Abendlounge
11.05.2026 um 21:56Gut dann ich:D aber jz gehe ich erst was munchen :psuffel schrieb:Gute Idee :melden: aber gym können wir erst morgen wieder weil ich habe heute ja schon trainiert :D
Gut dann ich:D aber jz gehe ich erst was munchen :psuffel schrieb:Gute Idee :melden: aber gym können wir erst morgen wieder weil ich habe heute ja schon trainiert :D
Schlaf gut 😴superuschi schrieb:Gute Nacht @all
Sehr brav. Ich möchte heute noch auf den ekelhaften Crosstrainer :spelunke:suffel schrieb:ich habe heute ja schon trainiert :D
Was trainierst du heute? :DBumfuzzle schrieb:Gut dann ich:D
Ja 4 mal die woche bekomme ich aktuell gut hin :melden:EnyaVanBran schrieb:Sehr brav. Ich möchte heute noch auf den ekelhaften Crosstrainer
Ich muss in einer Woche mal wieder zum Belastungs-EKG und ich will die 100% schaffen :lolcry:suffel schrieb:Was ist dein Ziel das du dich drauf quälst? :D
Aha willst also bisschen cheaten! :DEnyaVanBran schrieb:Ich muss in einer Woche mal wieder zum Belastungs-EKG und ich will die 100% schaffen :lolcry:
Dann bekommt sie zum Geburtstag ein T-Shirt 😅suffel schrieb:Also da freut sich @superuschi bestimmt *.*
Ich bleibe lieber bei den Hanteln :DEnyaVanBran schrieb:Ja >.>
Ja sie hätte es aufjedenfall verdient :melden:Mickelangelo schrieb:Dann bekommt sie zum Geburtstag ein T-Shirt 😅
Ich brauche etwas Kondition, da helfen die mir nicht viel :(suffel schrieb:Ich bleibe lieber bei den Hanteln
Ja ok dafür sind Hanteln nicht sooo hilfreich :DEnyaVanBran schrieb:Ich brauche etwas Kondition, da helfen die mir nicht viel :(
EnyaVanBran schrieb:Sehr brav. Ich möchte heute noch auf den ekelhaften Crosstrainer :spelunke:
Wie lange Crosstrainierst du jetzt am Stück? Um die 100% zu schaffen sollten es schon 6 Wochen sein.EnyaVanBran schrieb:Ich muss in einer Woche mal wieder zum Belastungs-EKG und ich will die 100% schaffen :lolcry:
Ich nehme dich beim Wort! :troll:Mickelangelo schrieb:Dann bekommt sie zum Geburtstag ein T-Shirt 😅
Naja, ganz so mies ist meine Kondition auch wieder nicht, ich gehe schließlich 2 Mal am Tag mit dem Hund spazieren (und das sehr flott). Beim letzten Mal kam ich auf 90 %.superuschi schrieb:Wie lange Crosstrainierst du jetzt am Stück? Um die 100% zu schaffen sollten es schon 6 Wochen sein.
Das freut mich 🥰superuschi schrieb:Das Bild ist soooooooooo süß! Ich liebe es ❤️