Abendlounge
Abendlounge
um 17:24Abendlounge
um 17:24Gut geschätzt 👍🏼superuschi schrieb:Ich würde sagen es war in den Neunzigern?
Aber ja, heutzutage wär’s so gar nicht mehr möglich.
Abendlounge
um 17:25Abendlounge
um 17:28@Mickelangelo
Das fahren? Klar! Die Polizei und das BALM (ehemals BAG) haben letztes Jahr Großkontrolle auf der A2 bei Marienborn gemacht... Frag nicht was da alles erwischt wurde!
@Phantom_773
Bevor ich jetzt komplett falsch reagiere, bist du betrunken oder unterzuckert bzw. medizinisch beeinträchtigt? Was du schreibst ist nicht mehr zu verstehen! Solltest du medizinisch beeinträchtigt sein, suche dir bitte sofort Hilfe! Nicht dass dir was passiert! 😱
Das fahren? Klar! Die Polizei und das BALM (ehemals BAG) haben letztes Jahr Großkontrolle auf der A2 bei Marienborn gemacht... Frag nicht was da alles erwischt wurde!
@Phantom_773
Bevor ich jetzt komplett falsch reagiere, bist du betrunken oder unterzuckert bzw. medizinisch beeinträchtigt? Was du schreibst ist nicht mehr zu verstehen! Solltest du medizinisch beeinträchtigt sein, suche dir bitte sofort Hilfe! Nicht dass dir was passiert! 😱
Abendlounge
um 17:33@MetaLunaria hängs nicht an die große Glocke :D
@superuschi kein Problem :D ne ich kenn mein Pensum, und Alkohol mag ich eh nicht so recht, da lieber THC :D
@superuschi kein Problem :D ne ich kenn mein Pensum, und Alkohol mag ich eh nicht so recht, da lieber THC :D
Abendlounge
um 17:33Abendlounge
um 17:34Hier geht’s ja ab!
Da geh ich besser mal was kochen 🧑🍳
Da geh ich besser mal was kochen 🧑🍳
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 17:36Das weiß ich doch, deswegen, falls es dir nicht aufgefallen ist 🤣Katori schrieb:da lieber THC :D
superuschi schrieb:
:note:Katori schrieb:Schischa Schischa!
Was ist der Plan?Mickelangelo schrieb:Da geh ich besser mal was kochen 🧑🍳