Abendlounge
gestern um 20:26Und ich dachte immer hier kann man Spaß haben, aber ist wohl nicht so.
Lecker 🤤PitBo schrieb:Ofentortellini mit frischer Mango, Salami
Echt jetzt? Immer wenn ich Bananen in HH geladen habe, habe ich hinterher den ganzen Auflieger nach Spinnen abgesucht. Und ein paar Tage später habe ich eine riesige Spinne entdeckt. Hat sich als Wespenspinne herausgestellt. Aber fuck war die riesig 😱PitBo schrieb:Spinnen gehörten schon immer zu meinen Lieblingstieren. ❤
Du 🐰-🐌--Phantom-Spinner! Ich glaube dir kein Wort. ;) :DPhantom_773 schrieb:Aber die @superuschi Will mich ja von Allmy vertreiben!
Ich schmeiße die auch nicht raus oder so. Ich hatte letztes Jahr eine fette Kreuzspinne genau vor dem Schlafzimmerfenster. Das war voll gut, die hat mit ihren Netz alles alles draußen gehalten, was rein fliegen wollte.superuschi schrieb:Echt jetzt? Immer wenn ich Bananen in HH geladen habe, habe ich hinterher den ganzen Auflieger nach Spinnen abgesucht. Und ein paar Tage später habe ich eine riesige Spinne entdeckt. Hat sich als Wespenspinne herausgestellt. Aber fuck war die riesig 😱
Von so einer wurde ich mal in den Finger gebissen, hat sich in einer Kiste verkrochen in die ich reingegriffen habe. ;D hat sich herausgestellt, dass ich allergisch bin. Finger war mega angeschwollen und am ganzen Körper Ausschlag der irre gejuckt hat.PitBo schrieb:Kreuzspinne
So geht es mir beim Weberknecht. Es ist weniger schlimm als bei Brennnesseln das Ergebnis sieht etwa gleich aus.Bumfuzzle schrieb:Ausschlag der irre gejuckt hat.
Ist ziemlich fies sowas. Aber war gott sei dank nur einmal der fall. Hast du da für notfall was oder gehen sie dir mittlerweile aus dem weg?superuschi schrieb:So geht es mir beim Weberknecht. Es ist weniger schlimm als bei Brennnesseln das Ergebnis sieht etwa gleich aus
Ach das war ja wahrscheinlich einfach weil ich da reingefasst habe ohne zu gucken und sie dadurch in ihrem Revier angegriffen geführt hat. 🤷🏻PitBo schrieb:Wie macht ihr das? Ich habe meine Leben lang schon immer alle möglichen Spinnen in die Hand genommen zum umsetzen, aber ich wurde noch nie gebissen.
Biste nicht attraktiv für die? Oder einfach ungefährlich!PitBo schrieb:Auf mich bisher nicht :shrug:
Ich gehe denen aus dem Weg!Bumfuzzle schrieb:Ist ziemlich fies sowas. Aber war gott sei dank nur einmal der fall. Hast du da für notfall was oder gehen sie dir mittlerweile aus dem weg?
Jetzt hör doch bitte auf die beleidigte Leberwurst zu spielen! Und ich habe dir schon vor 2 Wochen gesagt dass du etwas auf die Bremse treten sollst.Phantom_773 schrieb:Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
QuatschPhantom_773 schrieb:Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
Ich dir auch!Phantom_773 schrieb:Wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend