Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
25.04.2026 um 21:51Ich glaube, @PitBo ist schon am bestellen 😅MetaLunaria schrieb:Sieh nicht nach...sonst kommen nächste Woche die Pakete zu dir
Abendlounge
25.04.2026 um 21:53
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
25.04.2026 um 22:24@PitBo
Eher wie Billig-Amazon. Du bekommst dort echt alles. Wobei ich mich da eigentlich nur für Farben interessiert habe, aber einmal da bestellt, bekommt man dann immer wieder Werbung. Und das eben für echt alles
Eher wie Billig-Amazon. Du bekommst dort echt alles. Wobei ich mich da eigentlich nur für Farben interessiert habe, aber einmal da bestellt, bekommt man dann immer wieder Werbung. Und das eben für echt alles
Abendlounge
26.04.2026 um 01:31Es tut mir echt leid :cry:PitBo schrieb:
Du bist schuld, dass ich jetzt noch mal los bin, um Eis zu kaufen. Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen! 😠☝🏻Jules20 schrieb:Gab heute ein leckeres Eis.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
26.04.2026 um 07:12Du, beim Essen ist mir das egal! Wenn sie nicht will versuchen wir was anderes und wenn sie das auch nicht will hat sie Pech. Ich Frage vorher immer was sie will.MetaLunaria schrieb:Die Nudeln Null Bock Phase. Kenn ich.
Ich nicht... 🤫🙄EnyaVanBran schrieb:Ja keine Ahnung :troll:
Will sie ja nicht wegschmeißen.Jules20 schrieb:Ich hätte die Nudeln 🍝 auch gegessen, genau wie du :brille:
Sowieso! Heißt aber FESTSTELLBREMSE! 😄Phantom_773 schrieb:HANDBREMSE ANZIEHEN! Sonst ist @Phantom_773 Platt.
Ihr mit eurem Eis...Jules20 schrieb:Das nächste Mal bestelle ich wohl Spaghettieis mit Schokoeis :D.
Gut Ding will Weile haben! ☝️Bumfuzzle schrieb:Naaah klar. Wenn ich heute speed gebe beim Möbel aufbauen kann ich endlich wohnen. ;D
PitBo schrieb:Diese Eisbilder hier immer.
Ich will jetzt ein Spaghettieis mit Schokosoße. 🤤
Das habt ihr toll gemacht! Jetzt ist pitti wieder nah am Übergewicht! :(PitBo schrieb:Du bist schuld, dass ich jetzt noch mal los bin, um Eis zu kaufen. Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen! 😠☝🏻
Gumbaja!Katori schrieb:Konbanwa ihr Strolche :D
Never!Phantom_773 schrieb:Ich glaube die würde absichtlich losfahren, damit sie mein Fell bekommt.
Kenn ich sehr gut! 😄Bumfuzzle schrieb:aber eigentlich bin an allem ich das problem weil ich gerade sehr wenig lust habe erwas fertig zu machen und mich gerne ablenken lasse ;D
Dunmeinst hoffentlich nicht mich! 😱Mickelangelo schrieb:Ja, ab einem gewissen Alter muß man dem Rheuma vorbeugen…
Stellsr du deine Kunst online?Mickelangelo schrieb:Eigentlich Verschiedenes, aber privat hauptsächlich Malerei…
Tipp: Leinölfirnis.EnyaVanBran schrieb:Aber manche Farben lassen sich bei mir echt schwer feucht halten.
Abendlounge
26.04.2026 um 07:23Kann eh nicht schlafen :D du bist so zu sagen wieder die Rettung! :DKatori schrieb:wegen mir kommst Du echt nie wieder raus
Abendlounge
26.04.2026 um 13:20Jules20 schrieb:Hab einen schönen Abend :folkmetal:
MetaLunaria schrieb:Viel Spaß 🤩
Dankeschön 😊Mickelangelo schrieb:Viel Spaß! 🥳
Öhm, dir auch? 😅Katori schrieb:Konbanwa ihr Strolche :D
Abendlounge
26.04.2026 um 13:22Hoffe, du hattest einen schönen Abend gestern :).Ziegenpetra schrieb:
Jules20 schrieb:Hab einen schönen Abend :folkmetal:
MetaLunaria schrieb:Viel Spaß 🤩
Dankeschön 😊Mickelangelo schrieb:Viel Spaß! 🥳
Abendlounge
26.04.2026 um 18:29Guten Abend
@Ziegenpetra
@Bumfuzzle
@superuschi
@EnyaVanBran
@PitBo
@MetaLunaria
@Mickelangelo
@Katori
@Phantom_773
@Soulfire
und alle anderen
Habt einen schönen, gemütlichen Abend ☀️.
Original anzeigen (4,7 MB)
@Ziegenpetra
@Bumfuzzle
@superuschi
@EnyaVanBran
@PitBo
@MetaLunaria
@Mickelangelo
@Katori
@Phantom_773
@Soulfire
und alle anderen
Habt einen schönen, gemütlichen Abend ☀️.
Original anzeigen (4,7 MB)
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
26.04.2026 um 19:14superuschi schrieb:@Jules20
Dankeschön, du auch!
Original anzeigen (4,2 MB)Lilli hat aufgehört, die Radieschen im Garten anzustarren und mir meine Schokoerdbeeren geklaut 😒.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
26.04.2026 um 19:26@Jules20
Die könnte ich jetzt auch vertragen. Mache mich gerade bettfertig, also besser keine Schoki mehr :cry:
Die könnte ich jetzt auch vertragen. Mache mich gerade bettfertig, also besser keine Schoki mehr :cry:
Abendlounge
26.04.2026 um 20:21Danke ☺️ dir auch!Jules20 schrieb:Habt einen schönen, gemütlichen Abend ☀️.
Wann mußt du wieder fahren?superuschi schrieb:Mache mich gerade bettfertig
Abendlounge
26.04.2026 um 20:22
1x zitiertmelden
Abendlounge
26.04.2026 um 21:16Mein Teddy wollte alles Haben :DMetaLunaria schrieb:
Warum?Jules20 schrieb:Hab nur leider kaum was abbekommen :lolcry: