Abendlounge
um 00:30Aber Hallo - gerade DANN ! Sonst machts ja keine richtige Grusel-Laune !superuschi schrieb:aber nix gruseliges! ich bin alleine im haus...
Aber Hallo - gerade DANN ! Sonst machts ja keine richtige Grusel-Laune !superuschi schrieb:aber nix gruseliges! ich bin alleine im haus...
☝🏻 This!Braintickle schrieb:Aber Hallo - gerade DANN ! Sonst machts ja keine richtige Grusel-Laune
MetaLunaria schrieb:Dann doch erstrecht :D
Braintickle schrieb:Aber Hallo - gerade DANN ! Sonst machts ja keine richtige Grusel-Laune !
ich glaube ihr wollt dass ich sterbe! :(PitBo schrieb:Da bin ich überfragt. Ich schaue grade eine True Crime Folge über Exorxismus.
Whaaaat? 😧MetaLunaria schrieb:Kenn ich schon wieder nicht
echt?MetaLunaria schrieb:Kenn ich schon wieder nicht 😄
stimmt, habe ich mit ncis verwechseltBraintickle schrieb:Bei CSI Miami ist Horatio Cane IMMER der Chef und dabei :)
mehr macht er ja auch ncht :DPitBo schrieb:Der löst die Fälle in dem er sich super cool eine Sonnenbrille aufsetzt.
du BIST der mond :lv:MetaLunaria schrieb:Ich wohn hinterm Mond 🙄

das ist doch ein merksatz aus enem aufsatz der 9c? :DBraintickle schrieb:Bei den CSI - Krimiserien spielt sich die Aufklärung der Fälle die meiste Zeit
im Forensischen Polizeilabor ab, in dem Spuren analytisch untersucht werden
um Bezüge zwischen Tat, Ort, Täter und Opfer herzustellen und nachzuweisen.
während er seiner haupthandlung, sonnenbrille auf oder abzusetzen nachkommt!Braintickle schrieb:Doch doch, Horatio mach schon ein bisschen mehr.
Er lässt ab und zu trockene und/sarkastische Sprüche ab.
Ja durch die Serie hab ich gelernt, das Blaues und Orangenes Licht in Polizeireviere total wichtig ist, während der Rest scheiße dunkel ist..Braintickle schrieb:Polizeiarbeit zur Aufklärung von der wissenschaftliches Seite beleuchtet sozusagen.
die sind für einen ruhigen abend schon okay. so zum runterkommen. ich habe den halbben tag geschlafen und bin wach, brauche eine pause vom programmieren, da ist das ungeeigent.MetaLunaria schrieb:Ich kenne die Serie vom Hören , vll mal eine einzelne gesehen. Aber die Namen sagen mir nichts. :) aber jetzt vom Bild , erkenne ich , ja.
weil die da keine gruselsachen sehen wollen, die angsthasen!PitBo schrieb:Ja durch die Serie hab ich gelernt, das Blaues und Orangenes Licht in Polizeireviere total wichtig ist, während der Rest scheiße dunkel ist..
Ähm - NÖ !superuschi schrieb:das ist doch ein merksatz aus enem aufsatz der 9c? :D