Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

10.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Abendlounge

um 16:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nein 🤣

Also sowas gibt es normal nicht, vielleicht auf Wunsch? Es ist ja alles Gewicht und das geht zu Lasten der Nutzlast. Das würde kein Unternehmer machen.
Ich meinte doch nicht innen drin 😂 Drum schrieb ich ja “Außenbord-Küche” ☝🏼
So eine kleine Camping-Einheit, mit Kocher und so…. Keine Einbauküche mit Kochinsel 😂

Da wo ich mitgefahren (und auch selbst gefahren) bin, die hatten das. Da haben wir unterwegs auch Kleinigkeiten gekocht und dann (auch draußen) gegessen. Aber ist schon recht lange her 🧐

melden

Abendlounge

um 17:02
Und zeigt @superuschi ihre murisk und singt vieelwicht doger.

melden

Abendlounge

um 17:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zu viel Verkehr und ich bin nicht gefüttert woreden!
Dafür brauchst du also eine Frau? 😱
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hab übrigens an deinen Bremsleistungen geknabbert.
Schmecken aber nicht gut.
Kein Wunder, ist aus Alu...
Zitat von KatoriKatori schrieb:da reicht fast ein Windhauch :D
Ach Mist. Sonwird die Frage ob du säufst von mir nicht beantwortet werden.

@Mickelangelo

Du meinst für den Palettenkasten? Ne, auch das haben wir nicht. Sowas hast du oft bei Osteuropäern, die sind wirklich Monate am Stück weg.

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:04
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ach Mist. Sonwird die Frage ob du säufst von mir nicht beantwortet werden.
Wenn Du es genau wissen willst, ich trinke so gut wie nie, ich war vor ca. 6 Wochen mit zwei Bekannten, Pizza essen, dazu gab es ein Köstritzer, und danach waren wir noch in einer kleinen Bar, da hab ich noch ein Helles getrunken und nen Coctail.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:05
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dafür brauchst du also eine Frau?
rauchewn nicht, ab möchten.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kein Wunder, ist aus Alu...
Schmeckten abe ´r nach lackritz
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dafür brauchst du also eine Frau?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:05
Ihr seid zu schnell, ich komme nicht mehr mit.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:06
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ihr seid zu schnell, ich komme nicht mehr mit.
Ich hopel langsamer!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Palettenkasten? Ne, auch das haben wir nicht. Sowas hast du oft bei Osteuropäern, die sind wirklich Monate am Stück weg.
Ja genau. Wir waren international unterwegs, durch verschiedene Länder. Hat echt Spaß gemacht. Da hab ich so ein Ding fahren gelernt… 😛 Volvo….

1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

um 17:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:rauchewn nicht, ab möchten.
Stell dir folgende Frage: willst du deinem Partner immer das Essen machen? Die Wäsche? Okay bei der Wäsche wäre ich raus weil es dummerweise Spaß macht. Aber wenn du eine Frau möchtest die das für dich macht, brauchst du eher eine Angestellte. Das ist nicht böse gemeint!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schmeckten abe ´r nach lackritz
Könnte Asphalt, Salz, Urin, Tierkadaver sein. Was eben so auf unseren Straßen liegt
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ihr seid zu schnell, ich komme nicht mehr mit.
Sorry (ich habe das ganz langsam geschrieben)
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ja genau. Wir waren international unterwegs, durch verschiedene Länder. Hat echt Spaß gemacht. Da hab ich so ein Ding fahren gelernt… 😛 Volvo….
Ohne Führerschein?

2x zitiertmelden
melden

Abendlounge

um 17:14
@superuschi
Du willst ja nur hasenbraten"

1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

um 17:17
@krungt

Das erinnert mich an VOX Spacenight ❤️
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur hasenbraten"
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:hasenlachscarpaccio

melden

Abendlounge

um 17:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wenn Du es genau wissen willst, ich trinke so gut wie nie, ich war vor ca. 6 Wochen mit zwei Bekannten, Pizza essen, dazu gab es ein Köstritzer, und danach waren wir noch in einer kleinen Bar, da hab ich noch ein Helles getrunken und nen Coctail.
Brav!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sorry (ich habe das ganz langsam geschrieben)
:troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hopel langsamer!
Ab in den Kaninchenbau!

Ich ertrage die Musik nicht 😝😄

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:19
@Katori

Sorry, dich habe ich überlesen :(

Jeder kann trinken was und soviel er will! Ich habe da kein Problem mit. Nur am nächsten Tag... Und iwann werden Gespräche schwierig, gelle @Phantom_773 🤣

melden

Abendlounge

um 17:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ohne Führerschein?
Hmm..jaaa…😳 ist aber schon lange her und bestimmt verjährt inzwischen ☝🏼 und nicht in DE

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:21
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich ertrage die Musik nicht 😝😄
Hat das einen bestimmten Grund oder ist es einfach nicht deine Musik?
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hmm..jaaa…😳 ist aber schon lange her und bestimmt verjährt inzwischen ☝🏼 und nicht in DE
Ich würde sagen es war in den Neunzigern?

1x zitiertmelden