Soulfire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kompliziert...Soulfire schrieb:Zu ihm sagt er,dass er zu streng ist.
Und unsere Vorfahren dies doch als normal angesehen haben.
Ich vermisse meinen auch. Aber ich denke an ihn und dann geht es wieder 🤗OutofOrder schrieb:Ich vermisse meinen Vater zwischendurch echt
Na gut.superuschi schrieb:Jetzt sag halt wo du herkommst! Das macht mich schon wieder irre 🤣
Richtig.superuschi schrieb:rate: wegen dem Brokkoli, Asien?
Ist dein Papa auch gestorben?superuschi schrieb:vermisse meinen auch. Aber ich denke an ihn und dann geht es wieder 🤗
Oh je.OutofOrder schrieb:, da hat er auch genug zu tun.... ich lasse je keine Unfälle aus 😂
Ah, cool! Und da ist es bei den Vorfahren akzeptiert? Wieso dann nicht bei deinem Papa? Oder ist ihm Ansehen wirklich so wichtig? Oder hat er negative Erfahrungen gemacht?Soulfire schrieb:Aus Tokyo.
Ich habe Pillen ohne Ende und meine schlechte Laune ist weg. Warte halt 3 Wochen!Katori schrieb:Klappe :D! Wir wollten alle Deine Nerven zerfetzen sehen :D
Japp.Soulfire schrieb:Ist dein Papa auch gestorben?
Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :DSoulfire schrieb:Sonst wäre @superuschi noch kirre geworden😄
Was nimmstn da für Zeug?superuschi schrieb:Ich habe Pillen ohne Ende und meine schlechte Laune ist weg. Warte halt 3 Wochen!
Ja.superuschi schrieb:cool! Und da ist es bei den Vorfahren akzeptiert? Wieso dann nicht bei deinem Papa? Oder ist ihm Ansehen wirklich so wichtig? Oder hat er negative Erfahrungen gemacht?
Da hättest etwas schneller im Schreiben sein müssen.😄Katori schrieb:Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :D
Sicha sicha :DMetaLunaria schrieb:Wie imperativ ^^
Fiel mir halt zu spät ein :DSoulfire schrieb:Da hättest etwas schneller im Schreiben sein müssen.😄
Düdumm... Verkackt!Katori schrieb:Das war das Ziel :D aber leider wurde es nicht erreicht :D
Geheim!Katori schrieb:Was nimmstn da für Zeug?
Echt? Ich habe da keine Erfahrung was das betrifft, aber wenn es akzeptiert war ist das doch Klasse!Soulfire schrieb:Ja.
Bei den Samurais,zum Beispiel.
Und es wurde auch akzeptiert.
Das finde ich sehr schön, wenn man so jemanden im engen Famlilienkreis hat ☺️ das ist sehr wertvoll.Soulfire schrieb:Er sagte zu mir,dass ich sein Sonnenschein bin