Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

12.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 20:26
Und ich dachte immer hier kann man Spaß haben, aber ist wohl nicht so.

melden

Abendlounge

gestern um 20:28
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ofentortellini mit frischer Mango, Salami
Lecker 🤤
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Spinnen gehörten schon immer zu meinen Lieblingstieren. ❤
Echt jetzt? Immer wenn ich Bananen in HH geladen habe, habe ich hinterher den ganzen Auflieger nach Spinnen abgesucht. Und ein paar Tage später habe ich eine riesige Spinne entdeckt. Hat sich als Wespenspinne herausgestellt. Aber fuck war die riesig 😱

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:28
Ich schaue gerade die letzten Seiten und frage mich wo es hier denn zur Eskalation kam? Ich dachte das sei alles nur Spaß gewesen :ask:

melden

Abendlounge

gestern um 20:29
Ich werde jetzt von allen Seiten auf die Schnauze kriegen fürs Einmischen :D

melden

Abendlounge

gestern um 20:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber die @superuschi Will mich ja von Allmy vertreiben!
Du 🐰-🐌--Phantom-Spinner! Ich glaube dir kein Wort. ;) :D

melden

Abendlounge

@Venom
So war es auch nur Spaß aber der kam nicht gut an.

melden

Abendlounge

@Venom
Nein wenn man unterstellt das jemand den andern aus dem Forum mobben will ist es kein Spass mehr und da setzt es eine rote Karte. @Phantom_773 ist ein netter Kerl aber manchmal schiesst er über das Ziel hinaus und das muss man bremsen. Er wird sich beruhigen nachdem er nachgedacht hat was nich in Ordnung war und dann geht der Spass spätestens morgen weiter. #2cents

melden

Abendlounge

gestern um 20:32
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Echt jetzt? Immer wenn ich Bananen in HH geladen habe, habe ich hinterher den ganzen Auflieger nach Spinnen abgesucht. Und ein paar Tage später habe ich eine riesige Spinne entdeckt. Hat sich als Wespenspinne herausgestellt. Aber fuck war die riesig 😱
Ich schmeiße die auch nicht raus oder so. Ich hatte letztes Jahr eine fette Kreuzspinne genau vor dem Schlafzimmerfenster. Das war voll gut, die hat mit ihren Netz alles alles draußen gehalten, was rein fliegen wollte.

Eine ist bei mir im Schlafzimmer am Schrank, die fütter ich immer wenn ich mal ne Fliege erwische :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:35
@PitBo

Vor dem Fenster sind sie top! Aber in der Wohnung? Nein danke!

Jetzt stellt dir vor, du hast es morgens eilig, greifst in den Schrank und ziehst iwas raus, schlüpfst rein und dann bewegt sich da was! 🤮

melden

Abendlounge

gestern um 20:37
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Kreuzspinne
Von so einer wurde ich mal in den Finger gebissen, hat sich in einer Kiste verkrochen in die ich reingegriffen habe. ;D hat sich herausgestellt, dass ich allergisch bin. Finger war mega angeschwollen und am ganzen Körper Ausschlag der irre gejuckt hat.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:38
@Venom

Dich verhaut hier keiner! Außer du sagst wieder Granny... Dann erlebst du das Jahr 2000 nochmal 🤣

Nein, @Phantom_773 ist schon okay, aber wie @Bumfuzzle schon sagte gibt es Grenzen.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ausschlag der irre gejuckt hat.
So geht es mir beim Weberknecht. Es ist weniger schlimm als bei Brennnesseln das Ergebnis sieht etwa gleich aus.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:40
@superuschi
@Bumfuzzle
Wie macht ihr das? Ich habe meine Leben lang schon immer alle möglichen Spinnen in die Hand genommen zum umsetzen, aber ich wurde noch nie gebissen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:40
@PitBo

Der Weberknecht ist hoch aggressiv! Das kleine Mistding geht auf alles los!

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das kleine Mistding geht auf alles los!
Auf mich bisher nicht :shrug:

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:So geht es mir beim Weberknecht. Es ist weniger schlimm als bei Brennnesseln das Ergebnis sieht etwa gleich aus
Ist ziemlich fies sowas. Aber war gott sei dank nur einmal der fall. Hast du da für notfall was oder gehen sie dir mittlerweile aus dem weg?
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wie macht ihr das? Ich habe meine Leben lang schon immer alle möglichen Spinnen in die Hand genommen zum umsetzen, aber ich wurde noch nie gebissen.
Ach das war ja wahrscheinlich einfach weil ich da reingefasst habe ohne zu gucken und sie dadurch in ihrem Revier angegriffen geführt hat. 🤷🏻

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:43
Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
Wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Und @superuschi dir wünsche ich später eine Stau freie Fahrt.

@superuschi
Wie ich weiter oben schrieb jeder hat die Möglichkeit Stopp zu sagen! Du hast es ja jetzt gemacht und ich möchte mich bei dir auch entschuldigen dass ich Ich zu weit gegangen bin.

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:44
Mahlzeit :Y:
20260514 204325Original anzeigen (1,2 MB)

melden

Abendlounge

gestern um 20:46
@Venom

Das sieht sehr lecker aus 😋🤤.

Guten Appetit.

melden

Abendlounge

gestern um 20:48
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Auf mich bisher nicht :shrug:
Biste nicht attraktiv für die? Oder einfach ungefährlich!

Ich ziehe auch Mücken und Wespen an :cry:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist ziemlich fies sowas. Aber war gott sei dank nur einmal der fall. Hast du da für notfall was oder gehen sie dir mittlerweile aus dem weg?
Ich gehe denen aus dem Weg!

Und nein, ich habe nichts. War auch nur einmal, da war ich etwa 11 oder so. Mir ist ein weberknecht über den Arm gelaufen und hat an 3 - 4 stellen "gebissen". Alles rot mit etlichen Pusteln. Sah wie Ausschlag aus und etwas gebrannt.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
Jetzt hör doch bitte auf die beleidigte Leberwurst zu spielen! Und ich habe dir schon vor 2 Wochen gesagt dass du etwas auf die Bremse treten sollst.

Und jetzt hör auf, mach normal weiter und alles ist gut ;)

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:49
@Venom
Guten Appetit
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ich jetzt eh nicht mehr gemocht werde.
Quatsch
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend
Ich dir auch!

melden