Abendlounge
Abendlounge
24.04.2026 um 22:23@Soulfire
Jetzt sag halt wo du herkommst! Das macht mich schon wieder irre 🤣
Ich rate: wegen dem Brokkoli, Asien?
Jetzt sag halt wo du herkommst! Das macht mich schon wieder irre 🤣
Ich rate: wegen dem Brokkoli, Asien?
Kompliziert...Soulfire schrieb:Zu ihm sagt er,dass er zu streng ist.
Und unsere Vorfahren dies doch als normal angesehen haben.
Ich vermisse meinen auch. Aber ich denke an ihn und dann geht es wieder 🤗OutofOrder schrieb:Ich vermisse meinen Vater zwischendurch echt
Abendlounge
24.04.2026 um 22:23Abendlounge
24.04.2026 um 22:24Na gut.superuschi schrieb:Jetzt sag halt wo du herkommst! Das macht mich schon wieder irre 🤣
Dann möchte ich dich nicht weiter auf die Folter spannen
Richtig.superuschi schrieb:rate: wegen dem Brokkoli, Asien?
Aus Tokyo.
Abendlounge
24.04.2026 um 22:25Abendlounge
24.04.2026 um 22:26Abendlounge
24.04.2026 um 22:27Ist dein Papa auch gestorben?superuschi schrieb:vermisse meinen auch. Aber ich denke an ihn und dann geht es wieder 🤗
Abendlounge
24.04.2026 um 22:28Oh je.OutofOrder schrieb:, da hat er auch genug zu tun.... ich lasse je keine Unfälle aus 😂
Na,dann ist er jetzt dein Schutzengel.
Abendlounge
24.04.2026 um 22:29Ah, cool! Und da ist es bei den Vorfahren akzeptiert? Wieso dann nicht bei deinem Papa? Oder ist ihm Ansehen wirklich so wichtig? Oder hat er negative Erfahrungen gemacht?Soulfire schrieb:Aus Tokyo.
Könnte ja alles sein. Das müsste man erstmal rauskriegen.
Ich habe Pillen ohne Ende und meine schlechte Laune ist weg. Warte halt 3 Wochen!Katori schrieb:Klappe :D! Wir wollten alle Deine Nerven zerfetzen sehen :D
Japp.Soulfire schrieb:Ist dein Papa auch gestorben?
Abendlounge
24.04.2026 um 22:30Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :DSoulfire schrieb:Sonst wäre @superuschi noch kirre geworden😄
Was nimmstn da für Zeug?superuschi schrieb:Ich habe Pillen ohne Ende und meine schlechte Laune ist weg. Warte halt 3 Wochen!
Ich hab nur Spaß gemacht ^^
Abendlounge
24.04.2026 um 22:32Ja.superuschi schrieb:cool! Und da ist es bei den Vorfahren akzeptiert? Wieso dann nicht bei deinem Papa? Oder ist ihm Ansehen wirklich so wichtig? Oder hat er negative Erfahrungen gemacht?
Bei den Samurais,zum Beispiel.
Und es wurde auch akzeptiert.
Nun ja.
Er hätte lieber jemanden,der sein Stammhalter ist.
Und Ehre,,Ansehen ,dass ist ihm wichtig,wichtiger als das was ich möchte
Er hat mir nie gesagt,dass er da schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Abendlounge
24.04.2026 um 22:33Da hättest etwas schneller im Schreiben sein müssen.😄Katori schrieb:Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :D
Abendlounge
24.04.2026 um 22:34Sicha sicha :DMetaLunaria schrieb:Wie imperativ ^^
Fiel mir halt zu spät ein :DSoulfire schrieb:Da hättest etwas schneller im Schreiben sein müssen.😄
Abendlounge
24.04.2026 um 22:37Düdumm... Verkackt!Katori schrieb:Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :D
Geheim!Katori schrieb:Was nimmstn da für Zeug?
Echt? Ich habe da keine Erfahrung was das betrifft, aber wenn es akzeptiert war ist das doch Klasse!Soulfire schrieb:Ja.
Bei den Samurais,zum Beispiel.
Und es wurde auch akzeptiert.
Ehre und Ansehen... Das definiert nunmal jeder anders. Da kann man nichts machen. ber erkläre ihm doch, dass das Thema Enkelkinder nicht beendet sein muss. Vielleicht lockert es ihn etwas auf?
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
24.04.2026 um 22:37Das finde ich sehr schön, wenn man so jemanden im engen Famlilienkreis hat ☺️ das ist sehr wertvoll.Soulfire schrieb:Er sagte zu mir,dass ich sein Sonnenschein bin
Wie steht deine Mutter denn zu dir?