Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Fläminger Jagd
🤢Katori schrieb:Yo, also eine Art Jägermeister.
Müßte ich mal testen xDPhantom_773 schrieb:Ja und schmeckt etwas besser.
Laß ma heute einen Saufen :D und dann machen wir in der Stadt Ärger!MetaLunaria schrieb:Heute wird nichts getrunken☝🏼
Boah immma nur das Saufen im Kopf?Katori schrieb:Was ist das fürn Zeuch mit dem Fuchs Emblem?
Das ganze Wochenende wird zum alkoholfreien Wochenende erklärt 🤗MetaLunaria schrieb:Heute wird nichts getrunken☝🏼
Das stimmt 😊.superuschi schrieb:@Phantom_773
Tomatensalat ist immer gut, lass ihn dir schmecken!
Ist soga Bautzener senf drin. :Dsuperuschi schrieb:Tomatensalat ist immer gut, lass ihn dir schmecken!
Du weißt Vpögeln muss man dreimal Täglich frisches wasser geben.MetaLunaria schrieb:Heute wird nichts getrunken☝🏼
Sicha sicha!superuschi schrieb:Boah immma nur das Saufen im Kopf?
Ich seh, Du hast richtig Bock!MetaLunaria schrieb:😱 Herrje !

Und ohne Käse!Jules20 schrieb:Bei mir gibt's heute Abend übrigens Nudeln mit Tomatensoße 🍝.
Senf im Tomatensalat? 🤢Phantom_773 schrieb:Ist soga Bautzener senf drin. :D
:note:Katori schrieb:Schischa Schischa!
Abgestorbenes Zellmaterial wird konserviert!Phantom_773 schrieb:Alkohol Konserviert!
Genau 😃.superuschi schrieb:
Und ohne Käse!Jules20 schrieb:Bei mir gibt's heute Abend übrigens Nudeln mit Tomatensoße 🍝.
Ich mach in mein Salatdressing auch oft etwas Senf rein. Schmeckt lecker.Phantom_773 schrieb:
Schmeckt gut!superuschi schrieb:Senf im Tomatensalat? 🤢
Ich habe das noch nie gehört oder gesehen oder gegessen.Phantom_773 schrieb:Schmeckt gut!
Ich habe noch keine Kamera bei dir installiert. Ich setze dich für nächsten Dienstag 2:35 Uhr auf die Liste.Katori schrieb:@superuschi hast schon mal mitbekomme das ich was saufe?
Wird schwierig hier was zu installieren :}superuschi schrieb:Ich habe noch keine Kamera bei dir installiert. Ich setze dich für nächsten Dienstag 2:35 Uhr auf die Liste.
:lolcry:Phantom_773 schrieb:Du bist doch ständig Voll. :D
Käse😍Jules20 schrieb:Dafür hatte ich heute auf meinem Brötchen Käse.
Mahlzeit!🤤superuschi schrieb:Semml mit Gouda und sächsischem Leberkäse ❤️