Abendlounge
Abendlounge
um 17:40@Katori
Kenn ich mich nicht mit aus. Habe nur einmal in meinem Leben gekifft, hab's nicht zuende gebracht.
Kenn ich mich nicht mit aus. Habe nur einmal in meinem Leben gekifft, hab's nicht zuende gebracht.
Abendlounge
um 17:42Da ich igniniort wede.
Hoppel ich.,
Allen eionen schöne gewewpnscht
Hoppel ich.,
Abendlounge
um 17:43Abendlounge
um 17:46Abendlounge
um 17:46Abendlounge
um 17:47Ja, hoppel ins Bett und steh erst wieder auf wenn du dich ausgeschlafen hast 👍🏼Phantom_773 schrieb:Da ich igniniort wede.
Hoppel ich.,
Gute Hasen-Nacht!
Abendlounge
um 17:47Das klingt super! Lass es dir schmecken! Bimi steht wofür?Mickelangelo schrieb:Veganes Schnitzel, Bimi (Broccolini) und Kartoffelpüree
Abendlounge
um 17:48Abendlounge
um 17:49Ja hat er. Und jetzt sage ich dir noch was tolles, seitdem ich in Gochsheim bei Tobi war muss ich ihn mir vorstellen wenn ich das Lied höre 😀MetaLunaria schrieb:Jimmy hat ne krasse Stimmlage.
Abendlounge
um 17:49Abendlounge
um 17:51Kommt aus dem Japanischen, wo der Stangenbrokkoli zuerst gezüchtet wurde, glaub ich.superuschi schrieb:Bimi steht wofür?
Vielen Dank! Das mach ich wahrscheinlich, wenn ich nichts anbrennen lasse usw. 😅superuschi schrieb:Lass es dir schmecken!
Abendlounge
um 17:54Warum?superuschi schrieb:Und jetzt sage ich dir noch was tolles, seitdem ich in Gochsheim bei Tobi war muss ich ihn mir vorstellen wenn ich das Lied höre 😀
😄
Abendlounge
um 18:01Danke!Mickelangelo schrieb:Kommt aus dem Japanischen, wo der Stangenbrokkoli zuerst gezüchtet wurde, glaub ich.
Dann leg das Telefon weg!Mickelangelo schrieb:Vielen Dank! Das mach ich wahrscheinlich, wenn ich nichts anbrennen lasse usw. 😅
@MetaLunaria
Er sieht ihm ein wenig ähnlich und ganz ehrlich, die Story die smalltown boy erzählt wird er kennen. Sie ist leider nicht schön aber wahr.
Abendlounge
um 18:03Jap!superuschi schrieb:Sie ist leider nicht schön aber wahr.
It's a sin, behandelt dass gleiche Thema.