Abendlounge
29.04.2026 um 23:28An einen Dialog zwischen O'Neill und Carter wegen dem Namen der späteren Hammond 🤣Katori schrieb:An die Replikanten erinner ich mich gut.😏
An einen Dialog zwischen O'Neill und Carter wegen dem Namen der späteren Hammond 🤣Katori schrieb:An die Replikanten erinner ich mich gut.😏
Würd ich gerne mal wieder gucken 😄 schon auch wegen Thor :Dsuperuschi schrieb:An einen Dialog zwischen O'Neill und Carter wegen dem Namen der späteren Hammond 🤣
Keine Ahnung, vor Big Bang Theory habe ich nie von Aquaman gehört. Und da meinte Raj, das Aquaman scheisse ist :DMetaLunaria schrieb:Aber er soll ja Poseidon verkörpern. Es wird halt modern als "Aquaman' bezeichnet

Ich weiß nicht wer das streamt.Katori schrieb:Wäre cool aber Streaming wäre mir auch recht.
Danke! Hat er überhaupt Mitspracherecht? :ask:Mickelangelo schrieb:Also Uschi, kannst ihn gerne haben 😆 @superuschi
Zwischendrin ja und am Ende definitiv! :(MetaLunaria schrieb:Oha😱 werde ich tun. So emotional?
Das boykottiere ich schon lange :)MetaLunaria schrieb:Netflix
Was heißt nicht soo teuer.:D?superuschi schrieb:Besorg dir die DVD Box. Sollte nicht mehr so teuer sein.