Abendlounge
um 16:41Muss ich vorher bei der Haftanstalt einen Antrag stellen :troll:Katori schrieb:Wird schwierig hier was zu installieren :}
MerciMetaLunaria schrieb:Mahlzeit!🤤
Muss ich vorher bei der Haftanstalt einen Antrag stellen :troll:Katori schrieb:Wird schwierig hier was zu installieren :}
MerciMetaLunaria schrieb:Mahlzeit!🤤
Wasn Haftanstalt :ask:superuschi schrieb:Muss ich vorher bei der Haftanstalt einen Antrag stellen :troll:

Phantom_773 schrieb:Ich hoppel nur rum, und vor @superuschi weg die will mich als braten.
Original anzeigen (3,6 MB)Nicht gleich rumzicken, das ist mein Job! 🤣Phantom_773 schrieb:Jeder macht es anders.
Ich mache mein Essen so wie es mir schmeckt.
Sorry.... Erklärung: wenn es schwierig wird bei dir etwas zu installieren bist du entweder weggesperrt oder deine Wohnung ist ein Schuhkarton (sehr klein)Katori schrieb:Wasn Haftanstalt :ask:
Ich warte meine Zeit ab und dann *bämm* hasenlachscarpaccioMetaLunaria schrieb:Nur im Visier, momentan. Noch!
Du darfst sein was immer du willst.Phantom_773 schrieb:Lass mich frau sein, auch wenn ich ein Mann bin.
Ich war mir auch nicht ganz sicher ^^superuschi schrieb:Hat der das wirklich gesungen oder ist das wieder so ein KI Ding?

Wenn du schläfst, eher chillig ruhig oder wirst du ständig wach? Muss wissen ob Akkuschrauber oder alles von Hand...Katori schrieb:ja ich hab ne Schuhkartongroße Butze :D