Abendlounge
Abendlounge
um 00:58Wenn du magst, dann kann ich Dir sogar alle Fehler aufzeigen, die die beim Drehen
der Serien im Labor machen, wenn sie ihre Untersuchungen anstellen und mit den Geräten
herumhantieren. Glaube mir, was ich da teils sehe, das rollt mir echt die Fußnägel auf !
*lol*
Aber im großen Ganzen sind die CSI-Serien trotzdem ganz gut gemacht und vermitteln die
angewandte Wissenschaft ziemlich gut.
der Serien im Labor machen, wenn sie ihre Untersuchungen anstellen und mit den Geräten
herumhantieren. Glaube mir, was ich da teils sehe, das rollt mir echt die Fußnägel auf !
*lol*
Aber im großen Ganzen sind die CSI-Serien trotzdem ganz gut gemacht und vermitteln die
Abendlounge
um 01:02📝 mal sehen :DBraintickle schrieb:CSI-Serien trotzdem ganz gut gemacht und vermitteln die
Abendlounge
um 01:04das würde mir zu viel werden.Braintickle schrieb:Wenn du magst, dann kann ich Dir sogar alle Fehler aufzeigen,
Abendlounge
um 01:06Tja, dann hast wohl selber schon so etliche erkannt.superuschi schrieb:das würde mir zu viel werden.
:)
Abendlounge
um 01:07Wenn du ein gutes Refraktometer nimmst, gehen sogar noch einige Nachkommastellen mehr....superuschi schrieb:ich kann spindeln, bis 4 stellen nach dem komma
;)
Aber das wäre auch zu einfach, wohingegen eine Spindel exakt am Meniskus ablesen
garnichtmal so einfach ist, was allerdings auch von der Art und Größe der Spindel abhängt.
Abendlounge
um 01:11nein, auf sowas achte ich da gar nicht. ich will keine fehler suchen sondern entspannen.Braintickle schrieb:Tja, dann hast wohl selber schon so etliche erkannt.
ich hatte mal gute augen :DBraintickle schrieb:Aber das wäre auch zu einfach, wohingegen eine Spindel exakt am Meniskus ablesen
garnichtmal so einfach ist.
Abendlounge
um 01:14@superuschi
Ja, eigentlich schaue ich das ja auch zur Entspannung. Aber bei meinem wissenschaftlichem Hintergrund
springen mir diese Fehler ohne daß ich darüber nachdenke stets förmlich automatisch ins Auge.
Leider reißt mich das leider immer wieder aus der Immersion :(
Viele derer Labor- und Analysengeräte haben wir auch im Labor und an so ziemlich allen
habe ich auch schon gearbeitet (HPLC, GC-MS, Zentrifugen, etc, etc....).
Da sieht man halt sofort, was die falsch machen oder was die garnicht zeigen, aber zum besseren Verständnis
eigentlich noch dazugehört.
Ja, eigentlich schaue ich das ja auch zur Entspannung. Aber bei meinem wissenschaftlichem Hintergrund
springen mir diese Fehler ohne daß ich darüber nachdenke stets förmlich automatisch ins Auge.
Leider reißt mich das leider immer wieder aus der Immersion :(
Viele derer Labor- und Analysengeräte haben wir auch im Labor und an so ziemlich allen
habe ich auch schon gearbeitet (HPLC, GC-MS, Zentrifugen, etc, etc....).
Da sieht man halt sofort, was die falsch machen oder was die garnicht zeigen, aber zum besseren Verständnis
eigentlich noch dazugehört.
Abendlounge
um 01:26@PitBo
Naja, ich habe mich inzwischen schon daran gewöhnt. Ich schaus trotzdem und es macht mir
unterm Strich am Ende doch noch Spass und unterhält mich gut.
Naja, ich habe mich inzwischen schon daran gewöhnt. Ich schaus trotzdem und es macht mir
unterm Strich am Ende doch noch Spass und unterhält mich gut.
Abendlounge
um 01:28das ist das wichtigste!Braintickle schrieb:unterm Strich am Ende doch noch Spass und unterhält mich gut.
Abendlounge
um 01:34Noch einen Tee und dann ist gut für heute.
Was macht ihr noch?
Was macht ihr noch?
Abendlounge
um 01:37@MetaLunaria
So sleep well in your Bettgestell ❤️👋
Ich hoffe du hast den Tag genossen ohne die M&Ms zu sehr zu vermissen
So sleep well in your Bettgestell ❤️👋
Ich hoffe du hast den Tag genossen ohne die M&Ms zu sehr zu vermissen
Abendlounge
um 01:38Ich schaue noch ein bisschen CSI und werde dann auch ins Heia-Bettchen gehen.