Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

10.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 22:08
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Und manche interessieren sich 0 für die Enkelkinder.
Echt jetzt? Das ist nicht schön! :(
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nee, mir war doch schon kalt... deswegen ja auch der Kaffee 😂
Und da geht keine warme Decke? Es muss Kaffee sein, um diese Uhrzeit? Wenigstens schwarz...

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenigstens schwarz...
Nee, nee... ich war noch nicht fertig weil ich dem Katzentier die Dusche noch anmachen musste

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Echt jetzt? Das ist nicht schön! :(
Ja zum Vater / Opa ist kein Kontakt seit 3 Jahren. Wenn dann nur sehr sporadisch.
Aber dass kann ich jetzt nicht alles erzählen🙃

2x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:er vermisst dich, er denkt an dich! Das ist doch was schönes!
Ja,schon.
Nur,dass leidige Thema müsste nicht so oft durch gekaut werden.

1x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kommste rüber?
Kurz... ich bin müde und gammel auf der Couch dahin 🥱

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich bin müde und gammel auf der Couch dahin
Ja, wir machen nix anderes. 😂 da biste genau richtig

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:da biste genau richtig
🥰

melden

Abendlounge

gestern um 22:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und Opas sind anders, sie machen bei Enkelkindern das gut was sie glauben bei den eigenen verkackt zu haben.
Er ist sehr weise.
Und hat schon sehr viel erlebt.
Trotz der schlimmen Verletzungen die er hat und die niemals heilen werden,ist er humorvoll und voller Liebe
Er sagte zu mir,dass ich sein Sonnenschein bin

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:14
@EnyaVanBran

Huhu :lv:

melden

Abendlounge

@superuschi
holt den großen Schreibblock raus

1x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ja zum Vater / Opa ist kein Kontakt seit 3 Jahren. Wenn dann nur sehr sporadisch.
Das tut mir leid

melden

Abendlounge

@Soulfire

Oder Leihmutterschaft, dann wäre es biologisch deins! Sein Enkelkind! Ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht...

Ja mit solchen Menschen ist es schwer über diese Themen zu reden. Da reicht kein einfaches "ich bin schwul, leb damit", bei einigen hat man das Gefühl sich für alles rechtfertigen zu müssen.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ja,schon.
Nur,dass leidige Thema müsste nicht so oft durch gekaut werden.
Da wird sich wohl nichts ändern. Ist er emotional zugänglich?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nee, nee... ich war noch nicht fertig weil ich dem Katzentier die Dusche noch anmachen musste
Katzentier 🤣
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ja zum Vater / Opa ist kein Kontakt seit 3 Jahren. Wenn dann nur sehr sporadisch.
Aber dass kann ich jetzt nicht alles erzählen🙃
Musst du auch nicht! Nur wenn dir danach ist, kannste auch PN machen!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Kurz... ich bin müde und gammel auf der Couch dahin 🥱
Bett, noch, fahre gleich weiter.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:17
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Er sagte zu mir,dass ich sein Sonnenschein bin
Das ist doch was tolles, ein Anker! Sagte er sowas auch zu deinem Papa?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:holt den großen Schreibblock raus
Und die Brille, kann aber kein Sofa anbieten, nur Bett, und da liege ich noch drin

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:18
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Da wird sich wohl nichts ändern. Ist er emotional zugänglich?
Nun ja.
Er wurde anderst erzogen.
Obwohl dies vor noch nicht Mal allzu langer Zeit da,wo ich her komme,als normal angesehen wurde.
Es hat sich durch ausländischen Einfluss auch da alles verändert.

melden

Abendlounge

gestern um 22:18
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:fahre gleich weiter.
Gute Fahrt ☝️

melden

Abendlounge

gestern um 22:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das ist doch was tolles, ein Anker! Sagte er sowas auch zu deinem Papa?
Zu ihm sagt er,dass er zu streng ist.
Und unsere Vorfahren dies doch als normal angesehen haben.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:19
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Er sagte zu mir,dass ich sein Sonnenschein bin
😍 das ist doch echt was . Ich vermisse meinen Vater zwischendurch echt

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:20
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich vermisse meinen Vater zwischendurch echt
Ist er denn weit entfernt von dir?

melden

Abendlounge

gestern um 22:21
Nein, er ist vor 5 Jahren überraschend verstorben. Am 1. Weihnachtstag @Soulfire

Also doch, weit entfernt

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:22
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nein, er ist vor 5 Jahren überraschend verstorben. Am 1. Weihnachtstag @Soulfire
Oh.
Das ist schlimm.
Er wird immer fehlen.

melden