Abendlounge
20.05.2026 um 20:11Eiweiß Brot habe ich schon mal irgendwo gesehen glaube ich aber weiß nicht ob ich es schon mal gekauft habe...ist das gut :ask:Bumfuzzle schrieb:kennst du eiweiss quark brot?
Eiweiß Brot habe ich schon mal irgendwo gesehen glaube ich aber weiß nicht ob ich es schon mal gekauft habe...ist das gut :ask:Bumfuzzle schrieb:kennst du eiweiss quark brot?
Gekauft kann ich nicht sagen. Kann nur selbstgemacht sagen und das ist auch voll leckersuffel schrieb:Eiweiß Brot habe ich schon mal irgendwo gesehen glaube ich aber weiß nicht ob ich es schon mal gekauft habe...ist das gut
Wie schaffst du es zeitlich sowas selbst zu machen? Oo :DBumfuzzle schrieb:Gekauft kann ich nicht sagen. Kann nur selbstgemacht sagen und das ist auch voll lecker
Das dauert nicht so ewig. Vieles kann man nachts vorbereiten und dann über den tag backen.suffel schrieb:Wie schaffst du es zeitlich sowas selbst zu machen? Oo
Aber ich muss auch schlafen oO :DBumfuzzle schrieb:Das dauert nicht so ewig. Vieles kann man nachts vorbereiten und dann über den tag backen.
Das dauert auch keine Nacht. Ist ja bald zusammengestellt, manches muss man über nacht ruhen lassen und anderes kannst nach 15 min in Ofen und ist 45 min später fertig Oosuffel schrieb:Aber ich muss auch schlafen oO :D
Vergiss bitte nicht das bild. Damit schaffst du das @superuschi gut in den tag startet :DPitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig.
Ok vllt probiere ich das mal aus dann frage ich dich nach dem Rezept :DBumfuzzle schrieb:Das dauert auch keine Nacht. Ist ja bald zusammengestellt, manches muss man über nacht ruhen lassen und anderes kannst nach 15 min in Ofen und ist 45 min später fertig Oo
Ja Fotos bitte dann :melden:PitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig. 🤗
Klar kannst gerne fragen 👍🏻suffel schrieb:Ok vllt probiere ich das mal aus dann frage ich dich nach dem Rezept :D
Sehr gut :)PitBo schrieb:Kann ich machen. 🙂
Mache ich dann danke *.*Bumfuzzle schrieb:Klar kannst gerne fragen 👍🏻
:note: :Y:Bumfuzzle schrieb:Machen wir mal so frühstück tag. Jeder postet was er gerade isst. ;D
Als ob mich essen magisch anzöge... Aber ja, tut es 🤗🤣Bumfuzzle schrieb:Vergiss bitte nicht das bild. Damit schaffst du das @superuschi gut in den tag startet :D
So war es nicht gemelnt Oo sondern in den tag starten mit fRisch gebackenen Brötchen Oo beste das gibt!superuschi schrieb:Als ob mich essen magisch anzöge..