karla Kolumna. Als Kind mochte ich den Character allerdings nie so richtig
Abendlounge
um 03:57"Ding" 😆 Unding Ding.... ist ein halbes Lied
Abendlounge
um 03:59Abendlounge
um 04:00Genau 😂Tanne schrieb:Klingt wie die Check-In Glocke von Hotels.
Ich seh gerade die "Ritter vom Nie". Wer erkennt's?
Abendlounge
um 04:03Nicht alle auf einmal :|
Abendlounge
um 04:04Muss wohl eine Grund habenUnding schrieb:Das bekomm ich bei Presseterminen auch öfter gesagt :lolcry:
Ich fand Zoodirektor Tierlieb immer blöde. So ernst und iwi dauertraurigUnding schrieb:Als Kind mochte ich den Character allerdings nie so richtig
Was für billige Absteigen kennst du denn?Tanne schrieb:Klingt wie die Check-In Glocke von Hotels. :D
Abendlounge
um 04:06An den erinner ich mich nicht. Spricht dafür, dass ich ihn auch nicht mochtesuperuschi schrieb:Ich fand Zoodirektor Tierlieb immer blöde. So ernst und iwi dauertraurig
Abendlounge
um 04:08Abendlounge
um 04:10@Unding
Ich habe Benjamin Blümchen gehört. Karla kam auch recht häufig bei Bibi Blocksberg vor, nur Tierlieb nicht.
Ich habe Benjamin Blümchen gehört. Karla kam auch recht häufig bei Bibi Blocksberg vor, nur Tierlieb nicht.
Abendlounge
um 04:13Hatte beides als Hörspielkasette :) aber nicht so megaviele Folgensuperuschi schrieb:Ich habe Benjamin Blümchen gehört. Karla kam auch recht häufig bei Bibi Blocksberg vor, nur Tierlieb nicht
Die Bimmeln gibt's doch in Europa auch?Tanne schrieb:Noch nie in Ami-Land gewesen?
Abendlounge
um 04:21Ich selber hatte keine. Mein jüngerer Bruder ist geistig beeinträchtigt und hatte schon früh Probleme im Bett zu bleiben. Aber diese Hörspiele haben ihn gut einschlafen lassen. Und in den ganzen Jahren habe ich mich so daran gewöhnt... Ich habe sie auch gerne gehört ❤️Unding schrieb:Hatte beides als Hörspielkasette :) aber nicht so megaviele Folgen
Ja. In dem Hotel wo Minime und ich immer sind gibt es das nicht. Ich habe die Privatnummer vom Chef 🤗Unding schrieb:Die Bimmeln gibt's doch in Europa auch?
Abendlounge
um 04:25Wie schön, dass das geholfen hat :)superuschi schrieb:Aber diese Hörspiele haben ihn gut einschlafen lassen
Den Luxus hat nicht jeder :lolcry:superuschi schrieb:Ich habe die Privatnummer vom Chef
Ich bin mal afk, bisschen Ritter der Kokosnuss gucken. Ich bin zu viel am Handy, dass will schon wieder Saft. Bis später
Abendlounge
um 04:29Oh ja! Gab Nächte da hätte ich ihn gerne aus dem Fenster geschmissen....Unding schrieb:Wie schön, dass das geholfen hat :)
Viel Spaß!Unding schrieb:Ich bin mal afk, bisschen Ritter der Kokosnuss gucken.
Tja @Tanne jetzt biste alleine mit mir. Wie schade 🤷♀️
Abendlounge
um 04:32Höre ich da Schadenfreude in den geschriebenen Zeilen? :Dsuperuschi schrieb:Tja @Tanne jetzt biste alleine mit mir. Wie schade 🤷♀️
Mir fallen aber auch so langsam die Äuglein zu.
Ich weiß nur noch nicht wovon ich träumen soll.
Abendlounge
um 04:36Nein! 😱Tanne schrieb:Höre ich da Schadenfreude in den geschriebenen Zeilen? :D
Spoilerja
Schlaf gut!Tanne schrieb:Mir fallen aber auch so langsam die Äuglein zu.
Nicht von mir!Tanne schrieb:Ich weiß nur noch nicht wovon ich träumen soll.
Abendlounge
um 04:38Danke :)superuschi schrieb:Schlaf gut!
Keine Sorge, ich bin dann vermutlich eh wieder in einer anderen Dimension unterwegs.superuschi schrieb:Nicht von mir!
Edit: Schlaf du auch gut, dann.
Abendlounge
um 04:40Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345