Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist toll ☺️. Und danach ist man immer so schön müde.superuschi schrieb:Ja hatten wir. Waren wieder in der Schwimmhalle, heute war ihr Bruder dabei.
Ja verstehe :|Unding schrieb:dass da keine Post kommt
Das Sams 🤗GaryB.Schnecke schrieb:voller Samstage
Die Kiemen fand sie ekelhaft. Aber sonst.... Sie hat den Bauch auseinander gezogen, war nix besonderes. Aber als ich Kopf und Schwanzflosse abgeschnitten habe hat sie schon etwas komisch geschaut 🤣Unding schrieb:Hat sie was Interessantes gefunden?
Die zwei nicht! Sie wollten noch auf den Spielplatz, bei dem Wetter... Nö! Bin mit Minime noch eine große Runde Rollschuhe gefahren. Jetzt ist sie fertig und innder Wanne.Jules20 schrieb:Und danach ist man immer so schön müde.
superuschi schrieb:
Die zwei nicht! Sie wollten noch auf den Spielplatz, bei dem Wetter... Nö! Bin mit Minime noch eine große Runde Rollschuhe gefahren. Jetzt ist sie fertig und innder Wanne.Jules20 schrieb:Und danach ist man immer so schön müde.
Original anzeigen (3,8 MB)
Ganz genau!Nandalee schrieb:
Und hat nen Wahnsinns Hunger!Jules20 schrieb:Und danach ist man immer so schön müde.
Ich würde dazu eine Fanta :limo: nehmen.Nandalee schrieb:@Jules20
Pommes rot weiß und ne Currywurst und ne Cola.
Die hab ich als Kind geliebt, aber die hat vor 40 Jahren sicher noch anders geschmeckt :DNandalee schrieb:Kindercola von Aldi
Nandalee schrieb:Bluna hab ich ja ganz vergessen