Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

13.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 20:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:kennst du eiweiss quark brot?
Eiweiß Brot habe ich schon mal irgendwo gesehen glaube ich aber weiß nicht ob ich es schon mal gekauft habe...ist das gut :ask:

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:Eiweiß Brot habe ich schon mal irgendwo gesehen glaube ich aber weiß nicht ob ich es schon mal gekauft habe...ist das gut
Gekauft kann ich nicht sagen. Kann nur selbstgemacht sagen und das ist auch voll lecker

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gekauft kann ich nicht sagen. Kann nur selbstgemacht sagen und das ist auch voll lecker
Wie schaffst du es zeitlich sowas selbst zu machen? Oo :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:18
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wirst du müssen! :shrug:
Müssen muss ich gar nix :)

melden

Abendlounge

gestern um 20:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:Wie schaffst du es zeitlich sowas selbst zu machen? Oo
Das dauert nicht so ewig. Vieles kann man nachts vorbereiten und dann über den tag backen.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das dauert nicht so ewig. Vieles kann man nachts vorbereiten und dann über den tag backen.
Aber ich muss auch schlafen oO :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:Aber ich muss auch schlafen oO :D
Das dauert auch keine Nacht. Ist ja bald zusammengestellt, manches muss man über nacht ruhen lassen und anderes kannst nach 15 min in Ofen und ist 45 min später fertig Oo

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:33
Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig. 🤗

@Bumfuzzle
@suffel

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:35
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig.
Vergiss bitte nicht das bild. Damit schaffst du das @superuschi gut in den tag startet :D

Nd vlt Kostprobe für uns hier?? :)

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das dauert auch keine Nacht. Ist ja bald zusammengestellt, manches muss man über nacht ruhen lassen und anderes kannst nach 15 min in Ofen und ist 45 min später fertig Oo
Ok vllt probiere ich das mal aus dann frage ich dich nach dem Rezept :D
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich mache auch gleich noch den Teig für meine Schoko und Käsebrötchen. Morgen früh dann im Ofen, fertig. 🤗
Ja Fotos bitte dann :melden:

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:39
@suffel
@Bumfuzzle
Kann ich machen. 🙂

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:40
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ok vllt probiere ich das mal aus dann frage ich dich nach dem Rezept :D
Klar kannst gerne fragen 👍🏻

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:40
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Kann ich machen.
Machen wir mal so frühstück tag. Jeder postet was er gerade isst. ;D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:41
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Kann ich machen. 🙂
Sehr gut :)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Klar kannst gerne fragen 👍🏻
Mache ich dann danke *.*
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Machen wir mal so frühstück tag. Jeder postet was er gerade isst. ;D
:note: :Y:

melden

Abendlounge

gestern um 20:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vergiss bitte nicht das bild. Damit schaffst du das @superuschi gut in den tag startet :D
Als ob mich essen magisch anzöge... Aber ja, tut es 🤗🤣

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:45
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Als ob mich essen magisch anzöge..
So war es nicht gemelnt Oo sondern in den tag starten mit fRisch gebackenen Brötchen Oo beste das gibt!

melden

Abendlounge

@Bumfuzzle

Die Kurve kriegste nicht mehr 🤣

melden

Abendlounge

Doch

melden

Abendlounge

gestern um 20:46
Da trainiere im mir Kondition fürs Belastungs-EKG an, dann meint der Arzt, neee EKG ist schön, das Rad muss heute nicht sein.
Dabei wollte ich den mit 100% beeindrucken 😭

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:46
@EnyaVanBran
Du hast ihn dann gezeigt wie du den nyc Marathon auf einem bein läufst oder?

1x zitiertmelden