Abendlounge
Abendlounge
gestern um 21:49
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:50Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schmeckt mir auf jeden Fall besser als normaler Broccoli. 🙂Soulfire schrieb:Genau das.
Er wurde in Japan gezüchtet
Ist auch unter Spargelbrokkoli bekannt.
Es ist eine Kreuzung die natürich entstand.
Aus Brokkoli und Kai-Ian.
Das ist ein chinesischer Brokkoli,bzw.,Blattkohl.
Den gibt es seit 1993.
Kommt mir irgendwie bekannt vor….Soulfire schrieb:An die Einstellung meines Vaters.
Er ist da nicht so begeistert….
Abendlounge
gestern um 21:51Ich finde das nicht okay.
Es ist und bleibt das eigene Kind.
Mein Vater akzeptiert bis heute nicht so wirklich,wie ich ticke.
Ist nicht toll.
Und Belehrungen ,oder dergleichen,die wirken doch nicht.
Wenn man änderst gewickelt ist,hilft dies dich nicht
Es ist und bleibt das eigene Kind.
Mein Vater akzeptiert bis heute nicht so wirklich,wie ich ticke.
Ist nicht toll.
Abendlounge
gestern um 21:51Lauf Pitti, Lauf 🤣OutofOrder schrieb:koch doch noch schnell... am besten zwei.... hopp, hopp
Nein. Meine Mama war geschockt aber wir reden noch. Ich dachte nur dass dein Papa nicht mehr wollteSoulfire schrieb:Ist das bei dir so?
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:51Abendlounge
gestern um 21:52Gerne.Mickelangelo schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schmeckt mir auf jeden Fall besser als normaler Broccoli. 🙂
Er schmeckt auch gut.
Hat es da wo ich herbkomme öfters gegeben.
Darf ich fragen,was es bei dir ist?Mickelangelo schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor….
Abendlounge
gestern um 21:53Du auch?Mickelangelo schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor….
Ja es gibt noch diese Generation. Sie meinen es sicher nicht bose. Solange sie noch mit dir reden dann existiert du für sie noch. Vielleicht ist Angst?Soulfire schrieb:Mein Vater akzeptiert bis heute nicht so wirklich,wie ich ticke.
Ist nicht toll.
Abendlounge
gestern um 21:54Er ist sehr streng und, wie soll ich sagen,auch etwas ,ähm,eigen ,was dies betrifft.superuschi schrieb:Nein. Meine Mama war geschockt aber wir reden noch. Ich dachte nur dass dein Papa nicht mehr wollte
Und wenn dann noch vorgeführt wird,dass und das würde besser sein
Und ,von wegen,Enkelkinder.
Abendlounge
gestern um 21:57Weil da ja nur noch meine Schwester ist.superuschi schrieb:es gibt noch diese Generation. Sie meinen es sicher nicht bose. Solange sie noch mit dir reden dann existiert du für sie noch. Vielleicht ist Angst?
Die ist *normal*
Ich hab Mal dagegen gehalten.
Na ja.
Wir telefonieren oft.
Meine Heimat ist sehr weit weg.
Mein Grossvater ist nun schon sehr alt.
Doch er ist da ganz anderst,als mein Vater.
Ich denke oft,wenn da nur mein Vater was davon hätte.
Abendlounge
gestern um 21:58Kein Problem, ich stell deine Tasse Kaffee auf den Küchentisch. Kannst dir da abholen.OutofOrder schrieb:koch doch noch schnell... am besten zwei.... hopp, hopp
Abendlounge
gestern um 22:03@Soulfire
Das Thema Enkelkinder wäre ja nicht grundlegend aus der Welt. Da gibt es Möglichkeiten. Was soll denn besser sein als das Wohl des eigenen Kindes? Wienlange weiß er es?
Ey, ihr telefoniert NICHT weil nur noch deine Schwester da ist, er vermisst dich, er denkt an dich! Das ist doch was schönes!
Und Opas sind anders, sie machen bei Enkelkindern das gut was sie glauben bei den eigenen verkackt zu haben.
Das Thema Enkelkinder wäre ja nicht grundlegend aus der Welt. Da gibt es Möglichkeiten. Was soll denn besser sein als das Wohl des eigenen Kindes? Wienlange weiß er es?
Ey, ihr telefoniert NICHT weil nur noch deine Schwester da ist, er vermisst dich, er denkt an dich! Das ist doch was schönes!
Und Opas sind anders, sie machen bei Enkelkindern das gut was sie glauben bei den eigenen verkackt zu haben.
Kühlschrank, bleibt er frisch! ☝️PitBo schrieb:Küchentisch
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 22:04Und manche interessieren sich 0 für die Enkelkinder.superuschi schrieb:Und Opas sind anders, sie machen bei Enkelkindern das gut was sie glauben bei den eigenen verkackt zu haben.
Abendlounge
gestern um 22:04Nee, mir war doch schon kalt... deswegen ja auch der Kaffee 😂superuschi schrieb:Kühlschrank, bleibt er frisch! ☝️
Abendlounge
gestern um 22:04
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 22:07Soulfire schrieb:Darf ich fragen,was es bei dir ist?
Ich bin halt auch nicht so, wie sich mein Vater das vorgestellt hat und ein Teil der Familie ist auch eher konservativ.superuschi schrieb:Du auch?
Aber wir reden schon und so und besuchen uns auch ab und zu. Und die konservativen Verwandten sind inzwischen sehr alt…. von daher hat sich vieles mit der Zeit etwas entspannt.
Abendlounge
gestern um 22:08Ja.superuschi schrieb:Das Thema Enkelkinder wäre ja nicht grundlegend aus der Welt. Da gibt es Möglichkeiten. Was soll denn besser sein als das Wohl des eigenen Kindes? Wienlange weiß er es?
Da wäre noch ne Adoption machbar.
Doch auch schwer.
Für das Kind nicht gerade leicht.
Ich hätte da Bedenken,dass es gehänselt wird.
Und dazuhin muss man dann noch das richtige Pendant finden.
Bei ihm zählen als Erstes strenge Disziplin,Selbstdisziplin,Strenge,Ansehen,Verwandtschaft,Familie.
Er weiß es seit 15 Jahren.
Er hat es selbst heraus gefunden.
Ich wusste,wie er reagiert