Abendlounge
Seite 1.000 von 1.055vorherige 1 ... 9009509909989991.0001.0011.0021.0101.050 ... 1.055 nächste
Direkt zur Seite:
Abendlounge
14.09.2026 um 03:57Ostdeutsche Lebkuchen, aus Pulsnitz. Nur bei Spekulatius isses mir egal, da schmecken mir alle ❤️Jules20 schrieb:Was sind denn Pulsnitzer Lebkuchen?
Bekommen wir bildas? 🤗PitBo schrieb:Beides zusammen.
Das muss dir nicht leid tun, sie braucht ihre Mama und ihren Bruder. Ohne sie... Phu, das wäre nicht gut.Mickelangelo schrieb:Sorry, daß Du sie wieder abgeben musstest. Aber schön das daß Du sie überhaupt hast 😊
Wie immer mit Urlaub. Memorys ❤️Mickelangelo schrieb:Suuuper 😎 und zu schnell vorbei, wie immer halt 🤷🏼♂️ aber was man hatte, das hatte man 😃
Hm... Wo sindse?Mickelangelo schrieb:Da sind keine Lebkuchen mehr drin 😄
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 06:10Ich mag am liebsten Spekulatius mit Schokostückchen drinnen 🥰!superuschi schrieb:
Ostdeutsche Lebkuchen, aus Pulsnitz. Nur bei Spekulatius isses mir egal, da schmecken mir alle ❤️Jules20 schrieb:Was sind denn Pulsnitzer Lebkuchen?
Abendlounge
14.09.2026 um 06:18Moa, Ihr seid Schuld, dass ich bei warmen Temperaturen Bock auf Zimtsterne, Vanillekipferl und Heidesand bekomme 🙄
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 06:19Ich hab jetzt auch Bock auf Vanillekipferl und Lebkuchen.Unding schrieb:Moa, Ihr seid Schuld, dass ich bei warmen Temperaturen Bock auf Zimtsterne, Vanillekipferl und Heidesand bekomme 🙄
Abendlounge
14.09.2026 um 06:25Eigentlich mag ich immer gar nicht, wenn der Kram so früh im Supermarkt rumliegt. Und man muss ja gerade bei dem Weihnachtskram genau aufs Kleingedruckte gucken. Wenn ich bei Lebkuchen schon lese, dass Diphosphate drin sind, vergeht es mir totalJules20 schrieb:Ich hab jetzt auch Bock auf Vanillekipferl und Lebkuchen.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 06:26Mir auch.Unding schrieb:
Eigentlich mag ich immer gar nicht, wenn der Kram so früh im Supermarkt rumliegt. Und man muss ja gerade bei dem Weihnachtskram genau aufs Kleingedruckte gucken. Wenn ich bei Lebkuchen schon lese, dass Diphosphate drin sind, vergeht es mir totalJules20 schrieb:Ich hab jetzt auch Bock auf Vanillekipferl und Lebkuchen.
Selbstgebackene Weihnachtskekse schmecken auch schon viel besser, als die aus dem Supermarkt.
Abendlounge
14.09.2026 um 06:29Viel viel besser. Da kann man halt wenigstens vernünftige Produkte reinpackenJules20 schrieb:Selbstgebackene Weihnachtskekse schmecken auch schon viel besser
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 06:35Abendlounge
14.09.2026 um 07:02Abendlounge
14.09.2026 um 08:03Wä was ist das?Jules20 schrieb:Spekulatius mit Schokostückchen
Hahahaha! Was ist Heidesand?Unding schrieb:Moa, Ihr seid Schuld, dass ich bei warmen Temperaturen Bock auf Zimtsterne, Vanillekipferl und Heidesand bekomme 🙄
Okay, weil...PitBo schrieb:Mal sehen, bis dahin vergeht noch ne Weile 😀
Wir werden dich daran erinnernMetaLunaria schrieb:Soo vergesslich sind wir nun auch wieder nicht.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 08:09Spekulatius, in den leckere Schokostückchen eingebacken sind.superuschi schrieb:
Wä was ist dasJules20 schrieb:Spekulatius mit Schokostückchen
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 08:10Ganz genau.superuschi schrieb:
Okay, weil...PitBo schrieb:Mal sehen, bis dahin vergeht noch ne Weile 😀
Wir werden dich daran erinnernMetaLunaria schrieb:Soo vergesslich sind wir nun auch wieder nicht.
Wir werden dich @PitBo an die Bilder erinnern!
Abendlounge
14.09.2026 um 08:12Ganz krümeliges Gebäck (Kekse?), die im Mund im besten Fall, wie Sand zerfallen.superuschi schrieb:Was ist Heidesand?
Die einzigen Kekse, die mich interessieren. Bei denen kann ich mich immer schwer bremsen.Jules20 schrieb:Vanillekipferl
Abendlounge
14.09.2026 um 08:12Es gibt nur Butter und Mandel-Spekulatius! Alles andere ist Fake! 😱Jules20 schrieb:Spekulatius, in den leckere Schokostückchen eingebacken sind.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 08:13Vanillekipferl sind neben den normalen Ausstecherle (die Weihnachtskekse, die man halt mit den schönen Ausstechformen ausspricht) meine Lieblingssachen (Gebäck) zu Weihnachten.Groucho schrieb:
Die einzigen Kekse, die mich interessieren. Bei denen kann ich mich immer schwer bremsen.Jules20 schrieb:Vanillekipferl
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 08:15Butter-Spekulatius ist der allerbeste Spekulatius :lv:! Danach kommt Mandel-Spekulatius und dann auf Platz drei kommt mein Schokospekulatius.superuschi schrieb:
Es gibt nur Butter und Mandel-Spekulatius! Alles andere ist Fake! 😱Jules20 schrieb:Spekulatius, in den leckere Schokostückchen eingebacken sind.
Abendlounge
14.09.2026 um 08:15Ach Sandkekse, woa die sind geil ❤️Groucho schrieb:Ganz krümeliges Gebäck (Kekse?), die im Mund im besten Fall, wie Sand zerfallen
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
14.09.2026 um 08:16Die sind auch geil 🤤😋!Groucho schrieb:
Ganz krümeliges Gebäck (Kekse?), die im Mund im besten Fall, wie Sand zerfallen.superuschi schrieb:Was ist Heidesand?