OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schubladen... Ich ja e nur 2 kleine Körbe. Der eine ist für den Schlüssel und der andere fürs Tab. Alle anderen Körbe kassiere ich 🤣😭OutofOrder schrieb:dafür hab ich auch viele Körbe.... reinwerfen, zack aufgeräumt 😄👍🏼
Damit kommst hin? Oo.....superuschi schrieb:... Ich ja e nur 2 kleine
Na, die sollste nich sammeln..superuschi schrieb:Alle anderen Körbe kassiere ich 🤣😭
OutofOrder schrieb:Hmmm... Schubladen hab ich irgendwie gar nicht so wirklich... also in der Küche schon aber da passt ja so Gedöns nicht wirklich...
Ich habe nicht viel Kram. Komischerweise habe ich das meiste hier im LKW 🤣OutofOrder schrieb:Damit kommst hin? Oo.....
Das sagst du mir jetzt?OutofOrder schrieb:Na, die sollste nich sammeln..
Stehen sie im Bad oder Schlafzimmer und sind voller Schmuck?OutofOrder schrieb:meine sind quasi sogar Schatzkörbe.
Im Bad.... mit Haarsuperuschi schrieb:Bad oder Schlafzimmer und sind voller Schmuck
Fast in jedem Zimmer...superuschi schrieb:Schlafzimmer
Ich habe deinen Bürstenrechen gesehen 😄OutofOrder schrieb:Fast in jedem Zimmer...
Was is'n 'ne Ex Schwester? 🤔superuschi schrieb:Kenn ich, meine ex Schwester ist das komplette Gegenteil von mir.
Song ist gut, aber die Hose geht gar nicht 😭superuschi schrieb:Hier ist die Frequenz unten. Ein unglaublich schöner Song
Die hab ich ja seit Ewigkeiten nicht gesehen! Die hatte meine Oma manchmal 😃Jules20 schrieb:Ich hab ne Runde schwäbische Wibele für uns dabei
🤗krungt schrieb:Hug! Ich need hugs! 🐒
Ex Schwester? Kann man sich von seiner Schwester scheiden lassen?superuschi schrieb:meine ex Schwester
Kann ich mir nicht vorstellen 😊superuschi schrieb:Alle anderen Körbe kassiere ich 🤣😭